Lumia 635 Microsoft Konto verschwunden

Helfe beim Thema Lumia 635 Microsoft Konto verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Lumia 635 hatte ich ein Microsoft Konto mit ...outlook.de eingerichtet. Es hat alles funktioniert. Vor ein paar Tagen hat sich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Oliver_900, 10. November 2015.

  1. Oliver_900
    Oliver_900 Gast

    Lumia 635 Microsoft Konto verschwunden


    Hallo,


    auf meinem Lumia 635 hatte ich ein Microsoft Konto mit ...outlook.de eingerichtet. Es hat alles funktioniert. Vor ein paar Tagen hat sich das Gerät aufgehängt und ich mußte kurz den Akku entfernen. Nach dem Neustart war mein Microsoft-Konto unter Einstellungen > E-Mail-Konten + andere verschwunden.


    Ich kann auch kein Microsoft-Konto hinzufügen. Sobald ich Konto hinzufügen > Microsoft-Konto drücke, "zuckt" der Menüpunkt kurz und mehr passiert nicht.


    Ich habe das Handy daher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und konnte mich bei der Installation mit meinem Konto anmelden.


    Jedoch wird weiterhin kein Microsoft-Konto in den Einstellungen angezeigt.


    Kann mir jemand sagen, weshalb das Microsoft-Konto nicht angezeigt wird?


    Mein Google-Konto wird übrigens angezeigt.

    Lumia 635

    Windows Phone 8.1 Update (8.10.14234.375)

    Firmware 02040.00021.15053.36006


    Das Gerät wurde bereits zwei Mal aus anderen Gründen zum Kundendienst eingeschickt. Beide Male wurde lediglich die neueste Software aufgespielt, die sich aber bereits auf dem Handy befand. Das war also völlig sinnlos. Die Hardware soll laut Kundendienst in Ordnung sein.


    Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe

    Oliver

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 635 Microsoft Konto verschwunden

Die Seite wird geladen...

Lumia 635 Microsoft Konto verschwunden - Ähnliche Themen - Lumia 635 Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto vom Sperrbildschirm verschwunden

Microsoft Konto vom Sperrbildschirm verschwunden: Ich habe mich auf einem anderen Microsoft Konto angemeldet. Als ich dann wieder auf mein eigentliches Konto wechseln wollte wurde mir dieses im Sperrbildschirm nicht mehr angezeigt. Wenn ich jedoch auf meinem zweiten Account etwas machen wollte wofür ich Administrator rechte brauche, müsste ich...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden

Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden: Hallo Leute, sowohl bei mir, als auch bei meinem Vater hat sich das Microsoft-Konto vom Lumia entfernt. Mir ist es aufgefallen, weil ich das Handy neu aufsetzen wollte und das Backup nicht funktioniert. Meinem Vater ist es aufgefallen, weil einige Funktionen (Erinnerungen/Termine) nicht mehr...

Windows 10 Mobile 10. November 2018

lumia 635

lumia 635: Ich besitze das lumia 635 mit win8.1.Ich wollte auf win10 updaten und bekomme die Antwort das dieses für mein Windowsphone nicht möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Probleme mit Microsoft Konto Nokia Lumia 635

Probleme mit Microsoft Konto Nokia Lumia 635: Hallo, ich habe gestern das Microsoft Konto auf meinem neuen Nokia Lumia 635 einrichten wollen. Nach der Anmeldung habe ich festgestellt, dass die Email Adresse falsch ist. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass das nicht möglich ist. Fehlercode: 80070490 Auf meinem PC habe ich das Konto...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Lumia 635 Facebook

Lumia 635 Facebook: Hallo,habe Facebook eingerichtet beim Lumia 635. Wie kann ich es einrichten dass alle Post's auf deutsch sind? Erhalte sie in der jeweiligen Landessprache. Habe alles auf deutsch gemacht,auch bei den Einstellungen. Aber die Einträge sind trotzdem E,it oder fr. Danke euch. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Lumia 635

Lumia 635: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze das Nokia Lumia 635 und möchte mich mit einer Frage an Sie wenden: Wenn ich auf die Kachel zum Versand einer SMS und dann auf das Pluszeichen klicke, landet der Cursor hinter "An:". Wenn ich anschließend mit dem weiteren Pluszeichen einen Kontakt...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Inbetriebnahme Lumia 635 - Anmeldung am Microsoft-Konto scheitert "Verbindung nicht möglich"

Inbetriebnahme Lumia 635 - Anmeldung am Microsoft-Konto scheitert "Verbindung nicht möglich": Heute wollte ich mein Lumina 635 einrichten, scheitere aber bereits beim Versuch der Anmeldung an meine Microsoftkonto und bekomme die Meldung "Verbindung nicht möglich" [das selbe Ergebnis, wenn ich ein neues Konto anlegen will] Sowohl Wiederholen und Überspringen führt eine neue Suche nach...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Microsoft-Konto verschwunden

Microsoft-Konto verschwunden: Hallo, meine Frau hat vor einigen Monaten MS Office Home&Business 2013 bei Alternate gekauft. Sie hat das Produkt über den Download-Link heruntergeladen und installiert. Ob sie damals ein Microsoft-Konto anlegen musste, weiß sie nicht mehr. Nun hat sie einen neuen PC und will dort wieder das...

Windows 10 Support 29. November 2015

Lumia 635 Microsoft Konto verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden