Lumia 535 Mikrofon geht beim Telefonieren einwandfrei, bei Cortana/whatsapp gar nicht!

Helfe beim Thema Lumia 535 Mikrofon geht beim Telefonieren einwandfrei, bei Cortana/whatsapp gar nicht! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Mein Lumia 535 spinnt im Moment. Das Mikrofon geht beim Telefonieren ganz normal, will ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristinaSchaefer, 6. Dezember 2016.

  1. ChristinaSchaefer
    ChristinaSchaefer Gast

    Lumia 535 Mikrofon geht beim Telefonieren einwandfrei, bei Cortana/whatsapp gar nicht!


    Hallo zusammen,


    ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Mein Lumia 535 spinnt im Moment. Das Mikrofon geht beim Telefonieren ganz normal, will ich aber Cortana eine Frage stellen sagt sie mir, dass sie mich nicht hören kann! WhatsApp Sprachnachricht das gleiche Spiel. Die Zeit bleibt bei 0:00 stehen und nimmt nichts auf! Soft-Reset habe ich schon gemacht, ebenso den Speicherplatz vermehrt, alles ohne Erfolg. An einen Hard Reset trau ich mich nicht ran, da ich nicht weiß, ob dann mein Wind. 10 Update bleibt, oder ob ich zurück auf Win 8.1 gesetzt werden... Wäre echt super, wenn hier noch jemand einen Trick wüsste!!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristinaSchaefer, 6. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 535 Mikrofon geht beim Telefonieren einwandfrei, bei Cortana/whatsapp gar nicht!

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 Mikrofon geht beim Telefonieren einwandfrei, bei Cortana/whatsapp gar nicht! - Ähnliche Themen - Lumia 535 Mikrofon

Forum Datum

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie: Hallo, ich besitze das Lumia 535 und liebe es. Leider habe ich mich vor Kurzem mit dem Lumia in der Hosentasche irgendwo hingesetzt und das Display ist dadurch gebrochen. Handy ging zwar noch an, aber das Touch-Display funktionierte nicht mehr Ich habe es reparieren lassen, da ich sonst nicht...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie: Hallo, ich besitze das Lumia 535 und liebe es. Leider habe ich mich vor Kurzem mit dem Lumia in der Hosentasche irgendwo hingesetzt und das Display ist dadurch gebrochen. Handy ging zwar noch an, aber das Touch-Display funktionierte nicht mehr Ich habe es reparieren lassen, da ich sonst nicht...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf

Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf: whatsap empfangen, Schrift i. O. empfangene Bilder sind unscharf ***in das Mobile Forum verschoben*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Lumia 535 es klingelt erst gar nicht

Lumia 535 es klingelt erst gar nicht: Hallo, seit gestern kann ich keine Anrufe mehr entgegennehmen. Es klingelt auch nicht, sondern es meldet sich sofort die Mailbox. Selbst telefonieren kann ich. Habe schon einen Neustart gemacht und auch den Accu kurzzeitig entfernt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Cortana funktioniert nicht, trotz einwandfreiem internen Mikrofon

Cortana funktioniert nicht, trotz einwandfreiem internen Mikrofon: Ich habe ein Problem, Cortana funktioniert nicht. Ich habe alles eingestellt und für Cortana aktiviert, Mikrofon hat mit der Windows-Mikrofon Einrichung erst nach erneutem Installieren des Treibers (Realtek HD) vom Mikrofon funktioniert, doch auch danach keine Reaktion bei Cortana....

Windows 10 Support 3. März 2016

Lumia 930 - Lautsprecher während Telefonieren, SKYPE,Whatsapp oder Musik Suche,Cortana,...

Lumia 930 - Lautsprecher während Telefonieren, SKYPE,Whatsapp oder Musik Suche,Cortana,...: Hallo Zusammen. Ich wünsche euch allen Frohes Neues. Nun. Ich habe am 04.12.2015 für mein Lumia 930 einen Reparaturauftrag über Microsoft gemacht und diese am 07.12.15 geschickt, was auch am 08.12.15 angenommen wurde bei IQOR Global Services UNGARN. 1-> Ist es normal das es soooooo lange...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Lumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus.

Lumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus.: Hallo, habe bei meinem Lumia 920 urplötzlich Probleme beim Verbindungsaufbau. Wenn ich telefonieren möchte und ich in der Kontaktliste bei einem meiner Kontakte auf Anruf tippe, geht das Display aus. Erst durch mehrmaliges drücken der ein-aus-Taste geht das Display wieder an. Ist es eine...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren?

Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren?: Warum kann ich whatsapp auf Lumia 535 nicht installieren? Das Programm sagt mir immer, es sind übertragungsfehler aufgetreten, versuchen sie es später nochmal....?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Lumia 535 Mikrofon geht beim Telefonieren einwandfrei, bei Cortana/whatsapp gar nicht! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden