Lumia 535 Zoom-Problem (Touchscreen-Problem)

Helfe beim Thema Lumia 535 Zoom-Problem (Touchscreen-Problem) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann das Zoom-Problem mit der Lumia 535 Camera behoben werden? Ich Habe die Update auf dem neusten Stand und das Display ist auch gereinigt. was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JörgKühn, 18. Oktober 2015.

  1. JörgKühn
    JörgKühn Gast

    Lumia 535 Zoom-Problem (Touchscreen-Problem)


    Wie kann das Zoom-Problem mit der Lumia 535 Camera behoben werden? Ich Habe die Update auf dem neusten Stand und das Display ist auch gereinigt. was kann ich tun?


    -Communitymoderator Edit: Threadtitel ergänzt-

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 535 Zoom-Problem (Touchscreen-Problem)

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 Zoom-Problem (Touchscreen-Problem) - Ähnliche Themen - Lumia 535 Zoom

Forum Datum

Touchscreen Problem

Touchscreen Problem: Ich habe ein Problem mit meinem Touchscreen wenn ich den Surface Pen verwende. Ich hatte dieses Problem zwar schon glaube ich zu Beginn, als ich den Surface gekauft habe, habe mich aber bisher nicht wirklich mit dem Problem beschäftigt. Im Grunde funktioniert der Touchscreen, nur beim Zeichnen...

Surface 30. Juni 2021

Surface Laptop Touchscreen Problem

Surface Laptop Touchscreen Problem: Hallo, bei meinem Surface Laptop funktioniert mein Touchscreen nicht mehr (Surface Pen funktioniert weiterhin aber). Ich habe neugestartet, nach Updates gesucht, Problembehandlung durchgeführt, das Surface Tool drüberlaufen lassen, im Gerätemanager das Intel Precise Touch Device deinstalliert,...

Surface 30. Oktober 2018

Lumia 535 Touchscreen prellt

Lumia 535 Touchscreen prellt: Hallo, mein Sohn hat ein Lumia 535. Seit dem es auf Win10Mobile geupdated wurde prellt die Touchscreen-Eingabe, d.h. Tastatur-Eingaben sind nur mit sehr viel Mühe und Geduld möglich. Ist das ein Hardware- oder ein Software-Problem? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Lumia 535 Probleme mit Touchscreen und Ortung

Lumia 535 Probleme mit Touchscreen und Ortung: Hallo, im vergangenen März habe ich im Onlineshop das Handy Lumia 535 der Markte Microsoft erstanden. Leider hatte ich schon von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen, der bei Wärme, minimaler Verschmutzung oder auch aus unbekanntem Grund enorm sensibel reagiert. Dies wirkt sich darin aus,...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Nokia Lumia 930 lästiges Problem mit Touchscreen

Nokia Lumia 930 lästiges Problem mit Touchscreen: Hallo Leute, habe Probleme mit mein Nokia Lumia 930. Wenn man die Bildschirmsperre rausmacht und irgend eine App oder sonstiges auswählen will dann wählt es irgend was aus obwohl ich noch nicht den Touchscreen berührt habe. Bis jetzt habe ich den Fehler immer wieder weg gebracht indem ich die...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Zoom-Problem

Zoom-Problem: Wie kann das Zoom-Probelm mit der Lumia 535 Camera behoben werden? Ich Habe die Update auf neusen Stand und das Diplay ist auch gereinigt. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

zoomen mit lumia 535

zoomen mit lumia 535: Wie kann ich mit dem lumia 535 zoomen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2015

Schwerwiegendes Wlan Problem Lumia 535

Schwerwiegendes Wlan Problem Lumia 535: Hallo Folgendes Problem: Microsoft Lumia 535 auf dem aktuellsten Stand. Problem: Egal in welchem Wlan-Netzwerk (Arbeit, Zuhause, bei Freunden) kann es ohne Probleme verwendet werden - lässt man das Handy aber einige Zeit im Standby liegen, kann es danach keine Verbindung mehr zum Wlan...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Lumia 535 Zoom-Problem (Touchscreen-Problem) [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden