Lumia 640/650 Headset ohne Funktion nach Update

Helfe beim Thema Lumia 640/650 Headset ohne Funktion nach Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sowohl an meinem Lumia 640 LTE als auch an dem Lumia 650 einer Bekannten werden Headsets mit 3 Streifen (also mit Mikrofon) nicht erkannt und die Musik... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Craig2013, 29. Juli 2016.

  1. Craig2013
    Craig2013 Gast

    Lumia 640/650 Headset ohne Funktion nach Update


    Sowohl an meinem Lumia 640 LTE als auch an dem Lumia 650 einer Bekannten werden Headsets mit 3 Streifen (also mit Mikrofon) nicht erkannt und die Musik wird über die Lautsprecher wiedergegeben. Der Fehler tritt seit dem Update auf die Version10.10586.420 auf.

    Ein Hardreset hat bei mir auch keine Besserung gebracht, nur solange ich auf Windows Phone 8.1 geblieben bin.

    Wie verwenden verschiedene Headsets (Apple Earpod und Nokia WH-208) und bei beiden tritt dieser Fehler auf. Auf anderen Geräten (Notebooks und ein Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) tritt der Fehler hingegen nicht auf.


    Wurde etwas an den Soundeinstellungen geändert oder haben beide Geräte einen Hardwareschaden zur gleichen Zeit bekommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Craig2013, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 640/650 Headset ohne Funktion nach Update

Die Seite wird geladen...

Lumia 640/650 Headset ohne Funktion nach Update - Ähnliche Themen - Lumia 640 650

Forum Datum

muß ich etwas beachten wenn ich ein headset anschließe an,mein,lumia 640

muß ich etwas beachten wenn ich ein headset anschließe an,mein,lumia 640: ch habe mei, handy zurückgesetzt und seit dem,funktioniert mein,headset nicht mehr richtig ich höre meinen gespräcbspartner aber er mich,nicht muß ich irgendetwas einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2017

Lumia 650 Bluetooth Headset Problem mit Cortana

Lumia 650 Bluetooth Headset Problem mit Cortana: Hallo, wenn ich mein Bluetooth-Headset mit dem Lumia verwende, funktioniert das eigentlich ganz gut. Koppeln der Geräte funktioniert und ich kann dann mit dem Headset telefonieren (sprechen + hören). Aber Problem: Cortana hört meine Befehle nicht. So kann ich z.B. nicht über das Headset ein...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Von meinen Lumia 640 Lte Telefonkontakte auf das Lumia 650 übertragen !

Von meinen Lumia 640 Lte Telefonkontakte auf das Lumia 650 übertragen !: Hallo , habe da meine Probleme mit der Übertragung ,Bitte helfen sie Mir . MfG Michael Leitz Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

habe lumia 640. kann keine kontakte aufs 650 bringen

habe lumia 640. kann keine kontakte aufs 650 bringen: Habe ein lumia 640. Jetzt 1 650er. Bekomme keine kontakte aufs 650 er. Was muss ich tun. Ersuche um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

Lumia 650, Powerbutton ohne Funktion

Lumia 650, Powerbutton ohne Funktion: Seit dem letzten Laden des Akkus und Entfernen vom Netzteil reagiert der Power-Button nicht mehr. Das Gerät scheint sonst in Ordnung zu sein, denn wenn ich den Stecker des Ladegerätes kurz einstecke, geht das Gerät problemlos aus dem Ruhemodus und kann benutzt werden, den Stecker des Ladegerätes...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Lumia 640 kompatible Headsets

Lumia 640 kompatible Headsets: Anscheinend funktionieren nicht alle kabelgebundenen Headsets (mit Mikro) am Lumia 940. Leider finde ich keine Informationen darüber, welchen Standard dieses Lumia verwendet: AHJ, OMTP oder beide? Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

headset für Lumia 640 xl

headset für Lumia 640 xl: Servus! Gibt es ein kabelgebundenes Headset mit dem sich telefonieren lässt und die komplette Musik bedienen? (Lauter / Leiser, Pause, Play, Fwd, Rew) wenn möglich auch noch In-Ear! In diversen Geschäften haben die Verkäufer keinerlei Ahnung und online bin ich nicht fündig geworden....

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumia 640 & Bose Headset

Lumia 640 & Bose Headset: Hallo, Ich habe jetzt ein Lumia 640 von der Firma bekommen und möchte dazu ein Bose QC25 Headset kaufen. Welches Set soll ich kaufen? a) Apple b) Android/Samsung Ich möchte damit nicht nur Musik hören sondern auch das Mikrofon benutzen (wenn es geht auch die Tasten). Nachdem beide...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Lumia 640/650 Headset ohne Funktion nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden