Lumia 640 duo

Helfe beim Thema Lumia 640 duo in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein neues lumia 640 duo. ich habe im store die Facebook app heruntergeladen. Dann habe ich meine login daten eingegeben. Nun erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClaudiaZiegler, 16. September 2015.

1. ClaudiaZiegler
    ClaudiaZiegler Gast

Lumia 640 duo

Hallo,

ich habe ein neues lumia 640 duo. ich habe im store die Facebook app heruntergeladen. Dann habe ich meine login daten eingegeben. Nun erscheint eine Fehlermeldung. ich soll meine Kontodaten überprüfen. Aber was soll ich da tun??

Weiterlesen...

#1 ClaudiaZiegler, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 640 duo

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 duo - Ähnliche Themen - Lumia 640 duo

Forum Datum

Lumia 650 Duo - Privat? Ruhezeiten?

Lumia 650 Duo - Privat? Ruhezeiten?: Gestern zum ersten mal diese Meldung[IMG] bekommen, was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

surftab duo w1

surftab duo w1: Nach Update hängt mein surftab duo w1 bei 64% und geht seit 2 Tagen nicht weiter, komme nur ins Bios,was kann ich tun. Kann mir jemand helfen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht: Auf meinem Smartphone lassen sich die APN Einstellungen für mms nicht speichern, weder von der Anbieterseite noch manuell, ich kann deshalb keine mms versenden. Was kann da die Ursache sein? Gruß Gisa Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht

Nokia Lumia 730 Duo - MMS funktioniert nicht: Auf meinem Smartphone lassen sich die APN Einstellungen für mms nicht speichern, weder von der Anbieterseite noch manuell, ich kann deshalb keine mms versenden. Was kann da die Ursache sein? Gruß Gisa Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Im Posteingang bekomme ich die Nachrichten doppelt angezeigt. Wie kann ich das abstellen? mfg Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Lumia 640

Lumia 640: Servus, ein bekannter von mir hat ein Lumia 640 LTE. Ich kann damit nicht offline navigieren, bzw. das Handy findet die Orte offline nicht. Karten sind aber auf dem Handy gespeichert. Egal ob über Here Drive oder Here Maps, beide Apps lassen die Offlinenavigation nicht zu. Wodran kann das...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Lumia 640

Lumia 640: Wie kann ich meinen outlook account wieder löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Lumia 640

Lumia 640: Kann ein Lumia 640 auf der Ladestation DT-903 geladen werden ? Welche Einstellungen müssen gemacht werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

Lumia 640 duo [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nokia lumia 640 duo update windows 10

,
  2. lumia duo

,
  3. windows 10 upgrade lumia 640 logondaten neu eingeben?