Lumia 640 Desktopanwendung öffnet sich nicht

Helfe beim Thema Lumia 640 Desktopanwendung öffnet sich nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe ein Lumia 640 Dual Sim Betriebssystem 8.10.15148.160 Update 2 wenn ich das Tel mit USB am PC verbinde, erkennt er es, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gery_9, 31. Dezember 2015.

1. Gery_9
    Gery_9 Gast

Guten Tag!

Ich habe ein Lumia 640 Dual Sim

Betriebssystem 8.10.15148.160 Update 2

wenn ich das Tel mit USB am PC verbinde, erkennt er es, aber wenn ich die Desktopanwendung öffnen will, bekomme ich

immer folgende Meldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten und die Anwendung muss geschlossen werden. Wenn dies weiterhin passiert, wenden Sie sich

an den Microsoft Support um Hilfe zu erhalten.

Hab das Handy heute bekommen, 3 Monate alt und das erste mal angeschlossen.

MFG Gery

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Desktopanwendung öffnet sich nicht - Ähnliche Themen - Lumia 640 Desktopanwendung

Forum Datum

Lumia 640

Lumia 640: Ich besitze ein Lumia 640 und möchte als App garmin connect herunterladen. Leider bekomme ich immer angezeigt, dass dies nicht geht. Woran liegt das? Eigentlich sollte die App kompatibel sein. Kann ich an der Einstellung meines Handys etwas ändern, damit es klappt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Windows Phone Desktopanwendung

Windows Phone Desktopanwendung: Seit einigen Wochen funktioniert die Anwendung Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr auf meinem Windows 7 Rechner. Ich nutzte sie bislang zur lokalen Synchronisierung. Nach dem Anschließen des Telefons per USB wird die Anwendung nun zwar gestartet, aber nach wenigen Sekunden wird sie mit...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Windows Phone Desktopanwendung

Windows Phone Desktopanwendung: Seit einigen Wochen funktioniert die Anwendung Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr auf meinem Windows 7 Rechner. Ich nutzte sie bislang zur lokalen Synchronisierung. Nach dem Anschließen des Telefons per USB wird die Anwendung nun zwar gestartet, aber nach wenigen Sekunden wird sie mit...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2017

mein Lumia 640

mein Lumia 640: Seit dem 29.03.2017 funktioniert die Facebook Messenger App nicht mehr. Ich bekam die Mitteilung auf eine neue App upgraden. Doch diese App lässt sich nicht auf meinem Lumia installieren da sie nur für Windows 10 verfügbar ist! Was ist zu tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Lumia 640

Lumia 640: Habe ein Nokia 640 mit Windows 8.1. Würde gern wissen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht ein UKW-Radio zu nutzen. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Lumia 640 App Alarm&Uhr öffnet sich nicht mehr

Lumia 640 App Alarm&Uhr öffnet sich nicht mehr: Hallo, seit gestern lässt sich das APP Alarm&Uhr nicht mehr starten, nach dem öffnen komme ich wieder auf den Startbildschirm. Kennt jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung, softreset gute nicht zum Erfolg. (26.10.2016) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

lumia 640

lumia 640: möchte Musik von OneDrive auf SD karte übertragen. klappt nicht! wird als andere datei auf karte abgespeichert und nicht als Musik erkannt obwohl es mp3 Dateien sind. was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Lumia 640 Desktopanwendung öffnet sich nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden