lumia 630 kein whatsapp, empfangsfehler

Helfe beim Thema lumia 630 kein whatsapp, empfangsfehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo @all, hab jetzt schon das 2. Handy mit ziemlich vielen Preview instanzen mit gemacht. doch ein Fehler bleibt hartnäckig, bei oftmaligen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kitcat, 27. Februar 2016.

  1. kitcat
    kitcat Gast

    lumia 630 kein whatsapp, empfangsfehler


    Hallo @all,

    hab jetzt schon das 2. Handy mit ziemlich vielen Preview instanzen mit gemacht.
    doch ein Fehler bleibt hartnäckig, bei oftmaligen wechsel zwischen den gsm geschwindigkeiten und zwischen wlan spots. Bricht die Verbindung komplett zusammen. Nicht mal Notruf dürfte funktionieren.
    Erst ein Neustart hilft dabei.

    wie ist das bei euch ?
    Auffallen tut es schnell bei nutzen von WhatsApp.

    bei Lumia 520 hat ich das und jetzt bei Lumia 630.

    Ist im Alltag bei mir voll nervig, teilweise schlechte Netzt verbindung und min. 3 verschiedene WLAN .

    Wo nun genau der Fehler ist hab ich noch nicht rausfinden können, aufgefallen ist nur, wenn ich auf Wlan verzichte, dann stürtzt Empfang nicht so schnell ab. Und nach jedem Update ging es ein paar Tage einwandfrei und dann ging's wieder los mit keine Verbindung, kein telefonieren möglich usw.


    kennt ihr sowas, ideen ????
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

lumia 630 kein whatsapp, empfangsfehler

Die Seite wird geladen...

lumia 630 kein whatsapp, empfangsfehler - Ähnliche Themen - lumia 630 whatsapp

Forum Datum

Whatsapp auf Lumia 630

Whatsapp auf Lumia 630: Seit nun 3 Tagen kann meine Frau auf Ihrem Lumia 630 unter Windows Phone ihr Whatsapp nicht mehr nutzen? Sie wird aufgefordert zur Aktualisierung den Microsoft Store aufzusuchen, da kommt aber die Meldung, dass der Zugriff zur Zeit nicht möglich ist und sie es später versuchen soll. Kann man...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2019

WhatsApp auf Lumia 630 (Windows 8.1) nicht installierbar

WhatsApp auf Lumia 630 (Windows 8.1) nicht installierbar: Beim Versuch, WhatsApp oder auch andere Apps auf meinem Lumia 630 (Windows 8.1) zu installieren, verlangt das Gerät die Einrichtung von Windowsphone/Family ("Meine Familie"). Nachdem ich das auf meinem Laptop gemacht und mich auf dem Smartphone mit dem entsprechenden Konto angemeldet habe,...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2018

Whatsapp lässt sich nicht initialisieren unter WIN8.1 auf einem Nokia Lumia 630

Whatsapp lässt sich nicht initialisieren unter WIN8.1 auf einem Nokia Lumia 630: Auf dem Display ist zu lesen: Whatsapp wird eingerichtet. Bitte warten Die Meldung bleibt endlos erhalten Die App wurde aktuell aus dem Microsoft Store geladen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2017

Lumia Nokia 630 WhatsApp

Lumia Nokia 630 WhatsApp: Ich gebe bei Kontakte eine Mobilnummer ein,die auch WhatsApp hat, aber in der WhatsApp-Liste taucht sie nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630

Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630: Beim Versuch einen Videoclip von WhatsApp abzuspielen wird dieser nach wenigen Sekunden abgebrochen; ebenfalls fehlt der Ton. Habe noch Windows 8.1 drauf. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Lumia 630

Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Nokia Lumia 630 Whatsapp update nicht möglich

Nokia Lumia 630 Whatsapp update nicht möglich: Die Anzeige lautet " Diese Version ist veraltet" eine Aktualisierung ist nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

lumia 630 kein whatsapp, empfangsfehler [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumis 630 kein whatapp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden