Lumia 550 Menüproblem oder keine Datenverbindung ?

Helfe beim Thema Lumia 550 Menüproblem oder keine Datenverbindung ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 550 mit Windows 10 habe ich oftmals Probleme mit der Internetverbindung. In diesem Fall bekomme ich auch im Menüpunkt >Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Schwammbuckel, 1. März 2016.

  1. Schwammbuckel
    Schwammbuckel Gast

    Lumia 550 Menüproblem oder keine Datenverbindung ?


    Bei meinem Lumia 550 mit Windows 10 habe ich oftmals Probleme mit der Internetverbindung.

    In diesem Fall bekomme ich auch im Menüpunkt >Einstellungen >Netzwerk & Drahtlos >Mobilfunk+SIM keine weiteren Möglichkeiten mehr angezeigt. Dort steht dann nur noch: Weitere Informationen, ansonsten ist der Bildschirm leer.

    Kennt jemand dieses Problem ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Schwammbuckel, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 550 Menüproblem oder keine Datenverbindung ?

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 Menüproblem oder keine Datenverbindung ? - Ähnliche Themen - Lumia 550 Menüproblem

Forum Datum

mein lumia 550 ......

mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Datenverbindung ohne wlan bei Lumia 930

Datenverbindung ohne wlan bei Lumia 930: Nach dem Upgrade auf windows 10 und dem Hardreset wegen der Probleme mit dem outlook-Konto habe ich jetzt probleme mit der Datennutzung ohne WLAN. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Keine Datenverbindung unterwegs Lumia 950

Keine Datenverbindung unterwegs Lumia 950: Hallo Zusammen Ich stelle hier mal meine Probleme ein. Zuerst zum Allgemeinen. Als ich mein Lumia 950 erhalten und eingerichtet hatte, funktionierte so gut wie nichts, dauernd Abstürze und viele Funktionen die vorhanden sein sollten, waren nicht vorhanden. Ich habe dann mein Telefon...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Datenverbindung Lumia 550

Datenverbindung Lumia 550: Hallo zusammen, ich kann mit meinem 550 keine Datenverbindung herstellen. Der Provider sagt, er hat alles frei geschaltet. Ich habe mehrmals die notwendige manuelle Konfiguration so vorgenommen, wie sie mein Provider UND Microsoft beschreibt. Keine Chance, eine Datenverbindung kann nicht...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Datenverbindung und SIM Einstellungen fehlen - Lumia 550

Datenverbindung und SIM Einstellungen fehlen - Lumia 550: Bei meinem LUMIA 550 mit Windows 10 mobile funktioniert seit kurzem die Datenverbindung nicht mehr. Wenn ich auf die Einstellung SIM und Mobilfunk gehe finde ich dort nun keine Einstellungen mehr... Nur ein schwarzer Bildschirm. Datenverbindung ist aktiviert. Das ist bereits mein zweites LUMIA...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Keine Datenverbindung mit Lumia 550 möglich

Keine Datenverbindung mit Lumia 550 möglich: So, mein altes Nokai Lumia 520 ist kaputt gegangen und hab' mir dann das Microsoft Lumia 550 geholt. Hab' mir dann auch eine Nano-SIM geholt (Vertrag blieb der gleiche). Funktioniert auch....Theoretisch. Ich kann anrufen und auch SMS verschicken...Bloß ins Internet gehen...Das möchte er nicht....

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Lumia 550 Menüproblem oder keine Datenverbindung ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden