Lumia 550: Sprachnavigation bei "Karten"

Helfe beim Thema Lumia 550: Sprachnavigation bei "Karten" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lumia 550: Wie kann ich die Sprachnavigation bei "Karten" herunterladen bzw. aktivieren? Wenn ich nämlich bei "Karten" auf den Button "Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudiaNiewöhner, 4. April 2016.

  1. ClaudiaNiewöhner
    ClaudiaNiewöhner Gast

    Lumia 550: Sprachnavigation bei "Karten"


    Lumia 550: Wie kann ich die Sprachnavigation bei "Karten" herunterladen bzw. aktivieren?

    Wenn ich nämlich bei "Karten" auf den Button "Einstellungen für die Spracherkennung" tippe, habe ich mir Deutsch heruntergeladen. Dann steht da "Deutsch ausstehend" und "Englisch Standard". Aber weiter kann ich nichts machen und es passiert auch nix.

    Ich möchte aber Englisch deinstallieren und Deutsch aktivieren, damit ich wirklich eine gute Sprachnavigation habe.

    Kann mir jemand helfen?


    Außerdem möchte ich, um Speicherplatz zu sparen, verschiedene vorinstallierte Apps deinstallieren, die ich sowieso nicht brauche. So z.B. X-Box, Filme & TV, Gadgtes, Groove-Musik. Kann mir dabei auch jemad von Euch behilflich sein?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaNiewöhner, 4. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 550: Sprachnavigation bei "Karten"

Die Seite wird geladen...

Lumia 550: Sprachnavigation bei "Karten" - Ähnliche Themen - Lumia 550 Sprachnavigation

Forum Datum

Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht

Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht: Kartenapp ohne Sprachausgabe bei 950

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2021

Ansage bei Sprachnavigation unter Windows Karten nur im Fußgängermodus

Ansage bei Sprachnavigation unter Windows Karten nur im Fußgängermodus: Hallo erst mal, ich bin hier neu und vielleicht gibt es das Thema schon an anderer Stelle. Seit kurzem ist mir bei der Sprachnavigation aufgefallen, dass die Stimme (Katja) mir nur noch Anweisungen gibt, wenn ich als Fußgänger navigiere. Wann ich abbiegen muss usw. Wenn ich aber den Automodus...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Karten-App von meinem Lumia 550

Karten-App von meinem Lumia 550: Da ich sehr viel unterwegs bin, habe ich viele Favoriten, die ich nie mehr brauchen werde, auf der Karten-App von meinem Lumia 550 gespeichert, Kann ich diese wieder löschen? Hab schon alles probiert, funktioniert nicht. Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 550 Karten App

Lumia 550 Karten App: Hallo, wie kann ich in der Karten App die Stimme ändern? danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

lumia 550 karten app

lumia 550 karten app: lumia 550 die navi karten app geht nicht mehr, beim karten hochlader leerer bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Lumia 550 offline karten

Lumia 550 offline karten: Hallo Community, habe ein Lumia 550 Spartphone mit Windows 10. Die Offline Karten lassen sich nicht herunterladen. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Lumia 550 zerstört SD Karten

Lumia 550 zerstört SD Karten: Hallo, mein neues Lumia 550 hat bis jetzt 2 SD Karten zerstört. Eine 32 GB von Sandisk und eine 64 GB von Kingston. Beide haben anfangs gut im Lumia 550 funktioniert und dann von einem Moment auf den anderen nicht mehr. Bei beiden Karten war es anschließend am PC nicht mehr möglich auf die...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Lumia 530: Sprachnavigation funktioniert nicht

Lumia 530: Sprachnavigation funktioniert nicht: Hallo, egal welche Navi-App ich verwende, es wird keine Sprachnavigation ausgeführt. Das Ziel wird gefunden und anschließend Wegbeschreibung und Sprachnavigation zur Auswahl gestellt. Wähle ich Sprachnavigation aus, erscheint einige Sekunden das "Pausenrad" und es erscheint wieder das Menü mit...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Lumia 550: Sprachnavigation bei "Karten" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows karten sprachnavigation

    ,
  2. windows phone kartenapp offline ohne sprachnavigation

    ,
  3. karten mit Sprachnavigation

    ,
  4. lumia 550 sprachnavigation,
  5. windows phone karten app Microsoft 550,
  6. sprachnavigation karten,
  7. sprachnavigation angesagte stimme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden