Lumia 640 lädt keine Apps

Helfe beim Thema Lumia 640 lädt keine Apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 640 mit Windows 8.1 lädt keine Apps mehr, aktuell den Aktualisierungsratgeber. Whatsapp funktioniert auch nicht mehr, daher wollte ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeinzwernerRitter, 23. April 2019.

  1. HeinzwernerRitter
    HeinzwernerRitter Gast

    Lumia 640 lädt keine Apps


    Mein Lumia 640 mit Windows 8.1 lädt keine Apps mehr, aktuell den Aktualisierungsratgeber. Whatsapp funktioniert auch nicht mehr, daher wollte ich auf Windows 10 updaten. Wer weiß Rat? MfG Phil

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinzwernerRitter, 23. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Auf Computerbild.de gibt es gerade eine Rubrik, in der ausführlich erklärt wird, wie man/frau auch heute noch kostenlos auf win10 "upgraden" kann.
    Ich denke, dass dürfte Dir perfekt helfen.Lumia 640 lädt keine Apps
    Falls noch Fragen übrig bleiben, melde Dich einfach wieder und schreibe uns genau woran es z. B. hängt.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 23. April 2019
  4. pauperum
    pauperum Windows User
    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Wie? Was? - man/frau eine unmögliche Sprachverhunzung. Dieses Forum ist nicht mehr zu genießen...
     
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Dies wird Phil bestimmt nicht helfen! Hat auch absolut nichts mit seiner Frage zu tun!
    Pöbeln kannst Du BITTE ab jetzt im Wald.
     
    #4 Oliver C-R, 23. April 2019
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Männer!!!!!
    Ball flach halten, es ist doch gar nichts passiertLumia 640 lädt keine AppsLumia 640 lädt keine AppsLumia 640 lädt keine Apps
    VG
    Klaus
     
    #5 Klaus.FFM, 23. April 2019
  7. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Hallo!
    der Aktualisierungsratgeber ist aktuell momentan nicht verfügbar ob er überhaupt noch mal bereitgestellt wir steht in den sternen,aber es gibt andere möglichkeiten probier mal den otc updater von microsoft den kannst du im netz loaden installier die treiber für dein lumia und häng es an deinen usb anschluss vom pc oder laptop öffne es und klick auf anwendung es wird sich öffnen, wenn dein phone erkannt wird sucht der updater nach verfügbaren builds und installiert sie auch noch ein tip noch melde dich mal bei wpvision.de an dort sind die absoluten windows phone profis da wird dir auch geholfen.grüsse von hai
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 640 lädt keine Apps

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 lädt keine Apps - Ähnliche Themen - Lumia 640 lädt

Forum Datum

Microsoft Lumia 640 keine Apps Hinzufügen KI

Microsoft Lumia 640 keine Apps Hinzufügen KI: Hallo erst mal Komme mit meinem Lumia 640 nicht weiter kann es nicht dazu fügen und keine Apps laden. Vielleicht kommt jemand aus Wertheim. bei einer Tasse Kaffee. rolf-hoeser@t-online.de Alles schwierig für den Alten Mann Grüße euch

Windows 10 Allgemeines 13. November 2021

Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store

Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703. Nachdem es immer wieder Probleme mit der SD-Karte gab, habe ich mein Handy zurückgesetzt. Das Backup wurde ganz normal mit allen Apps wiederhergestellt. Allerdings kann ich keine Apps mehr aus dem Store...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2018

Akku Lumia 640 XL lädt nicht

Akku Lumia 640 XL lädt nicht: Hallo, mein Gerät Lumia 640 XL ist 14 Monate und spinnt seit gestern. Das Original Ladekabel funktionierte nicht, also an USB Laptop angeschlossen und 25 % in 3 Stunden aufgeladen. Das Ganz dann doch an die Steckdose und ein paar Stunden später war der Akku wieder leer. Jetzt wieder ans Laptop...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Akku Lumia 640 XL lädt nicht

Akku Lumia 640 XL lädt nicht: Hallo, mein Gerät Lumia 640 XL ist 14 Monate und spinnt seit gestern. Das Original Ladekabel funktionierte nicht, also an USB Laptop angeschlossen und 25 % in 3 Stunden aufgeladen. Das Ganz dann doch an die Steckdose und ein paar Stunden später war der Akku wieder leer. Jetzt wieder ans Laptop...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Lumia 640 Xl Ds lädt nicht mehr

Lumia 640 Xl Ds lädt nicht mehr: Mein Handy ist fast ein Jahr alt. Seit gestern Abend lädt es sich nicht mehr . Es hat sich beim laden immer mehr selbst entladen und heute morgen geht nix mehr.Was kann das sein: Akku ? Ich war bis jetzt total zufrieden mit dem Handy. Wäre super wenn ich hilfe bekomme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Lumia umzug 640 zu 640XL apps können nicht.....

Lumia umzug 640 zu 640XL apps können nicht.....: Hallo Gemeine, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ? Ich hatte bis heute Nachmittag das Lumia 640 Win 10 habe mir das Lumia 640XL gekauft. Ich habe mein altes Handy zurückgesetzt die Micro SD und die beiden Sim Karten in das XL gesteckt. Alles super, ich habe mich mit meinem MS Account...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Lumia 640 DS Windows 10 lädt nicht

Lumia 640 DS Windows 10 lädt nicht: Hallo, Ich habe ein kleines problem, nämlich lässt sich auf dem lumia 640 ds meines vaters kein windows 10 mobile installieren, obwohl es eigentlich verfügbar sein müsste. (von media markt ungebrandet). Ich hatte den Upgrade installiert, aber der sagte mir dass das update theoretisch da ist,...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

lumia 640 DS lädt nicht mehr

lumia 640 DS lädt nicht mehr: Hallo, leider lädt mein lumia 640 nicht mehr. Ich hatte es zum Laden angegeschlossen. Beim abhängen vom Ladegerät war das Handy aus - es hatte sich selbst ausgeschaltet. Beim Einschalten kam die Meldung "Telefon hat sich selbst ausgeschaltet wegen Überhitzung" oder so ähnlich. Nun lässt...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Lumia 640 lädt keine Apps [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. handy lumia 640 lädt nicht was tun

    ,
  2. lumia640 kann keine apps mehr laden

    ,
  3. microsoft lumia 640 android installieren

    ,
  4. lädt langsam runter windows 10 phone,
  5. lumia lädt keine apps,
  6. playstore lädt nichts mehr herunter,
  7. Windows Phone Download Ausstehend
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden