Lumia 540: Alle Termine weg

Helfe beim Thema Lumia 540: Alle Termine weg in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein Lumia 540 Dual SIM, Betriebssystembuild: 10.0.15063.332. Gestern waren plötzlich alle meine Termine weg. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MathiasGronau, 21. August 2017.

  1. MathiasGronau
    MathiasGronau Gast

    Lumia 540: Alle Termine weg


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Lumia 540 Dual SIM, Betriebssystembuild: 10.0.15063.332. Gestern waren plötzlich alle meine Termine weg. Der Terminkalender war absolut leer.

    Genauer kann ich den Fehler leider nicht beschreiben. Bevor ich das Gerät in den Standby geschaltet habe, waren die Termine alle noch da, als ich das Gerät wieder in die Hand genommen habe, waren sie weg. Das ist mir jetzt bereits um zweiten Mal passiert, zum Glück immer wenn ich zu Hause war und die Termine rekonstruieren konnte. Wäre ich unterwegs gewesen, wäre es der Super-GAU, den ich nicht erleben möchte. Wie kann ich eine Wiederholung dieser Situation vermeiden?


    Sorry für die ungenügende Fehlerbeschreibung

    Mathias

    Weiterlesen...
     
    #1 MathiasGronau, 21. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 540: Alle Termine weg

Die Seite wird geladen...

Lumia 540: Alle Termine weg - Ähnliche Themen - Lumia 540 Termine

Forum Datum

Lumia 540 Smartphon

Lumia 540 Smartphon: Ich habe mir 2017 das Smartphon Lumie gekauft.Meine Bilder gingen automatisch zum PC rüber.(Windows 10) Nach einer Reparutur am PC und am Smartphon geht es nicht mehr.Muss ich noch etwas installieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Lumia 540 bluethooth

Lumia 540 bluethooth: nach update auf windos 10 bekomme ich keine verbindung über bluethoo mit meine autoradio composite media mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Lumia 540 ohne Startbildschirm

Lumia 540 ohne Startbildschirm: Hallo.Mein Lumia 540 zeigt seit dem Anschalten kein Startbildschirm mehr. Nur die Suchleiste ist da. Ich kann weder anrufen, noch spielen oder sonstiges. Über Sprachbefehl komme ich ins Internet. Anrufe empfangen kann ich. Neustart mit und ohne SD Karte bringt nix. Hat jemand eine Idee ausser...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Lumia 540

Lumia 540: Hallo, hatte die Installationen auf dem neuen Lumia 540 fast abgeschlossen. Es bleibt jetzt seit einem Tag hängen in der Schleife...Zahnräder-Negativ Smiley-an- und ausschalten.....was kann ich tun? Alle vorgeschlagenen Anwendungen in Supports soweit ausprobiert. Danke für eine kompetente...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Lumia 540 dual

Lumia 540 dual: Mein Lumia 540 ging plötzlich aus, ich konnte es ohne Pin wieder einschalten. Es erschien nur die Uhrzeit der Tag und das Datum.wenn ich scrolle erscheint nur eine weiße Fläche. Ich kann nichts mehr mit dem Smartphone machen. Ich habe das Gefühl die Software ist weg!!!! Was kann ich...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2017

ladekabel lumia 540

ladekabel lumia 540: Hallo, ich suche das original lade Kabel für das lumia 540 dual Sim . Habe eins bei Amazon bestellt aber das funktioniert nicht wirklich richtig, es zeigt immer lädt langsam an , habt ihr eine seite für mich wo ich das originale bekomme ? Danke ;) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

lumia 540

lumia 540: Wie kann ich beim Lumia 540 das Back- Cover ( Akkudeckel ) entfernen? Es ist absolut kein Spalt und keine Ritze zu erkennen, in die man mit dem Fingernagel eindrücken könnte. Auch mit Vergrößerungsglas nicht! Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2017

lumia 540

lumia 540: hallo zusammen, habe ein Lumia 540 und nun will es ohne mein zutun "Kennwort eingeben" haben! wo bekomme ich das Kennwort?? LG daniela Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Lumia 540: Alle Termine weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden