lumia 635

Helfe beim Thema lumia 635 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich besitze das lumia 635 mit win8.1.Ich wollte auf win10 updaten und bekomme die Antwort das dieses für mein Windowsphone nicht möglich ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WernerFünfzig, 28. Februar 2017.

  1. WernerFünfzig
    WernerFünfzig Gast

    lumia 635


    Ich besitze das lumia 635 mit win8.1.Ich wollte auf win10 updaten und bekomme die Antwort das dieses für mein Windowsphone nicht möglich ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerFünfzig, 28. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. SymPhoniker
    SymPhoniker Gast

    Dann hast Du ein Lumia 635 mit 500 MB Ram.
    Windows 10 mobile gibt es nur für das Lumia 635 mit 1 GByte RAM.
     
    #2 SymPhoniker, 28. Februar 2017
Thema:

lumia 635

Die Seite wird geladen...

lumia 635 - Ähnliche Themen - lumia 635

Forum Datum

Windows 10 Mobile auf Lumia 635 installieren

Windows 10 Mobile auf Lumia 635 installieren: Hi Ich habe mein altes Lumia 635 wiedergefunden, auf dem noch Windows 8.1 installiert ist. Ich habe gelesen, dass man auf dem Handy Windows 10 mobile installieren könnte. Da ich nicht mehr in den STore reinkomme, würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, wie ich Windows...

Windows 10 Mobile 3. März 2021

Sicherung beim Lumia 635 funktioniert nicht

Sicherung beim Lumia 635 funktioniert nicht: Hallo,, ich möchte an meinem Lumia 635 eine Sicherung durch führen. Nach dem ich "Jetzt sichern" betätigt habe läuft zunächst die Sicherung bis zum Ende durch. Dann kommt der folgende Text: Letzte Sicherung vor über einen Jahr. Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2018

WhatsApp aktualisieren auf Nokia Lumia 635 mit Phone 8.1

WhatsApp aktualisieren auf Nokia Lumia 635 mit Phone 8.1: WhatsApp will aktualisiert werden. Wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" und "Herunterladen" klicke, muss ich mich mit meinem MS-Konto anmelden und erhalte dann die Meldung "Diese App gehört Ihnen", aber WhatsApp wird nicht aktualisiert! Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2018

Nokia Lumia 635 windows 8.1

Nokia Lumia 635 windows 8.1: wie kann ich die Version des installerten Aps des internet explorer ermitteln? Gibt es für das Nokia Lumia 635 windows 8.1 eine Edge-Version und wie kann ich die bekommen und Installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

Lumia 635 - keine Synchronisation des hotmail Kontos mehr möglich

Lumia 635 - keine Synchronisation des hotmail Kontos mehr möglich: Seit ca. 10 Tagen kann ich hotmail Nachrichten auf meinem Lumia 635 nicht mehr erhalten. Nach einer Synchronisation erhalte ich den Fehlercode 80070490 Was wären die nächsten Schritte, die ich setzen müsste? Konnte auf der hingewiesenen Website www.windowsphone.com keine schlüssigen Angaben...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

Lumia 635 - Fehlercode 80070490

Lumia 635 - Fehlercode 80070490: Hallo, seit ca. 1 Woche kann mein Lumia nicht mehr die Mails (und Kalender/Kontakte) von meiner Outlook.de-Web-Adresse synchronisieren. Es wird nur angezeigt, dass das nicht geht und seit wann. Es erscheint der Fehlercode 80070490 verbunden mit dem lapidaren Hinweis, dass "eventuell" ......

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Warum gibt es keinen Gerätetreiber für das Microsoft Lumia Handy 950 xl und 635

Warum gibt es keinen Gerätetreiber für das Microsoft Lumia Handy 950 xl und 635: Seit längerem gibt es für Microsoft Lumia Handys keine Treiber auf den PC mehr um die Handys mit dem PC zu verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Wie Sperre ich per Imei Nr. mein gestohlenes Nokia Lumia 635 ?

Wie Sperre ich per Imei Nr. mein gestohlenes Nokia Lumia 635 ?: Mir wurde in Frankreich mein Lumia 635 gestohlen. Nur kann ich erst jetzt etwas unternehmen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2017

lumia 635 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie update ich mein nokia lumia 635 internet explorer

    ,
  2. lomia denim whatsapp nicht mehr funktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden