Lumia 640 Anzeigenfehler: verpixelte Schrift

Helfe beim Thema Lumia 640 Anzeigenfehler: verpixelte Schrift in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, mein 640 LTE hat einen wohl bekannten Fehler: Schriften in Apps werden teilweise sehr verpixelt angezeigt und sind dann kaum lesbar. Dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von eckeneckepen, 24. September 2015.

1. eckeneckepen
    eckeneckepen Gast

Moin,

mein 640 LTE hat einen wohl bekannten Fehler: Schriften in Apps werden teilweise sehr verpixelt angezeigt und sind dann kaum lesbar. Dieser Fehler scheint auch bei anderen 640 aufgetaucht zu sein, jedoch noch ohne Lösung. Der Support konnte mir dazu heut nicht weiterhelfen. Sie hätten davon noch nichts gehört.

Weiß einer, ob dazu schon Besserung in Sicht ist?

Weiterlesen...

#1 eckeneckepen, 24. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Anzeigenfehler: verpixelte Schrift - Ähnliche Themen - Lumia 640 Anzeigenfehler

Forum Datum

Manche Cursor-Icons sind verpixelt

Manche Cursor-Icons sind verpixelt: Seitdem ich das Zeigerschema in den Windowseinstellungen geändert habe, sind manche Cursor-Icons verpixelt (siehe Bilder). Diese Icons ändern sich zudem nicht, wenn ich verschiedene Schemas auswähle. [ATTACH][ATTACH] Ich freue mich über jeden Lösungsansatz, da mich diese verpixelten Icons...

Windows 10 Support 13. August 2019

Einige Apps erscheinen alle verpixelt.

Einige Apps erscheinen alle verpixelt.: Hallo zusammen. Hier ist mein Problem in einem einfachen Screenshot: [ATTACH] Ich habe das gleiche Problem mit dem kleinen Skype-Fenster, das erscheint, wenn man die App reduziert (noch kein Screenshot). Ich verwende W10 Pro 1709 bei 1920x1080, DPI-Skalierung bei 100%....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Desktophintergrund Verpixelt

Desktophintergrund Verpixelt: Hallo Zusammen.. seit neuinstallation von meinem Windows 10 ist es ab und an soo..das autmatisch der desktop verpixelt wird..sobald ich dann anpassen öffne ist wieder alles normal.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Bilder auf Webbrowser verpixelt

Bilder auf Webbrowser verpixelt: Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit meinem Rechner. Gerne zähle ich sie euch auf: - Wenn ich mit dem Webbrowser egal ob Firefox, Chrome oder Edge auf gewisse seiten gehe sind die Fotos unscharf. Wenn ich dann zurück auf eine andere Seite gehe und wieder zurück auf...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Schrift weg

Schrift weg: Hallo, ich habe das creators update installiert und jetzt sind alle Schriften weg! Ich habe nur noch Symbole und kann Windows fast nicht mehr bedienen. In jedem Menü und vielen Programmen bleibt alles weiß und es gibt keine Schriften mehr!!! Hat jemand eine Idee oder am besten die Lösung?...

Windows 10 Support 19. April 2017

Schriften

Schriften: Ich habe die Systemschrift Serge ui gelöscht, dadurch wird im Explorer, auf dem Desktop und in Anwendungen eine andere Schrift verwendet. Wie kann ich das rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Zu große Schrift auf Lumina 640 XL

Zu große Schrift auf Lumina 640 XL: Eine Freundin von mir besitzt ein Microsoft Lumina 640 XL LTE Dual SIM Seit einiger Zeit tritt darauf folgendes Problem auf: In Edge-Browser wird auf einzelne Internetseiten, die nicht im Lesemodus angezeigt werden, eine zu große Schriftart angezeigt, so dass sich die Buchstaben gegenseitig...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

Schriftarten verpixelt und unregelmäßig

Schriftarten verpixelt und unregelmäßig: Hallo alle, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen: mir fällt in Win10 extrem störend auf, dass die Schrift gerade in Apps (inkl. dem App-Teil der Systemsteuerung) sehr unergelmäßig und pixelig wirken. Ich habe schon diverse Versuche unternommen, das durch ClearType zu verbessern, aber...

Windows 10 Support 21. August 2015

Lumia 640 Anzeigenfehler: verpixelte Schrift [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 640 Schrift

,
  2. lumina nach update auf windiws 10 verzerrte schrift

,
  3. lumia 640 anzeige whateapp fehlt

,
  4. windows lumia 640 schrift arten ,
  5. lumi 640 schrift art ändern,
  6. lumia 640 schrift ausgefranst,