Lumia 630 Speicherverwaltung

Helfe beim Thema Lumia 630 Speicherverwaltung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin stolzer Besitzer eines Lumia 630; Firmware endet auf .50005, ist die aktuellste die mir angezeigt wird im WDRT, als OS hab ich W10M in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AZ77, 25. März 2016.

  1. AZ77
    AZ77 Gast

    Lumia 630 Speicherverwaltung


    Ich bin stolzer Besitzer eines Lumia 630; Firmware endet auf .50005, ist die aktuellste die mir angezeigt wird im WDRT, als OS hab ich W10M in der .164er Build drauf.

    Soweit läuft alles super, obwohl das Lumia 630 offiziell ja nicht für das Upgrade auf W10M vorgesehen ist.

    Mein einziges Problem ist, dass sich nach längerem Betrieb mit Edge, diversen Apps und viel WhatsApp scheinbar der RAM so zumüllt, dass sich die Facebook-App nach maximal zwei Minuten schließt, die Fotos-App beim öffnen des ersten Bildes verabschiedet und die Filme&TV-App sehr abmüht um mir überhaupt die auf der SD-Karte gespeicherten Videos anzuzeigen.


    Hat jemand einen Tipp abgesehen von Hard- oder Softreset?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 630 Speicherverwaltung

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 Speicherverwaltung - Ähnliche Themen - Lumia 630 Speicherverwaltung

Forum Datum

Speicherverwaltung

Speicherverwaltung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Mein Speicher ist voll. Wenn ich allerdings auf die Speicherverwaltung gehe und auf Apps, um dort welche zu löschen kommt Folgendes. Ich möchte zum Beispiel das Spiel "Smite" löschen. Ich gehe darauf und drücke auf deinstallieren. Allerdings...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Problem bei der Speicherverwaltung

Problem bei der Speicherverwaltung: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Programm installieren will oder ein Anhang aus dem Internet herunterladen will erhalte ich eine Fehlermeldung, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist. Daraufhin habe ich mir eine externe Festplatte gekauft. Bei den Systemeinstellungen habe ich diverse...

Windows 10 Support 21. April 2017

Lumia 630

Lumia 630: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Lumia 630 die Anrufliste einsehen. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich das Handy von einem anderen Apparat anrufe und beim Handy das Gespräch nicht annehme. Gruß Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Lumia 630

Lumia 630: Die Taste für den Sperrbildschirm ist ohne Funktion.Kennt jemand das Problem.Gerät ist von Dezember 2015. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Lumia 630

Lumia 630: Hallo, ich habe vor Kurzem den Telefonanbieter von E-Plus 1 und 1 gewechselt. Früher hat das Gerät sämtliche Telefonnummern von Anrufen und Angerufenen gezeigt und gespeichert sowie Anrufe angezeigt. Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Was muss ich an der Einstellung ändern? Kann mir da Jemand...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Seit heute haben meine 2 Lumia 630 kein Netz mehr. Eins hat D1 und das andere D2. Wo muss ich suchen? Netzwerk? wo ist die Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Lumia 630

Lumia 630: Kann man mit lumia 630 SMS am PC schreiben und senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Lumia 630 Speicherverwaltung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden