Lumia 550 Hotspot problem mit verbinden mit dem Pc als Internet

Helfe beim Thema Lumia 550 Hotspot problem mit verbinden mit dem Pc als Internet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, Ich habe ein Problem, da ich zu Hause kein Internet habe verbinde ich meinen Pc mit meinem Lumia 550 mittels Hotspot, was auch sehr gut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mariokremser, 25. Juli 2016.

  1. mariokremser
    mariokremser Gast

    Lumia 550 Hotspot problem mit verbinden mit dem Pc als Internet


    Hi zusammen, Ich habe ein Problem, da ich zu Hause kein Internet habe verbinde ich meinen Pc mit meinem Lumia 550 mittels Hotspot, was auch sehr gut funktioniert. Ich versteh nur nicht warum nach ca. 1ner Stunde die inet Verbindung "einfriert" so dass ich am Handy Display den Hotspot ausschalten muss und dann wieder einschalten muss, bzw nachher gar nix mehr geht und ich das Handy neu starten muss. Ist echt nervig, vorher hatte ich Alcatel Pop touch beasy und da hatte das immer gefunkt ohne Probleme (ältere Version als Lumia550).

    Falls wer ne Lösung weiss ich wäre dankbar für Hilfe/Rat Danke


    Lg Mario Lumia 550 Hotspot problem mit verbinden mit dem Pc als Internet

    Weiterlesen...
     
    #1 mariokremser, 25. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 550 Hotspot problem mit verbinden mit dem Pc als Internet

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 Hotspot problem mit verbinden mit dem Pc als Internet - Ähnliche Themen - Lumia 550 Hotspot

Forum Datum

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot: Wenn ich meinen PC als hotspot nutze haben zwar alle Geräte, die sich mit dem hotspot verbinden Internet aber der PC selber der den hotspot bereitstellt hat keine Internetverbindung mehr. Schalte ich den hotspot aus, funktioniert das Internet auf dem PC wieder. Windows hat alle updates, alle...

Windows 10 Support 22. Juni 2022

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert"

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert": Liebe Community, inzwischen bin ich verzweifelt. Ich bin technisch ziemlich fit, aber sowas hatte ich noch nie: die Verbindung mit dem Hotspot kann nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden zumindest meistens, manchmal funktioniert es auch etwas länger. Und ich brauche den Hotspot unbedingt, da...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Problem mit Hotspot-Verbindung

Problem mit Hotspot-Verbindung: Die Verbindung zum Internet über den Hotspot meines IPhone X macht Probleme. Anfänglich war eine Verbindung möglich, jetzt geht es wieder nicht. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem und kennt eine Lösung? Weiterlesen...

Surface 17. Oktober 2019

Hotspot aktivieren ohne Internet

Hotspot aktivieren ohne Internet: Hallo Zusammen Ich habe bei meinem Laptop den Hotspot aktivieren können, da ich diesen für die Benutzung meiner Fotokamera brauche. Solange ein Wlan Signale fürs Internet besteht, ist kein Problem, aber ich möchtte den Laptop mitnehmen und habe da keinen Internet zugriff. Gibt es da eine...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2019

Kein mobiles Internet mit Lumia 550

Kein mobiles Internet mit Lumia 550: Seit einiger Zeit hab ich kein mobiles Internet mehr auf meinem Handy. Wenn ich die Datenverbindung anschalte gibts trotzdem keine Verbindung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2018

Lumia 550 kein Internet

Lumia 550 kein Internet: Hallo Community, habe das Lumia 550 seit 6 Monaten und bisher war alles ok. Seit ein paar Tagen fällt das Internet immer aus. Nach Neustart klappt es erst wieder, doch nach kurzer Zeit wieder das Gleiche: kein Internet, gesichert. Mobile Daten sind eingeschaltet. Habt Ihr vielleicht eine Idee?...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2017

Lumia 550 mit Pc verbinden

Lumia 550 mit Pc verbinden: Hallo, wenn ich mein Windows Phone Lumia 550 mit Windows 10 über USB mit dem PC (win 10) verbinden möchte erschallt mehrmals, dauerhaft der Verbindungston, es wird aber keine Verbindung hergestellt. Wie geht das? --- Benötige ich dazu etwa einen speziellen Treiber - und wenn ja -- woher...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2016

Hotspot und wlan verbindung mit andere Gerät ohne internet zugriff!

Hotspot und wlan verbindung mit andere Gerät ohne internet zugriff!: Hallo Zusammen, wlan findet andere smartphone(samsung S5, HTC mini2)aber ohne Internetzugriff, kann bitte da vielleicht jemanden helfen?[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

Lumia 550 Hotspot problem mit verbinden mit dem Pc als Internet [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 550 als wlan repeater pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden