Lumia 640 ds

Helfe beim Thema Lumia 640 ds in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Heute war es soweit Windows 10 auf den Lumia 640ds ein Monat später als bei 535 und 640xl hat alles super funktioniert die Konten haben sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Elsa.User, 22. April 2016.

  1. Elsa.User
    Elsa.User Mitglied
    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3

    Lumia 640 ds


    Heute war es soweit Windows 10 auf den Lumia 640ds ein Monat später als bei 535 und 640xl hat alles super funktioniert die Konten haben sich eingerichtet Kontakte sind alle vorhanden es hat sich gelohnt
     
    #1 Elsa.User, 22. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 640 ds

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 ds - Ähnliche Themen - Lumia 640

Forum Datum

Microsoft Lumia 640 keine Apps Hinzufügen KI

Microsoft Lumia 640 keine Apps Hinzufügen KI: Hallo erst mal Komme mit meinem Lumia 640 nicht weiter kann es nicht dazu fügen und keine Apps laden. Vielleicht kommt jemand aus Wertheim. bei einer Tasse Kaffee. rolf-hoeser@t-online.de Alles schwierig für den Alten Mann Grüße euch

Windows 10 Allgemeines 13. November 2021

Lumia 640 Update

Lumia 640 Update: Hallo habe mein lumia 640 lte wieder aktiviert. Wie kann ich diese updaten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2021

Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640

Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640: Hallo, versuche gerade meinem Vater das Handy einzurichten, scheitere aber immer beim Anmelden im Microsoft Store. Ein Microsoft Konto habe ich ihm schon erstellt. Aber ich komme nicht mal dazu die Daten hier einzugeben, da beim Einmeldeversuch immer folgende Fehlermeldung kommt: Zurzeit ist...

Windows 10 Mobile 2. August 2020

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod: Sehr geehrte Damen und Herren, habe von me ine m Sohn ein Microsoft-Handy Lumia 640 XL Dual geschenkt bekommen, was ich leider mit meiner neuen Simkarte nicht in Betrieb nehmen kann da ich dazu erst mit einem 6-stelligen mir unbekannten Cod freischalten also entsperren muss. könne n Sie...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2020

LUMIA 640 , LTE Zugang

LUMIA 640 , LTE Zugang: Kann ich an den Gerätedaten feststellen , ob mein Handy Lumia 640 , für den LTE Zugang vorberitet ist . Wenn ja wo ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2020

Nokia Lumia 640 - Dual Sim

Nokia Lumia 640 - Dual Sim: Guten Tag, ich hoffe erstmal das ich hier weiter komme denn ich verzweifel an mein Handy was ich mir neu gekauft habe. Ich habe mir das handy gekauft weil ich es schonmal hatte und zufrieden damit war, allerdings bekomme ich jetzt jedes mal wenn ich in denn store will das er nicht verfügbar...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2020

Lumia 640

Lumia 640: Warum kann ich WhatsApp aus dem Microsoft Store nicht herunterladen auf mein Lumia 640 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2019

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten...

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten...: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich). Rücksetzen über Tasten funktioniert nicht. Recovery Tool heruntergeladen, aber das Lumia lässt sich auch dadurch auch nicht starten. Support/Garantie seit...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2019

Lumia 640 ds [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden