Lumia 640 dual sim - UKW-Radio

Helfe beim Thema Lumia 640 dual sim - UKW-Radio in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Abend! Ich habe mir heute ein Lumia 640 dual sim gekauft. Um mit meinem Motorradhelm das UKW-Radio des smartphones hören zu können,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangSchmittlein, 30. Juni 2016.

  1. WolfgangSchmittlein
    WolfgangSchmittlein Gast

    Lumia 640 dual sim - UKW-Radio


    Hallo und guten Abend!

    Ich habe mir heute ein Lumia 640 dual sim gekauft. Um mit meinem Motorradhelm das UKW-Radio des smartphones hören zu können, müsste ich das Radio auf BLUETHOTH "umleiten" können. Ist das möglic?
    Also um das installierte Radio hören zu können, brauche ich ein Ausgangssignal via BLUETHOOTH. Ist das mit dem Lumia 640 zu bewerkstelligen?
    Danke und viele Grüße!
    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangSchmittlein, 30. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640 dual sim - UKW-Radio

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 dual sim - UKW-Radio - Ähnliche Themen - Lumia 640 dual

Forum Datum

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo zusammen, nun habe ich mir ein neues Handy gegönnt und habe mal eine Frage: So läuft das Handy gut, aber bei einer mir wichtigen Website höre ich nichts. Die Töne sind an, auf anderen Sites höre ich was, nur da nicht. Was muss ich da einstellen , oder was kann ich einstellen? Die...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

UKW-Radio weg.

UKW-Radio weg.: Hallo da draußen, bei meinem lumia 650 ist nach einem Aktualisierungsupdate das UKW-Radio verschwunden ... Kann man das irgendwie zurück holen ??? Danke für jeden verwertbaren Tipp !!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

lumia 640 dual sim

lumia 640 dual sim: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber jetzt keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ? Wo versteckt sich diese Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

UKW Radio

UKW Radio: radio seit letzten update verschwunden. lumia 535 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Lumia 640 dual sim - UKW-Radio

Lumia 640 dual sim - UKW-Radio: Hallo und guten Abend! Ich habe mir heute ein Lumia 640 dual sim gekauft. Um mit meinem Motorradhelm das UKW-Radio des smartphones hören zu können, müsste ich das Radio auf BLUETHOTH "umleiten" können. Ist das möglic? Also um das installierte Radio hören zu können, brauche ich ein...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

FM/UKW-Radio beim Lumia 950 XL Dual Sim

FM/UKW-Radio beim Lumia 950 XL Dual Sim: Hallo Community, seit vier Wochen habe ich das 950 XL DS. Leider ging das UKW-Radio noch nie. Selbst mit Apps aus dem Store wie FM Radio nicht. Seit dem Fast-Insider Build von gestern ist sogar die systemeigene App weg. Extra gekaufte Kopfhörer WH 308 haben auch nicht geholfen. Woran könnte...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

UKW RADIO

UKW RADIO: Hallo! Ich hab das Lumia 925 und das UKW Radio installiert. Diese App hat nur eine Pause-Funktion. Seitdem kann ich Videos nur noch über Kopfhöhrer oder Lautsprecher anhören! Die App kann ich nicht schließen oder beenden! Ich möchte diese App deinstallieren, aber bis jetzt ohne Erfolg!!...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo zusammen, habe mein erstes Windowsphone Lumia 640 Dual Sim vor 3 Wochen bekommen Leider ist es seit dem schon 5 mal eingefroren. Ich kann weder Telefonate tätigen noch empfangen. Wlan funktioniert nicht. Die Software des Lumia ist auf dem neuesten Stand. Wenn ich das Handy neu starte...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Lumia 640 dual sim - UKW-Radio [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden