Lumia 550 MS Mobile 10 Kalender sync geht nicht richtig!
Helfe beim Thema Lumia 550 MS Mobile 10 Kalender sync geht nicht richtig! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei dem Lumia 550 meiner Frau klappt irgendwas mit der Kalendersynchronisation nicht. Wir haben 3 Lumias in der Familie Mutter, Vadder und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BorwinPrütz, 14. Januar 2016.
Lumia 550 MS Mobile 10 Kalender sync geht nicht richtig!
Lumia 550 MS Mobile 10 Kalender sync geht nicht richtig! - Ähnliche Themen - Lumia 550 Mobile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein mobiles Internet mit Lumia 550Kein mobiles Internet mit Lumia 550: Seit einiger Zeit hab ich kein mobiles Internet mehr auf meinem Handy. Wenn ich die Datenverbindung anschalte gibts trotzdem keine Verbindung. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. April 2018 |
Outlook-Kalender Lumia 550Outlook-Kalender Lumia 550: Hallo Ich möchte auf meinem neuen Lumia 550 den Outlook-Kalender auf dem Startbildschirn als Kachel platzieren. Wenn ich ihn unter "alle Apps" anwähle erscheint die Meldung "Auf Startseite anheften". Leider passiert nichts, wenn ich diese Meldung antippe. Gruss Bruno Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. Juli 2016 |
Lumia 550 Windows Mobil 10Lumia 550 Windows Mobil 10: Hallo. Mein Lumia 550 zeigt, sobald ich eine SMS an 2, oder mehr Empfänger sende, MMS als Versandform an. Abgerechnet werden lt. Vodafone allerdings SMS. Trotzdem ist das sehr irritierend. Weiß jemand Rat? Vielen Dank. P. S. Ich glaube, das Problem besteht seit dem letzten Update vor ein paar... |
Windows 10 Mobile | 21. April 2016 |
mobiler Hotspot windows 10 mobile geht nicht, Lumia 550mobiler Hotspot windows 10 mobile geht nicht, Lumia 550: ich habe ein reset machen müssen, weil mein store kaputt war. Seitdem funktioniert der mobile Hotspot nicht mehr. - ich kann den Hotspot anschalten - vom PC wird er auch gefunden - ich kann mich auch anmelden und mit dem Handy verbinden - aber es kommen keine Daten aus dem Internet (ich... |
Windows 10 Mobile | 2. März 2016 |
Lumia 550 Kalender freigebenLumia 550 Kalender freigeben: Hallo! Mein Mann u. ich haben beide ein Lumia 550 und möchten jetzt den Kalender gemeinsam nutzen. Wie kann ich das einstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Januar 2016 |
lumia 550 mit windows 10 mobilelumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2015 |
lumia 550 mit windows 10 mobilelumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht... |
Windows 10 Mobile | 31. Dezember 2015 |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2015 |