Lumia 535 mit 128GB SD-Karte Musik Probleme

Helfe beim Thema Lumia 535 mit 128GB SD-Karte Musik Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen. Ich besitze seit erscheinen ein Microsoft Lumia 535 dual-sim (FR) mit 128GB SD-Karte. Ich nutz mein Handy hauptsächlich für Musik... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ole Meyer, 10. Februar 2016.

1. Ole Meyer
    Ole Meyer Gast

Guten Tag zusammen.

Ich besitze seit erscheinen ein Microsoft Lumia 535 dual-sim (FR) mit 128GB SD-Karte. Ich nutz mein Handy hauptsächlich für Musik / Hörbücher, Foto's und den Navi-Here+ mit einigen Europa- Karten. Bis vor kurzem hatte ich ca. 14GB Musik und 5GB Hörbücher drauf, dazu unzählige Foto's und noch ca. 60GB frei.

Dann hab ich mir ein paar ältere CD's (ca. 8GB) und zwei Hörbücher von 'ner App drauf getan. Ein paar Tage später bemerkte ich, dass ich nur noch 8GB Musik drauf habe. Eine Kontrolle ergab, dass bei sämtlichen Alben eine unterschiedliche Anzahl von Titeln fehlte.

Eine Xbox habe ich nicht und sonstige Synchronisierungen nehme ich nur per PC vor.

Was habe ich falsch gemacht?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 mit 128GB SD-Karte Musik Probleme - Ähnliche Themen - Lumia 535 128GB

Forum Datum

Musik abspielen-Windows Lumia 535

Musik abspielen-Windows Lumia 535: Könnte das Handy an die Wand klatschen !! Nehme über PC - iTunes Lieder auf !! Manche Lider werden garnicht abgespielt. Manche werden nur kurz angespielt, dann nichts mehr !!, obwohl im Programm Groove Musik das Lied angezeigt wird mit Angabe der Laufzeit !! Was kann ich tun ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 XL (2 Sim). Nachdem ich es auf Windows10 aktualisiert habe wurde mir versprochen die Lumia Karten endlich auf SD Karte zu verschieben. Dies funktioniert leider nur in der Theorie... Wenn ich die Funktion wähle alle Karten auf Sd Karte verschieben kommt die...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

SD Karte von 64GB auf 128GB

SD Karte von 64GB auf 128GB: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben? Ich möchte meine kompletten auf SD Karte abgelegten Inhalte (inkl. Apps, etc) von der 65GB SD Karte ohne großen Aufwand und schnellstmöglich auf eine neue 128 GB ziehen. Bisher habe ich es nicht geschafft. Das beste Ergebnis hatte ich mit einem WinImage32...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Probleme mit Lumia 535

Probleme mit Lumia 535: Hallo ich habe mit meinem Lumia 535 so einige Probleme die meisten sind Software technischer Art und seit Win 10 Mobile drauf ist. Folgende Probleme gibt es: Apps jeglicher Art beenden sich ohne vorwarnung oder starten gar nicht erst, Smatphone macht sich selbständig Tätigt selbständig...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

lumia 650 gespeicherte Musik auf SD Karte und abspielen

lumia 650 gespeicherte Musik auf SD Karte und abspielen: Ich habe Musikdateien auf der SD Karte abgespeichert und finde diese nicht zum abspielen.Was gibt es für eine Lösung ? Ich kann nur die Titel, die auf dem internernen Speicher unter Groove Musik abgespeichert wurden abrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Musik von SD Karte verschwindet

Musik von SD Karte verschwindet: Hallo zusammen, ich habe in meinem Lumina 950 und meinem Surface Pro 3 jeweils 1 64 GB Speicherkarte. Auf diesen Speicherkarten speichere ich die Musik in verschiedenen Ordnern. Das sind meine Lieblingslieder des Monats deshalb heißen die Ordner auch "Top Hits 052016" oder "Top Hits 042016"....

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Microsoft Lumia 535 Musik hören

Microsoft Lumia 535 Musik hören: Hallo, wollte mal fragen ob noch jemand dieses Problem hat und evtl. eine Lösung hat. Es handelt sich um ein Lumia 535 mit aktuellem Windows 10 Mobile drauf. Beim Musik hören mit der "Groove-Musik"-App geht das Lumia im Standby-Modus aus oder wenn man den Schalter drückt. Also das Display...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Lumia 535 mit 128GB SD-Karte Musik Probleme [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden