Lumia 640 - Bilder verschwinden

Helfe beim Thema Lumia 640 - Bilder verschwinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern (1.Juli 2016) verschwinden meine aufgenommenen Bilder vom Lumia640. Alle Bilder bis 30.Juni sind ok. Neu aufgenommene Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kevin Schulze, 2. Juli 2016.

  1. Kevin Schulze
    Kevin Schulze Gast

    Lumia 640 - Bilder verschwinden


    Hallo,


    seit gestern (1.Juli 2016) verschwinden meine aufgenommenen Bilder vom Lumia640.

    Alle Bilder bis 30.Juni sind ok.

    Neu aufgenommene Bilder sind kurz da (sowohl in der Foto-App als auch im Dateimanager), nach ca. 1h sind diese aber wie von Geisterhand weg.

    Meine Einstellungen: Fotos auf SD-Karte speichern, KEIN Onedrive-Upload.

    Build: 10.0.10586.420

    FW: 02177.00000.15184.36002


    Weiss jemand rat ? Softreset schon probiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kevin Schulze, 2. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. cawa
    cawa Gast

    Hallo zusammen,

    Den selben Fehler habe ich auch.
    Hat begonnen nach dem Update auf Win10, und scheinbar mit ersten Nutzung von OneDrive.
    Ich schließe eine defekte SD karte aus, hab da such kein Billig Schrott drin! Über 1 1/2 Jahre keine Probleme.
    Neue SD scheint das Problem nicht, noch nicht zu haben....

    Konnte jemand das auch beobachten?

    Gruß
    Cawa
     
Thema:

Lumia 640 - Bilder verschwinden

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 - Bilder verschwinden - Ähnliche Themen - Lumia 640 Bilder

Forum Datum

Windows 10 Bilder von Programmen verschwinden?

Windows 10 Bilder von Programmen verschwinden?: Ich habe das Problem das bei manchen Programmen oder Spielen wie Apex Legends Crystaldiskinfo oder Cpu Temp die logos (Bilder) verschwinden aber warum? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bilder-von-programmen-verschwinden

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Lumia 930 wird beim Fotografieren heiß und Bilder verschwinden

Lumia 930 wird beim Fotografieren heiß und Bilder verschwinden: Hallo zusammen! Mein Lumia 930 läuft mit Win10mobile, Version 1607, Build 10.0.14393.2126 / Foto-App 2017.1003.21.1000 Gestern ist es beim Fotografieren im unteren Bereich heiß gelaufen. Trotz drei Neustarts ist es dabei geblieben. Einmal mußte ich sogar "hart" starten, da das Phone nicht...

Windows 10 Mobile 9. April 2018

Speicherformat von Bilder auf Lumia 640 xl

Speicherformat von Bilder auf Lumia 640 xl: Seit 3 Tagen werden Bilder im Format jpg.thumb und nicht mehr in jpg gespeichert. Wie kann ich diese Änderung rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2017

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550: Hallo, ständig verschwinden die Kontakte von meinem Microsoft Lumia 550. Ich kann mir nicht erklären warum das passiert. Ich habe das Problem seit ungefähr vier Wochen. Die Kontakte werden auch mit meinm PC synchronisiert und verschwinde auch dort, so dass ich sie manchmal nicht...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben

Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben: Hallo liebe Experten, ich habe nun eine ganze Menge Bilder und Filmchen auf der SD-Karte. Die werden dann auch alle in Whatsapp bzw. in der Foto-App angezeigt. Nun würde ich gerne den größten Teil aussortieren und in einen anderen Ordner verschieben. Auf den ich allerdings auch Zugriff habe,...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

lumia 640 Fotos verschwinden von der SD card

lumia 640 Fotos verschwinden von der SD card: Hallo, seit Oktober verschwinden mit der Lumia App gemachte Fotos von der sd Karte, wenn ich das Phone hochfahre, d.h. sie sind einfach weg in der Ansicht oder nur als graue Kachel abgebildet. Ich habe sie schon mehrfach von der Cloud geholt, die Karte neu formatiert, das Handy zurück gesetzt,...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

lumia 640 lte / Bilder posten/mailen

lumia 640 lte / Bilder posten/mailen: Guten morgen Seit einiger Zeit kann ichk eine Bilder mehr an Mails anhängen oder wenn ich in Faceboob bin kann ich keine Bilder mehr Posten. Das 640 probiert auf Bilder zu gehen schafft es aber nicht und bricht ab. Nur wenn ich auf ein Bild im Ordner Fotos gehe und dann auf teilen geht dieses...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Hangouts Bilder im Browser nicht ansehbar. Lumia 640 DS

Hangouts Bilder im Browser nicht ansehbar. Lumia 640 DS: Hallo! Ich habe seit heute ein Microsoft Lumia 640 und habe mir IM+ installiert um Googles Hangouts zu verwenden. Nachrichten Schreiben und Empfangen funktioniert soweit, jedoch wenn mir einer meiner Kontakte Bilder zuschickt, bekomme ich die als Link. Ist ja alles kein Problem, bis auf, dass...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Lumia 640 - Bilder verschwinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 bilder verschwunden

    ,
  2. fotos verschwimden bei lumia 640 xl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden