Lumia 550 hängt sich ständig auf bzw. fährt nicht mehr runter

Helfe beim Thema Lumia 550 hängt sich ständig auf bzw. fährt nicht mehr runter in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine Frau und ich haben vor einigen Monaten als Smartphone-Einsteiger das Lumia 550 gekauft. Während meines eigentlich bis vor kurzem gut ging, hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas 0827, 21. Dezember 2016.

  1. Thomas 0827
    Thomas 0827 Gast

    Lumia 550 hängt sich ständig auf bzw. fährt nicht mehr runter


    Meine Frau und ich haben vor einigen Monaten als Smartphone-Einsteiger das Lumia 550 gekauft. Während meines eigentlich bis vor kurzem gut ging, hatte das meiner Frau von Anfang an Probleme. Es ließ sich nicht runterfahren (nur mir hard-reset), Programme und Apps gingen nicht, meines dagegen funktionierte bis gestern einwandfrei. Jetzt habe ich aber das gleiche Problem. Ich kann es noch nicht einmal herunterfahren. Es hängt sich immer auf bei "Bis bald", weiter geht es nicht mehr. Nach hard-reset keine Besserung. Ich kann es nicht einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Weiß jemand wie ich das Gerät regulär ausschalten kann bzw. an was die Störung liegt?

    Meine Frau hat ihres schon gegen ein Android-Handy ausgetauscht. Ich bin kur davor.

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas 0827, 21. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 550 hängt sich ständig auf bzw. fährt nicht mehr runter

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 hängt sich ständig auf bzw. fährt nicht mehr runter - Ähnliche Themen - Lumia 550 hängt

Forum Datum

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!: Seit Samstag 13.05.2023 kann ich mein neues Surface Pro 9 nicht mehr benutzen. An diesem Tag hat es früh ein Update durchgeführt und ist anschließend nicht mehr ordentlich gestartet. Seitdem hängt mein Surface in einem Zustand, in dem der Bildschirm schwarz aber eingeschaltet ist und der...

Surface 15. Mai 2023

Pc hängt und fährt nicht runter?

Pc hängt und fährt nicht runter?: War ganz normal auf Firefox unterwegs und plötzlich wurde alles ruckelig und dann kam ein schwarzer Bildschirm habe dann tastenfunktion dafür ausprobiert und dann kam aber ein weißer Bildschirm mit der nachricht das Firefox nicht reagiert und ob ich das ausschalten soll. Problem ist meine Maus...

Windows 10 Support 1. November 2022

PC fährt nicht runter?

PC fährt nicht runter?: Guten Tag. Mein Windows 10 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr runter. Normalerweise dauert es immer nur ein paar Sekunden nun tut sich auch nach 5-10 Minuten nichts. Nur der Monitor empfängt kein Signal mehr aber Tastatur, Maus und Rechner laufen noch Vollständig. Das hochfahren funktioniert...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows 10 fährt ständig unkontrolliert runter

Windows 10 fährt ständig unkontrolliert runter: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß mein Laptop unter Windows 10 ständig unkontrolliert während einem Spiel runterfährt. Das nervt so langsam. Ich habe bereits die Lüftungsschlitze gereinigt, er wird nicht zu heiß. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Schon mal vorab...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.

Mein Laptop fährt ständig von alleine runter.: Hallo, mein Acer fährt immer wieder herunter, ohne dass ich einen Grund erkennen kann. Im Ereignisprotokoll habe ich folgende Nachricht entdeckt, die zeitlich passen könnte auf das letzte Herunterfahren: Beim Starten der Sitzung "PerfDiag Logger" ist der folgende Fehler aufgetreten:...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

PC fährt ständig hoch und runter.

PC fährt ständig hoch und runter.: Guten Abend Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein PC Windows 10 auf den aktuellen stand bringen wollen. Die Updates wurden heruntergeladen und anschließend hat sich der PC neugestartet. Danch kam eine Fehlermeldung. Leider konnte ich nicht erkennen welchen Fehler angezeigt wurde,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Lumia 550 stürzt ständig ab!

Lumia 550 stürzt ständig ab!: Habe vor rund 14 Tagen das neue Lumia 550 bei Aldi Nord erworebn (war ganz heiß auf Windows 10 mobil). Anfangs war alles prima, Datenübernahme von meinem alten Lumia 620 verlief ohne Probleme, alles schien perfekt zu sein. Dann reagierten einige Apps beim Öffnen nicht, bzw. schlossen sich...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Lumia 550 macht ständig Neustarts

Lumia 550 macht ständig Neustarts: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Lumia 550. Heute habe ich eins gekauft und hatte immer wieder Probleme mit Neustarts, wenn ich z.B. neue Kontakte eingeben wollte. Dachte dann es liegt am Gerät und habe es gegen ein anderes umgetauscht. Jedoch habe ich schon wieder das...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2015

Lumia 550 hängt sich ständig auf bzw. fährt nicht mehr runter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden