Lumia 550 MS Mobile 10 Kalender sync geht nicht richtig!

Helfe beim Thema Lumia 550 MS Mobile 10 Kalender sync geht nicht richtig! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei dem Lumia 550 meiner Frau klappt irgendwas mit der Kalendersynchronisation nicht. Wir haben 3 Lumias in der Familie Mutter, Vadder und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BorwinPrütz, 14. Januar 2016.

1. BorwinPrütz
    BorwinPrütz Gast

Hallo,

bei dem Lumia 550 meiner Frau klappt irgendwas mit der Kalendersynchronisation nicht. Wir haben 3 Lumias in der Familie Mutter, Vadder und Sohn. Einen Familienkalender auf den jeder zugreifen kann. Bei mir und bei meinem Sohn klappt die Synchronisation problemlos, nur beim 550 meiner Frau nicht. Im Kalender auf Ihrem Mobile z.B. "Kalender hinzugefügt" (ihren GMAIL Kalender), Synchronisation klappt! Füge ich dann Ihr MS Konto hinzu, endet die Einrichtung mit den Worten "...erfolgreich eingerichtet!" und es folgt ein FERTIG Button, den man kaum drücken kann, weil das Handy dann schon auf die APP Ebene springt. Geht man dann wieder in Kalender auf Konto hinzufügen, ist dort nur das Google Konto, das zuvor angeblich erfolgreich eingerichtete MS Konto ist nicht zu sehen.

Folglich keine Synchronisation. Auf dem Laptop mit Windows 10 synchronisiert Ihr Kalender aber mit dem Familienkalender. Nur das Lumia nicht! Ich weis mir keinen Rat mehr, vielleicht kann ja jemand helfen, wäre toll!

Liebe Grüsse Borwin

Weiterlesen...

#1 BorwinPrütz, 14. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 MS Mobile 10 Kalender sync geht nicht richtig! - Ähnliche Themen - Lumia 550 Mobile

Forum Datum

Kein mobiles Internet mit Lumia 550

Kein mobiles Internet mit Lumia 550: Seit einiger Zeit hab ich kein mobiles Internet mehr auf meinem Handy. Wenn ich die Datenverbindung anschalte gibts trotzdem keine Verbindung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. April 2018

Outlook-Kalender Lumia 550

Outlook-Kalender Lumia 550: Hallo Ich möchte auf meinem neuen Lumia 550 den Outlook-Kalender auf dem Startbildschirn als Kachel platzieren. Wenn ich ihn unter "alle Apps" anwähle erscheint die Meldung "Auf Startseite anheften". Leider passiert nichts, wenn ich diese Meldung antippe. Gruss Bruno Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Lumia 550 Windows Mobil 10

Lumia 550 Windows Mobil 10: Hallo. Mein Lumia 550 zeigt, sobald ich eine SMS an 2, oder mehr Empfänger sende, MMS als Versandform an. Abgerechnet werden lt. Vodafone allerdings SMS. Trotzdem ist das sehr irritierend. Weiß jemand Rat? Vielen Dank. P. S. Ich glaube, das Problem besteht seit dem letzten Update vor ein paar...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

mobiler Hotspot windows 10 mobile geht nicht, Lumia 550

mobiler Hotspot windows 10 mobile geht nicht, Lumia 550: ich habe ein reset machen müssen, weil mein store kaputt war. Seitdem funktioniert der mobile Hotspot nicht mehr. - ich kann den Hotspot anschalten - vom PC wird er auch gefunden - ich kann mich auch anmelden und mit dem Handy verbinden - aber es kommen keine Daten aus dem Internet (ich...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Lumia 550 Kalender freigeben

Lumia 550 Kalender freigeben: Hallo! Mein Mann u. ich haben beide ein Lumia 550 und möchten jetzt den Kalender gemeinsam nutzen. Wie kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Lumia 550 MS Mobile 10 Kalender sync geht nicht richtig! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden