Lumia 535 Zoom-Problem (Touchscreen-Problem)
Helfe beim Thema Lumia 535 Zoom-Problem (Touchscreen-Problem) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann das Zoom-Problem mit der Lumia 535 Camera behoben werden? Ich Habe die Update auf dem neusten Stand und das Display ist auch gereinigt. was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JörgKühn, 18. Oktober 2015.
Lumia 535 Zoom-Problem (Touchscreen-Problem)
Lumia 535 Zoom-Problem (Touchscreen-Problem) - Ähnliche Themen - Lumia 535 Zoom |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchscreen ProblemTouchscreen Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 Pro. Mein Touchscreen funktioniert nicht mehr und ich habe schon probiert, den Laptop neu zu starten oder beim Gerätemanager unter ausgeblendete geräte den Touchscreen wieder einblenden zu lassen, aber dort erscheint er nicht. Wieso ist das, und... |
Surface | 11. März 2025 |
Touchscreen ProblemTouchscreen Problem: Ich habe ein Problem mit meinem Touchscreen wenn ich den Surface Pen verwende. Ich hatte dieses Problem zwar schon glaube ich zu Beginn, als ich den Surface gekauft habe, habe mich aber bisher nicht wirklich mit dem Problem beschäftigt. Im Grunde funktioniert der Touchscreen, nur beim Zeichnen... |
Surface | 30. Juni 2021 |
Lumia 535 Touchscreen prelltLumia 535 Touchscreen prellt: Hallo, mein Sohn hat ein Lumia 535. Seit dem es auf Win10Mobile geupdated wurde prellt die Touchscreen-Eingabe, d.h. Tastatur-Eingaben sind nur mit sehr viel Mühe und Geduld möglich. Ist das ein Hardware- oder ein Software-Problem? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. April 2016 |
Lumia 535 Probleme mit Touchscreen und OrtungLumia 535 Probleme mit Touchscreen und Ortung: Hallo, im vergangenen März habe ich im Onlineshop das Handy Lumia 535 der Markte Microsoft erstanden. Leider hatte ich schon von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen, der bei Wärme, minimaler Verschmutzung oder auch aus unbekanntem Grund enorm sensibel reagiert. Dies wirkt sich darin aus,... |
Windows 10 Mobile | 20. Januar 2016 |
Nokia Lumia 930 lästiges Problem mit TouchscreenNokia Lumia 930 lästiges Problem mit Touchscreen: Hallo Leute, habe Probleme mit mein Nokia Lumia 930. Wenn man die Bildschirmsperre rausmacht und irgend eine App oder sonstiges auswählen will dann wählt es irgend was aus obwohl ich noch nicht den Touchscreen berührt habe. Bis jetzt habe ich den Fehler immer wieder weg gebracht indem ich die... |
Windows 10 Mobile | 26. Dezember 2015 |
Zoom-ProblemZoom-Problem: Wie kann das Zoom-Probelm mit der Lumia 535 Camera behoben werden? Ich Habe die Update auf neusen Stand und das Diplay ist auch gereinigt. was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Oktober 2015 |
zoomen mit lumia 535zoomen mit lumia 535: Wie kann ich mit dem lumia 535 zoomen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. Oktober 2015 |
Schwerwiegendes Wlan Problem Lumia 535Schwerwiegendes Wlan Problem Lumia 535: Hallo Folgendes Problem: Microsoft Lumia 535 auf dem aktuellsten Stand. Problem: Egal in welchem Wlan-Netzwerk (Arbeit, Zuhause, bei Freunden) kann es ohne Probleme verwendet werden - lässt man das Handy aber einige Zeit im Standby liegen, kann es danach keine Verbindung mehr zum Wlan... |
Windows 10 Mobile | 30. September 2015 |