Lumia 535 Telefonkontakte auf meinen PC übertragen

Helfe beim Thema Lumia 535 Telefonkontakte auf meinen PC übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mein Telefonkontakte auf meinen PC übertragen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RainerSchelhorn, 18. Februar 2016.

  1. RainerSchelhorn
    RainerSchelhorn Gast

    Lumia 535 Telefonkontakte auf meinen PC übertragen


    Wie kann ich mein Telefonkontakte auf meinen PC übertragen

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerSchelhorn, 18. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 535 Telefonkontakte auf meinen PC übertragen

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 Telefonkontakte auf meinen PC übertragen - Ähnliche Themen - Lumia 535 Telefonkontakte

Forum Datum

Lumia 535: Übertragung von Fotos und Videos in den Computer

Lumia 535: Übertragung von Fotos und Videos in den Computer: Wie kann ich alle Fotos und Videos zur Übertragung vom Smartphone in den Computer markieren, ohne ca. 200 Kästchen anklicken zu müssen? Mit Feststelltaste (Groß- und Kleinschreibung) + Pfeil nach unten oder oben geht es nicht. Wahrscheinlich ist diese Frage eine Lachnummer aber trotzdem ernst...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2018

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Anschluß Smartphone Lumia 535 an PC zwecks Foto-Übertragung funktioniert nicht - Meldung...

Anschluß Smartphone Lumia 535 an PC zwecks Foto-Übertragung funktioniert nicht - Meldung...: Anschluß Lumia 535 an PC Windows 8.1 zwecks Foto-Übertragung funktioniert nicht - Meldung TREIBERFEHLER - Wo und wie neuen Treiber erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Von meinen Lumia 640 Lte Telefonkontakte auf das Lumia 650 übertragen !

Von meinen Lumia 640 Lte Telefonkontakte auf das Lumia 650 übertragen !: Hallo , habe da meine Probleme mit der Übertragung ,Bitte helfen sie Mir . MfG Michael Leitz Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

SMS von Lumia auf PC übertragen

SMS von Lumia auf PC übertragen: Hallo, gibt es eine Mögickeit, SMS (am liebsten einen ganzen Verlauf) auf den PC zu übertragen oder sich per Mail zu schicken oder so, damit sie gedruckt werden können? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt?

Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt?: Mein Lumia-950-Handy soll seit drei Tagen von der Reparatur auf dem Rückweg zu uns sein. Passiert ist seit dem nichts, auch der UPS-Tracking-Status hat sich nicht verändert. Laut UPS ist das Paket an UPS nicht übergeben worden. Vor drei Tagen habe ich vom Support noch die UPS-Tracking-Nummer...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Daten von Lumia 535 auf Lumia 640 übertragen bei Displayschaden

Daten von Lumia 535 auf Lumia 640 übertragen bei Displayschaden: Hallo, mein 535 (glaube ich, dass es das ist, kann nicht mehr in den Einstellungen nachschauen), ist mir gestern leider zu Boden gefallen und das Display ist zerbrochen. Ich dachte, dass alle Daten auch auf meiner SiM Karte sind und ich alle meine Daten habe, wenn ich die SiM in das neue...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Lumia 535 Telefonkontakte auf meinen PC übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 535 kontakte auf pc übertragen

    ,
  2. Lumia Kontakte Auf PC Übertragen

    ,
  3. lumia kontakte auf pc speichern

    ,
  4. meine kontakte vom lumia 535 auf Laptop,
  5. telefon kontakte übertragen auf pc,
  6. lumia535 kontakte auslesen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden