Lumia 635: SMS Versand

Helfe beim Thema Lumia 635: SMS Versand in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze das Nokia Lumia 635 und möchte mich mit einer Frage an Sie wenden: Wenn ich auf die Kachel zum Versand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelKrae, 17. März 2016.

  1. MichaelKrae
    MichaelKrae Gast

    Lumia 635: SMS Versand


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich benutze das Nokia Lumia 635 und möchte mich mit einer Frage an Sie wenden:



    Wenn ich auf die Kachel zum Versand einer SMS und dann auf das Pluszeichen klicke, landet der Cursor hinter "An:". Wenn ich anschließend mit dem weiteren Pluszeichen einen Kontakt auswähle, erscheint hin und wieder der Hinweis "Bitte warten", bevor die komplette Kontaktliste angezeigt wird.

    Ist dieser Hinweis, der nicht immer erscheint, normal?



    Mit freundlichen Grüßen


    Michael Krä


    Mod. edit: Titel ergänzt

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelKrae, 17. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 635: SMS Versand

Die Seite wird geladen...

Lumia 635: SMS Versand - Ähnliche Themen - Lumia 635 SMS

Forum Datum

lumia 635

lumia 635: Ich besitze das lumia 635 mit win8.1.Ich wollte auf win10 updaten und bekomme die Antwort das dieses für mein Windowsphone nicht möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

LUMIA 950 DS, SMS-Versand über SIM 2 klappt nicht

LUMIA 950 DS, SMS-Versand über SIM 2 klappt nicht: Hallo, bei meinem 950DS kann ich über die SIM2 keine SMS senden oder empfangen (schon immer). SIM2 ist eine telkom-SIM und die ist sonst nicht auffällig, diese an SIM1 gesteckt empfängt und sendet SMS ...! Interessant ist, dass wenn man die automtische Konfig von der telekom anfordert, die...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Bei verpasstem Anruf scheinbar SMS-Versand an 72626?

Bei verpasstem Anruf scheinbar SMS-Versand an 72626?: Hallo. Habe seit Jahresanfang das Lumia 640 und auf Windows 10 umgestellt. Auf meiner Mobilfunkrechnung tauchte eine SMS an 72626 auf, die ich nicht verschickt habe. In meinem SMS-Ausgang ist sie auch nicht zu sehen. Auffällig: Der Zeitpunkt der SMS war exakt der, wo ein Anruf ankam, den ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Problem beim SMS Versand

Problem beim SMS Versand: Besitze ein Lumia 550. Habe folgendes Problem beim SMS Versand: bei einer im Telefonbuch gespeicherten Empfängernummer kommen die gesendeten SMS`en beim Empfänger nicht an. In der Übersicht "blockierte Nachrichten" steht rechts die Ziffer "1." Gehe ich auf blockierte Nachrichten, erscheint...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Lumia 635 Facebook

Lumia 635 Facebook: Hallo,habe Facebook eingerichtet beim Lumia 635. Wie kann ich es einrichten dass alle Post's auf deutsch sind? Erhalte sie in der jeweiligen Landessprache. Habe alles auf deutsch gemacht,auch bei den Einstellungen. Aber die Einträge sind trotzdem E,it oder fr. Danke euch. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Lumia 635

Lumia 635: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze das Nokia Lumia 635 und möchte mich mit einer Frage an Sie wenden: Wenn ich auf die Kachel zum Versand einer SMS und dann auf das Pluszeichen klicke, landet der Cursor hinter "An:". Wenn ich anschließend mit dem weiteren Pluszeichen einen Kontakt...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

SMS Versand verbraucht viel Datenvolumen, WP 10

SMS Versand verbraucht viel Datenvolumen, WP 10: Da hier ja immer gewünscht wird, jede Frage gesondert zu behandeln, diesen Punkt nochmal allein. Ich bin ein viel SMS schreiber. Und daher fällt mir dieses Verhalten auch besonders auf und stört mich gewaltig. für 300 SMS zeigt mein 950 knappe 20 mb Datenverbrauch für Nachrichten an. Skype...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Handy Lumia 735 - Welche Einstellungen brauche ich für SMS Versand?

Handy Lumia 735 - Welche Einstellungen brauche ich für SMS Versand?: ich kann keine SMS Senden. Welche Einstellung ist erforderlich?????? Moderator Edit: Titel ergänzt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Lumia 635: SMS Versand [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden