Lumia 640 Kalendersynchronisation vom Lumia mit W10 Laptop

Helfe beim Thema Lumia 640 Kalendersynchronisation vom Lumia mit W10 Laptop in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem W10 Update erscheint der Kalender vom 640-er nicht mehr auf dem Laptop. Die Einstellungen stimmen. Soviel gibts da ja nicht. Das WP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von schumannsteffen, 4. November 2015.

  1. schumannsteffen
    schumannsteffen Gast

    Lumia 640 Kalendersynchronisation vom Lumia mit W10 Laptop


    Hallo, nach dem W10 Update erscheint der Kalender vom 640-er nicht mehr auf dem Laptop. Die Einstellungen stimmen. Soviel gibts da ja nicht.

    Das WP wird gefunden ist auch mit dem Laptop gekoppelt. Ich habe früher immer meine Wochentermine auf dem Laptop geschrieben, das war dann per automatischer Synchro auf dem Handy. Mit dem W8 und 8.1 war das kein Thema.

    Das kann es ja wohl nicht sein.


    Gruss

    Steffen

    Weiterlesen...
     
    #1 schumannsteffen, 4. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 640 Kalendersynchronisation vom Lumia mit W10 Laptop

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Kalendersynchronisation vom Lumia mit W10 Laptop - Ähnliche Themen - Lumia 640 Kalendersynchronisation

Forum Datum

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.: Guten Tag, ich kann keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640 herstellen. Wenn ich mich unter dem Mikrosoft-Konto anmelden möchte ( was nicht geht ) erhalte ich stets die Meldung " Verbindung nicht möglich " Kann mir eine gute Seele helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Lumia 640 mit W10 mobile

Lumia 640 mit W10 mobile: Guten Tag, habe erst kürzlich meinen Desktop von W7 auf W10 umgestellt. Bin soweit zufrieden und wollte nun auch auf einem mobilen Gerät OneNote und OneDrive nutzen. Da habe ich günstig ein Lumia 640 erworben und auf W10 upgedated. Die Hardware des Lumia 640 funktioniert, jedoch scheitern...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

Lumia 640

Lumia 640: Ich besitze ein Lumia 640 und möchte als App garmin connect herunterladen. Leider bekomme ich immer angezeigt, dass dies nicht geht. Woran liegt das? Eigentlich sollte die App kompatibel sein. Kann ich an der Einstellung meines Handys etwas ändern, damit es klappt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

mein Lumia 640

mein Lumia 640: Seit dem 29.03.2017 funktioniert die Facebook Messenger App nicht mehr. Ich bekam die Mitteilung auf eine neue App upgraden. Doch diese App lässt sich nicht auf meinem Lumia installieren da sie nur für Windows 10 verfügbar ist! Was ist zu tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Kalendersynchronisation mit Lumia 630

Kalendersynchronisation mit Lumia 630: Hallo, meine Termine aus dem Windows 10 Kalender werden nicht auf das Lumia übertragen. Umgekehrt funktioniert die Synchronisation. Ich benutze mehrere Konten. Bei der Synchronisation eines Kontos tritt der Fehlercode 80072EFD auf dem Lumia auf.

Windows 10 Allgemeines 20. März 2017

Lumia 640

Lumia 640: Habe ein Nokia 640 mit Windows 8.1. Würde gern wissen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht ein UKW-Radio zu nutzen. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Lumia 640 Bluetooth Kalendersynchronisation vom Lumia mit W10 Laptop

Lumia 640 Bluetooth Kalendersynchronisation vom Lumia mit W10 Laptop: Hallo, nach dem W10 Update erscheint der Kalender vom 640-er nicht mehr auf dem Laptop. Die Einstellungen stimmen. Soviel gibts da ja nicht. Das WP wird gefunden ist auch mit dem Laptop gekoppelt. Ich habe früher immer meine Wochentermine auf dem Laptop geschrieben, das war dann per...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Lumia 640 Kalendersynchronisation vom Lumia mit W10 Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden