lumia 540

Helfe beim Thema lumia 540 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, habe ein Lumia 540 und nun will es ohne mein zutun "Kennwort eingeben" haben! wo bekomme ich das Kennwort?? LG daniela Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanielaHobben, 6. April 2016.

  1. DanielaHobben
    DanielaHobben Gast

    lumia 540


    hallo zusammen,

    habe ein Lumia 540 und nun will es ohne mein zutun "Kennwort eingeben" haben!

    wo bekomme ich das Kennwort??

    LG daniela

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielaHobben, 6. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

lumia 540

Die Seite wird geladen...

lumia 540 - Ähnliche Themen - lumia 540

Forum Datum

gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten

gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten: gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2019

Kein Internet nach Reset Lumia 540. Windows Update fehlen

Kein Internet nach Reset Lumia 540. Windows Update fehlen: Nachdem ich einige Apps nicht neu installieren konnte, z.B WhatsApp, weil ich immer darauf hingewiesen wurde ein neueres Microsoft Update zu installieren, versetzte ich das Smartphone zurück in den Werkszustand. Nun habe ich kein Internet mehr über die Simkarte. Mit dem Anbieter telefoniert,...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2018

Microsoft Lumia 540 Maleware hat vermutlich alles lahm gelegt

Microsoft Lumia 540 Maleware hat vermutlich alles lahm gelegt: Hallo, mein Freund sein Handy hat vermutlich einen Virus. Wenn man es an schalten will sieht man kurz einen grauen Hintergrund. Ich habe es jetzt schon im Store unter mein Handy finden löschen können, also die Daten. Es war auch das Rädchen zu sehen aber jetzt ist es Offline und die ganzen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2018

Lumia 540 DS keine Rufumleitung möglich

Lumia 540 DS keine Rufumleitung möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Über Einstellungen, System, Handy Einstellung für SIM (1 oder 2) lässt sich die Rufumleitung nicht einstellen. Stellt man den Schieberegler Rufumleitung auf "Ein" und gibt die entsprechende Rufnummer ein, dann wird diese Einstellung nicht gespeichert....

Windows 10 Mobile 3. Mai 2018

Lumia 540 WhatsApp Sparchnachrichten Fehler

Lumia 540 WhatsApp Sparchnachrichten Fehler: So, mal schauen ob das Problem behoben werden kann. Scheint ja auch schon n paar Jahre so zu gehen. Eigentlich traurig. Aber nun zu meinem Problem. Ich nutze Whatsapp auf einem Microsoft Lumia 540 Dual, mit Windows 10. Vor 2 Tagen musste ich mein Handy 2x auf Werkseinstellung zurücksetzen, da...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

Lumia 540 Smartphon

Lumia 540 Smartphon: Ich habe mir 2017 das Smartphon Lumie gekauft.Meine Bilder gingen automatisch zum PC rüber.(Windows 10) Nach einer Reparutur am PC und am Smartphon geht es nicht mehr.Muss ich noch etwas installieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2018

Lumia 540 Smartphon

Lumia 540 Smartphon: Ich habe mir 2017 das Smartphon Lumie gekauft.Meine Bilder gingen automatisch zum PC rüber.(Windows 10) Nach einer Reparutur am PC und am Smartphon geht es nicht mehr.Muss ich noch etwas installieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Lumia 540 bluethooth

Lumia 540 bluethooth: nach update auf windos 10 bekomme ich keine verbindung über bluethoo mit meine autoradio composite media mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

lumia 540 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 540 Kennwort vergessen

    ,
  2. lumia540

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden