Lumia 610

Helfe beim Thema Lumia 610 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Erstmal ein nettes Hallo aus dem verschneiten Chiemgau ;-) Bei meinem LUMIA 610 habe ich seit letzten Freitag folgendes Problem: die emails werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasGoschin, 6. Februar 2019.

  1. ThomasGoschin
    ThomasGoschin Gast

    Lumia 610


    Erstmal ein nettes Hallo aus dem verschneiten Chiemgau ;-)


    Bei meinem LUMIA 610 habe ich seit letzten Freitag folgendes Problem: die emails werden nicht mehr vom Server geholt d.h. Synchronisieren wird in der Statuszeile (oben) angezeigt weiter unten (im Feld wo die Nachrichten erscheinen würden) steht: Prüfen auf neue Nachrichten ...


    Merkwürdig ist, wenn ich vorher am Laptop in meinem hotmail email account einen neuen Ordner oder auch einen vorhandenen Ordner umbenenne, dann wird mir das umgehend auf dem Handy bei der Ansicht: alle Ordner anzeigen - angezeigt. Aber der eigentliche Vorgang des synchronisierens wird nicht abgeschlossen.

    Ich hatte schon auf meinem Laptop im Posteingang "verdächtige" email-s mit Fotoanhang bzw. enthaltenen Links dauerhaft und endgültig gelöscht, da ich dachte das dieses Datenvolumen mein doch sehr altes Handy überstrapazieren .... in der Vergangenheit konnte ich so ein ähnliches Problem lösen ... aber diesmal verhält sich das Hany hartnäckig. Der Versuch das email-Konto auf dem Handy löschen und ein neues anlegen geht anscheinend nicht. Letzte Möglichkeit wäre ein zurücksetzen auf Werkseinstellung - aber dann sind wahrscheinlich auch meine Fotos weg - oder?


    Vielen Dank schon mal im vorraus, für Eure Lösung ;-)

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasGoschin, 6. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 610

Die Seite wird geladen...

Lumia 610 - Ähnliche Themen - Lumia 610

Forum Datum

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach Konto reparieren kommt "Geschafft- Ihr Konto wurde erfolgreich aktualisiert" nach "Fertig" wird...

Windows 10 Support 29. August 2023

Mein Lumia 909/1020 auf Windows 10 upgraden.Immer noch 8.1 drauf.Wer kann mir helfen???

Mein Lumia 909/1020 auf Windows 10 upgraden.Immer noch 8.1 drauf.Wer kann mir helfen???: Benötige Hilfe

Windows 10 Allgemeines 14. August 2023

Nokia Lumia, Windows Betriebssystem, Fotos wieder herstellen

Nokia Lumia, Windows Betriebssystem, Fotos wieder herstellen: Ich habe ein altes Nokia Lumia welches unter Windows läuft, auf dem GELÖSCHTE, aber nicht ÜBERSPIELTE Fotos vorhanden sind. Diese Fotos sind wichtige Beweismittel in einer Strafsache. Wie kann ich diese Fotos WIEDERHERSTELLEN? Welche Software? Von Antworten wie: Lassen Sie das die...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2023

Kein treiber mehr für Nokia Lumia 610

Kein treiber mehr für Nokia Lumia 610: Ich hatte leider irgendwann meinen Windows neu installieren müssen und dann keinen Treiber mehr für den usb anschluss vom Nokia Lumia 610 Gerät. Nun kann ich es nicht mehr mit Zune verbinden und auch sonst keinerlei Datenübertragung durchführen und leider ist das das Händy was ich aktuell...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2017

Nokia Lumia 610

Nokia Lumia 610: Hallo liebe Community! Ich würde gerne die Daten (Bilder, Kontakte, etc.) meines Lumia 610 irgendwie sichern, da das olle Ding immer mehr Probleme macht. Allerdings habe ich keinen Schimmer wie, das alle "Anleitungen" (Gehen Sie aus Update und Sicherheit - dann auf Sicherung- etc.) nicht...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Fehlermeldung bei Video-Stream Lumia 610

Fehlermeldung bei Video-Stream Lumia 610: Beim Versuch, einen Video-Stream eines tv Senders abzuspielen erscheint die Meldung: Ein technischer Fehler hat den Video-Stream unterbrochen. youtube Videos können dagegen problemlos abgespielt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Kalendererinnerung bei Lumia 610 funktioniert nicht

Kalendererinnerung bei Lumia 610 funktioniert nicht: Die Kalendererinnerung bei meinem Lumia 610 funktioniert nicht immer. Insbesondere bei Wiederholungsterminen fällt sie oft aus. Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Filme vom Handy, Nokia Lumia 610, auf Pc zu bearbeitung kopieren, welches Programm funktioniert

Filme vom Handy, Nokia Lumia 610, auf Pc zu bearbeitung kopieren, welches Programm funktioniert: Wie kann ich Filme und Fotos vom Handy auf den PC kopieren und bearbeiten. Zune öffnet alle Filme und Bilder , kann aber keine DVD erstellen. Welches Programm wird empfohlen? Uwe Wecker Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Lumia 610 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zune lumia 610 bilder kopieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden