Lumia 550 mit WIN 10 - Display wird beim Telefonieren schwarz

Helfe beim Thema Lumia 550 mit WIN 10 - Display wird beim Telefonieren schwarz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen: Seit einiger Zeit wird beim Telefonieren sehr schnell das Display schwarz. Habe schon bei den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristelBielig, 19. Mai 2018.

  1. ChristelBielig
    ChristelBielig Gast

    Lumia 550 mit WIN 10 - Display wird beim Telefonieren schwarz


    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen:

    Seit einiger Zeit wird beim Telefonieren sehr schnell das Display schwarz. Habe schon bei den Einstellungen eingestellt, dass der Sperrbildschirm nie erscheint, nützt nichts. Egal, ob ich angerufen werde oder selbst anrufe, alles Wischen etc hilft nichts, ich kann nichts machen, erst wenn mein Partner das Gespräch beendet, erscheint das Telefon- Display wieder. Das ist sehr ärgerlich und geht ins Geld, wenn ich nur die Mailbox erreiche, nichts sagen will und warten muss, bis die sich wieder ausstellt.

    Danke für eure Hilfe!

    Chrissie

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristelBielig, 19. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo sichere deine daten und setz es mal zurueck das wuerde mir einfallen so macht man das einstellungen- update und sicherheit-sicherung fuer daten zu sichern zum zuruecksetzen wie das beim lumia funktioniert weiss ich nicht habe ein blu win hd da funktioniert es so einstellunge-info ganz unten steht handy zuruecksetzen vieleicht ist das beim lumia genauso ansonsten googeln da wirst du schlau .gruesse von hai
     
Thema:

Lumia 550 mit WIN 10 - Display wird beim Telefonieren schwarz

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 mit WIN 10 - Display wird beim Telefonieren schwarz - Ähnliche Themen - Lumia 550 WIN

Forum Datum

Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel

Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel: Hallo zusammen, seit einen Update geht bei meinen Lumia nach dem Telefonieren das Display nicht mehr an. Der Näherungs-/Dämmerungssensor funktioniert soweit ich das so beurteilen kann. Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte. Beste Grüße ZE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2016

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren: Der Bildschirm meines Lumia 950 wird schwarz sobald ich die Wählen Taste gedrückt habe. Weitere Bedienung erst nach Auflegen durch den Gesprächspartner möglich. Manchmal geht das Problem nach Neustart weg, kommt aber nach neuerlichem Neustart wieder. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

Windowsphone Display geht beim telefonieren aus

Windowsphone Display geht beim telefonieren aus: Hallo, habe mein neues Lumia 950XL bekommen, und das hat den selben Fehler wie mein voriges 930! Sobald ich telefoniere geht das Display aus und ich kann nichts mehr bedienen!

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2016

Lumia 535 Bildschirm bei telefonieren schwarz nach Display(Glas)Wechsel

Lumia 535 Bildschirm bei telefonieren schwarz nach Display(Glas)Wechsel: Hallo, seit bei meinem Lumia 535 das gesprungene Glas(Display) gewechselt wurde, wird der Bildschirm immer dunkel wenn ich telefoniere. Es spielt dabei keine Rolle in welcher Entfernung vom Ohr ich das Gerät verwende. Der Bildschirm bleibt nur hell, wenn ich ein Headset angeschlossen habe. Bei...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Telefon Display Schwarz beim Telefonieren

Telefon Display Schwarz beim Telefonieren: Hallo! Beim Anrufen und auch beim Anruf entgegen nehmen, zeigt das Display kurz, Anruf "Annehmen", bzw. ,welchen Kontakt ich gerade anrufe. Dann wird das Display schwarz. Hören kann man alles, nur sehen kann zum Beispiel das Foto vom Teilnehmer nicht mehr. Bei Beenden muss ich das Handy auf...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren: Wir haben ein Lumia 640. Beim Telefonieren wird der Bildschirm schwarz un läßt sich nur durch 2 maliges Drücken des Ein-und Ausschalters wieder aktivieren. Er schaltet sich auch nicht ein, wenn der Gesprächspartner das Gespräch beendet hat. Was können wir tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Lumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus.

Lumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus.: Hallo, habe bei meinem Lumia 920 urplötzlich Probleme beim Verbindungsaufbau. Wenn ich telefonieren möchte und ich in der Kontaktliste bei einem meiner Kontakte auf Anruf tippe, geht das Display aus. Erst durch mehrmaliges drücken der ein-aus-Taste geht das Display wieder an. Ist es eine...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Lumia 930: Bildschirm schwarz beim Telefonieren

Lumia 930: Bildschirm schwarz beim Telefonieren: ich hab das lumia 930 und zwar ist das normal wenn man ein anruf bekommt und den an nimmt das display aus geht allso schwarz und das bis zur bendigung ist das normal Moderator edit: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Lumia 550 mit WIN 10 - Display wird beim Telefonieren schwarz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft bildschirm schwarz beim telefonieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden