lumia 640 - code-Eingabe

Helfe beim Thema lumia 640 - code-Eingabe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mein 640 mit einer Pin sichern? -???? xxxxx Ich finde keine Kachel um Fotos zu machen. ??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BrunoHeil, 27. April 2017.

  1. BrunoHeil
    BrunoHeil Gast

    lumia 640 - code-Eingabe


    Wie kann ich mein 640 mit einer Pin sichern? -????

    xxxxx Ich finde keine Kachel um Fotos zu machen. ???

    Weiterlesen...
     
    #1 BrunoHeil, 27. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

lumia 640 - code-Eingabe

Die Seite wird geladen...

lumia 640 - code-Eingabe - Ähnliche Themen - lumia 640 code

Forum Datum

Code Eingabe für Microsoft Ultimate funktioniert nicht

Code Eingabe für Microsoft Ultimate funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Code eingebe für eine Verlängerung des Ultimate Passes wird mir folgendes angezeigt: Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Warten Sie einen Moment, bis sich das Problem gelöst hat. Versuchen Sie es noch einmal....

Windows 10 Support 1. April 2021

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod: Sehr geehrte Damen und Herren, habe von me ine m Sohn ein Microsoft-Handy Lumia 640 XL Dual geschenkt bekommen, was ich leider mit meiner neuen Simkarte nicht in Betrieb nehmen kann da ich dazu erst mit einem 6-stelligen mir unbekannten Cod freischalten also entsperren muss. könne n Sie...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2020

Code Eingabe funktioniert nicht

Code Eingabe funktioniert nicht: Mein Account sagt mir ich hätte hier mehrmals die falsche Pin eingegeben und sollte den Code A1B2C3 eingeben um es erneut zu versuchen dies funktioniert jedoch nicht

Windows 10 Allgemeines 20. Mai 2020

Lumia 640

Lumia 640: Habe ein Nokia 640 mit Windows 8.1. Würde gern wissen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht ein UKW-Radio zu nutzen. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Lumia 640 xl Bildschirmsperre Code vergessen

Lumia 640 xl Bildschirmsperre Code vergessen: Hallo , gibt es eine Möglichkeit zu entsperren ohne " alles zu verlieren " ??! Danke !! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Lumia 532 - kein Ziffernblock zur Code-Eingabe

Lumia 532 - kein Ziffernblock zur Code-Eingabe: Lumia 532 Dual Sim (RM-1031): Habe das Handy ans Netz gehängt und es zeigt kurz hellen Bildschirm, dass es lädt. Nach einer Stunde sehe ich "Akku leer" und das Handy schaltete sich ab. Ich habe es nochmal an den Strom gesteckt. Nun hat es sich zwar aufgeladen aber es ist gesperrt und der...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

error code 805a01f8 Lumia 640

error code 805a01f8 Lumia 640: bei dem Versuch eine App aus dem Store zu bezahlen kommt permanent folgende Fehlermeldung 805a01f8 (Service nicht verfügbar) reboot - doesn't help fehler erfolgt sowohl im WLAN als auch bei einer GPRS Verbindung kann hier jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

lumia 640 - code-Eingabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden