Lumia 640 DS hängt sich auf (W10M Build 10586.318)

Helfe beim Thema Lumia 640 DS hängt sich auf (W10M Build 10586.318) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Morgen zusammen, vielleicht hat hier einer von euch eine Idee oder sogar eine helfende Lösung parat. Ich hab das Lumia 640 DualSIM seit Monaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von L640DSB, 19. Mai 2016.

  1. L640DSB
    L640DSB Neu hier
    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 640 DS hängt sich auf (W10M Build 10586.318)


    Guten Morgen zusammen,

    vielleicht hat hier einer von euch eine Idee oder sogar eine helfende Lösung parat.

    Ich hab das Lumia 640 DualSIM seit Monaten ohne Probleme unter Windows 10 Mobile am laufen. Vorher bei der Insider Preview war auch alles in Ordnung.

    Seit ein paar Tagen, um genau zu sein seit dem Update auf Build 318, hängt sich mein Handy ständig auf, startet neu und führt Apps kaum noch aus.

    Teilweise kommt es auch vor, das sich eine App vollständig beendet, wenn ich eine andere Starte.

    Bspw. höre ich gerade über Groove Musik ein Lied, bekomme eine Nachricht via WhatsApp, öffne sie und die Musik ist komplett weg.

    Kurze Zeit später habe ich einen kompletten Freeze.

    Was habe ich bis jetzt gemacht?

    -Vollständigen Werksreset ohne Sicherung einzuspielen
    -Vollständigen Werksreset mit Sicherung
    -Soft Reset durch langes drücken der Sperrtaste
    -Ausschalten, SIM Karten und SD raus, einschalten, warten und umgekehrt
    -Rollback zu WP8.1 mit UND ohne Sicherung (anschließendes Upgrade auf W10M)

    Ich habe also so ziemlich alles gemacht, was möglich ist und das Handy will einfach nicht.

    Unter WP8.1 funktioniert es wie gewohnt, jedoch möchte ich schon gerne auf dem neuesten Stand sein und auch das nutzen, was mir zur Verfügung gestellt wird.

    Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich...

    Ich danke euch schon mal im Vorraus

    Greetz Patrick
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 640 DS hängt sich auf (W10M Build 10586.318)

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 DS hängt sich auf (W10M Build 10586.318) - Ähnliche Themen - Lumia 640 hängt

Forum Datum

Lumia 640 ds

Lumia 640 ds: Kann ich beim Schreiben die Tastatur vergrößern, oder im Querformat benutzen, wenn ja wie? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Habe heute versucht Windows 10 auf mein Handy zu bekommen. Da der Speicher des Handys ja nur 8 GB groß ist und der meiste Platz ja schon verbraucht wird ist nicht mehr genügend Platz für das Update vorhanden. Nun möchte ich einige Apps auf die Speicherkarte schieben, habe aber keine Ahnung wie...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Bei meiner YESSS Simkarte wird im Handy eine falsche Telefonnummer angezeigt, die ich natürlich auch nicht ändern kann. Wahrscheinlich wird deswegen auch der Datenverbrauch nicht angezeigt. Das hat aber unter Windows 8.1 noch tadellos funktioniert! Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Lumia 640 ds

Lumia 640 ds: Heute war es soweit Windows 10 auf den Lumia 640ds ein Monat später als bei 535 und 640xl hat alles super funktioniert die Konten haben sich eingerichtet Kontakte sind alle vorhanden es hat sich gelohnt

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Warum bekomme ich kein Upgrade auf Windows 10 mobile. Laut Upgrade Advisor ist mein Lumia 640 DS zum Upgrade berechtigt, es muss aber noch mit dem Mobilfunkanbieter und Hersteller daran gearbeitet werden es zur Verfügung zu stellen. Warum? Lumia bei Saturn gekauft, also nicht gebranded und es...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

lumia ds 640

lumia ds 640: Bitte um Info wann ich für mein Handy lumia ds 640 Windows 10 mobie bekomme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Lumia 640 DS app update hängt

Lumia 640 DS app update hängt: Hallo, bei meinem Lumia 640 DS waren einige Apps zu aktualisieren. Bei einer App hat sich das Update quasi aufgehängt und ich habe keine Ahnung wie man das Update abbrechen kann. So kann ich im Moment weder Apps aktualisieren, noch installieren. Was kann ich in diesem Fall tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Wenn ich über die SIM-Karte von meiner Lumia 640 DS ein MMS versenden möchte, kommt immer folgender Satz. Nachricht kann nicht gesendet werden. Wiederholen Das Gleiche ist auch bei Bildern mit wenig Speicher. vielleicht muss man MMS vorher einstellen? SMS mit Text funktioniert...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Lumia 640 DS hängt sich auf (W10M Build 10586.318) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 xl hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden