Lumia 640 - Apps und Einstellungen öffnen nicht - Hard Reset nicht möglich
Helfe beim Thema Lumia 640 - Apps und Einstellungen öffnen nicht - Hard Reset nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gestern ein Update mit meinem Lumia 640 gemacht, auf eine neuere Windows Mobile 10 Version. Die genaue Nummer kann ich leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von johu76, 25. Dezember 2016.
Lumia 640 - Apps und Einstellungen öffnen nicht - Hard Reset nicht möglich
Lumia 640 - Apps und Einstellungen öffnen nicht - Hard Reset nicht möglich - Ähnliche Themen - Lumia 640 Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc Hard Reset?Pc Hard Reset?: Hallo,ich möchte meinen Pc hard reseten jetzt stelle ich mir die Frage was ich dann alles wieder einstellen muss?. Ist das wie bei einen Handy oder gibt es da bestimmte Sachen die man noch programmieren muss etc.?. Liebe Grüße :) *hoffe auf detaillierte Antworten ;)... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2020 |
Softwareschäden durch Hard-Reset?Softwareschäden durch Hard-Reset?: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich, dass mit Windows 10 Professional 64Bit bei einem Hard-Reset, über den Reset-Knopf am Gehäuse, das Betriebsystem mit laufenden Hintergrundprogrammen einen Schaden nehmen kann? Oder kann das Betriebssystem dies ohne Einschränkungen überstehen? Da... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2019 |
keine SMS Funktion - auch nach Hard-Reset???keine SMS Funktion - auch nach Hard-Reset???: Guten Tag, habe auch nach Ruecksetzen keinerlei SMS-Funktion im aktuellen Windows Mobile 10 xxxx.1004 Build!!?? Was kann ich denn noch machen? Vielen Dank und Gruesse Martin Reinhardt |
Windows 10 Mobile | 11. Juli 2018 |
Hard Reset kann das Lumia 640, Windows 10 läuft, die griechische TastaturHard Reset kann das Lumia 640, Windows 10 läuft, die griechische Tastatur: Hallo, nach einem notwendigen Hard Reset kann das Lumia 640, das aus Windows 10 läuft, die griechische Tastatur (Version 1703?) nicht mehr korrekt downloaden: Aktion erforderlich heißt es, aber es passiert weiter nichts. Es erscheinen zwar die entsprechenden Buchstaben, jedoch nicht das... |
Windows 10 Mobile | 27. Juni 2018 |
Anmeldung am Microsoft-Konto nach Hard Reset nicht möglichAnmeldung am Microsoft-Konto nach Hard Reset nicht möglich: Hallo, ich habe ein Lumia 630 DS. Da ich Probleme mit verschiedenen Apps hatte (sofort nach dem Starten haben sich diese direkt wieder geschlossen oder nach sehr kurzer Nutzungszeit) habe ich ein Hard Reset durchgeführt. Dies hat funktioniert. Jetzt möchte ich das Smartphone wieder... |
Windows 10 Mobile | 23. März 2017 |
Synchronisationsproblem nach Hard Reset von Lumia 800Synchronisationsproblem nach Hard Reset von Lumia 800: Nachdem sich mein Lumia 800 aufgehängt hat und ich endlich nach zahlreichen Versuchen mit einem Hard Reset erfolgreich war, synchronisiert es sich jetzt nicht mehr mit Windows Live, so dass meine Kontakte in der Wolke verschwunden sind. Anmeldung mit Live-ID und PW war noch erfolgreich, aber es... |
Windows 10 Mobile | 27. September 2016 |
Lumia 630 - Updatefehler - Startschleife, Hard Reset nicht möglichLumia 630 - Updatefehler - Startschleife, Hard Reset nicht möglich: Moin moin, ich bin mit meinem lumia 630 teil des insider programms. Heute habe ich das neuste update eingespielt, jedoch bleibt ds telefon beim einschalten hängen, während es das update einspielt. Ein trauriges smiley erscheint und das gerät schaltet sich aus. Nun habe ihc versucht, einen hard... |
Windows 10 Mobile | 4. März 2016 |
Probleme nach Hard reset lumia 1520Probleme nach Hard reset lumia 1520: Habe gestern mein lumia 1520 auf 10.1 upgegradet hat mir nicht gefallen daher wollt ich wieder zurück .. Dachte mit einem Hard reset würde es wieder auf den letzten backup punkt zurückgehn (wieder auf 8.1) .. Nun habe ich 2 Zahnräder die sich drehen und einen Balken vor mir der sich immer zu... |
Windows 10 Mobile | 22. Oktober 2015 |
Lumia 640 - Apps und Einstellungen öffnen nicht - Hard Reset nicht möglich [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
fehlercode 80070010
,windowsstore öffnet nicht lumia 640
,lumia 640 öffnen
,- microsoft phone 640 warum kann kann store nicht mehr aufrufen,
- lumia 640 lte store lässt sich nicht öffnen