Lumia 535 Kamera startet nicht

Helfe beim Thema Lumia 535 Kamera startet nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verzweifel. Mein Tochter hat mir privat, aber neues Lumia 535 geschenkt. Leider startet sie Kamera nicht. Ich habe schon Tage verbracht,aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MonikaSchmid, 14. April 2016.

  1. MonikaSchmid
    MonikaSchmid Gast

    Lumia 535 Kamera startet nicht


    Hallo, ich verzweifel. Mein Tochter hat mir privat, aber neues Lumia 535 geschenkt. Leider startet sie Kamera nicht. Ich habe schon Tage verbracht,aber ich bekomme es nicht ans laufen. Habe jetzt Windows 10 installiert, vergebens. Es kommt der Fehlercode OxAF4246(OxE8010001)

    ich habe schon andere Kamersapps probiert, vergebens, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.


    Vielen liebe Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaSchmid, 14. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 535 Kamera startet nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 Kamera startet nicht - Ähnliche Themen - Lumia 535 Kamera

Forum Datum

Lumina 535 Kamera zoom

Lumina 535 Kamera zoom: Seit ich mein Lumina 535 ( window 8.2 ) auf window 10 umgestellt habe ( Installation voll abgeschlossen ) kann ich mit der Kamera nicht mehr zoomen . Was muss ich tun ????? Ebenfalls komme ich nicht mehr in mein E-Mail Postfach. Was muss ich tun ?????

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Fotos APP startet nicht Lumia 535

Fotos APP startet nicht Lumia 535: Seit kurzem startet die Foto Standard APP nicht mehr beim klick auf die Kachel passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Kamera startet nicht

Kamera startet nicht: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem Lumia 535 startet die Kamera nicht. Es erscheint Fehlermeldung 0xA00F4246(0xE8010001). Wie bekomme ich das wieder hin? Neustart usw. alles ausprobiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Lumia 535 Dual SIM Kamera funktioniert nicht

Lumia 535 Dual SIM Kamera funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzten Windows 10 update funktioniert meine Kamera nicht mehr, weder die Hauptkamera, noch die kleine "Selfie" Kamera. Als Fehlermeldung kommt "0xA00F4246(0xE8010001)". Ich habe das Handy mehrfach neu gestartet (allerdings ohne gleichzeitig die Leiser-Taste zu drücken) und im...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia 535 Kamera spielt verrückt!

Lumia 535 Kamera spielt verrückt!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 535. Und zwar lässt sich die Frontkamera leider nicht mehr öffnen. Immer wenn ich auf die Kamera-Kachel gehe und die Frontkamera öffnen möchte schubst er mich gleich wieder raus, so dass ich mich sofort im Kachelmenü wieder finde. Wenn ich nach dem...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Lumia 535, Kamera hängt sich beim filmen auf.

Lumia 535, Kamera hängt sich beim filmen auf.: Hallo, ich habe das Problem das mein Lumia 535 sich aufhängt sobald ich bei der Lumia Camera App auf den Startknopf fürs Filmen drücke. Genauer: Die App lässt sich problemlos öffnen, Fotos schießen ist auch kein Problem. Ich kann auch in den Video Modus wechseln sobald ich dann aber auf...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Lumia 535 Kamera startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 535 camera funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden