Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder...

Helfe beim Thema Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Lumia 550 und das WLAN schaltet sich immer nach einer gewissen Zeit selbständig wieder ein. Und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Achim Kinzelmann, 26. Mai 2019.

  1. Achim Kinzelmann
    Achim Kinzelmann Gast

    Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder...


    Hallo,


    mein Problem ist folgendes:


    Ich habe ein Lumia 550 und das WLAN schaltet sich immer nach einer gewissen Zeit selbständig wieder ein. Und die Lösung zu diesem Problem habe ich glaube ich schon gefunden in diesem Thread:

    https://answers.microsoft.com/de-de...leine-an/cde56717-7cfb-46b3-8d05-f1812cbca546


    Das Problem ist, daß ich an diese Einstellungen nicht rankomme weil unter "Einstellungen/Wlan/Zusätzliche Einstellungen" in gelber Schrift steht: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwendet" und ich deswegen die nötigen Einstellungen nicht vornehmen kann, da diese ausgeblendet sind.


    Wie kann ich diese Einstellungen wieder sichtbar machen ?


    Danke und Gruß

    Achim

    Weiterlesen...
     
    #1 Achim Kinzelmann, 26. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder...

Die Seite wird geladen...

Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder... - Ähnliche Themen - Lumia 550 Wlan

Forum Datum

*Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation...

*Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation...: Hallo, Community, ich hoffe mir kann in Zeiten von Corona jemand bei meinem Problem helfen. - Windows 10 Home 1903 ist installiert. Meine Frau und ich wollten die Microsoft-LifeCam 3000 HD anschließen sie war schon einmal installiert, damit wir via Skype unserer Enkelin sehen und uns mit ihr...

Windows 10 Support 6. April 2020

Ausgeblendete Einstellungen oder von Organisation verwaltet

Ausgeblendete Einstellungen oder von Organisation verwaltet: Bei vielen Einstellungen kommt ein roter Text auf dem steht: " Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet." Dieser Computer ist mein Eigentum und gehört keiner Organisation. Wie kann ich das abstellen? Vielen Dank für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2019

WLAN Verbindung Lumia 550 wird nicht erneuert

WLAN Verbindung Lumia 550 wird nicht erneuert: Hallo Community, Ich wende mich an euch, da ich nach wie vor ein Problem mit dem Lucia 550 habe. Ich habe alle Posts durchgelesen und jeden einzelnen Schritt probiert - aber leider funktioniert nichts. Hier zu den Eckdaten: Wenn die Verbindung zum ersten Mal aufgebaut wird, funktioniert...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

WLAN Problem bei Lumia 550

WLAN Problem bei Lumia 550: Mein Lumia 550 kann sich seit dem letzten Update (18.09.2016, 19:35) des Windows 10 Mobile nicht mehr mit dem WLAN - Router verbinden. Mein Passwort kann ich eingeben, so oft ich will. Beim Anmelden kommt immer die Meldung Ungültiges Kennwort. Die Verbindung hat immer funktioniert. Jetzt...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Lumia 550 Wlan Problem

Lumia 550 Wlan Problem: Hallo. Bei meinem Lumia 550 Win10 klappt mit dem Wlan etwas nicht. Das Thema wurde auf diesen Seiten schon XX Mal diskutiert. Leider führen alle Wege nicht zum Erfolg. Ständig fällt die Wlan Verbindung ab, und man muss das Handy runter fahren und neu Starten!!!! Warum löst MS das Problem...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Lumia 550 Wlan Problem

Lumia 550 Wlan Problem: Hallo, warum wird das Problem nicht weiter gegeben. Seit Monaten häufen sich die Beschwerden, dass das Lumia 550 mit dem Wlan Probleme hat. Es ist zu 100 % sicher, das es am Lumia liegt. Ich muss nirgends etwas verstellen, wenn alle andere 5 Lumia Geräte im Haushalt funktionieren, außer das...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

lumia 550, werde aus wlan geschmissen!

lumia 550, werde aus wlan geschmissen!: Hi, ich werde zuhause ständig aus wlan geschmissen!kennt jemand das problem und gibt es eventuell eine lösung. Nervt total Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Lumia 550 kein WLAN

Lumia 550 kein WLAN: Habe mir zwei Lumia 550 gekauft-leider habe ich bei meinen zweiten Lumia 550 kein wlan -Netzwerk ? WIE BEKOMME ICH AUF MEIN ZWEITEN HANDY-EIN WLAN ? - Überschrift angepasst. Keine Namen verwenden - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden