Lumia 640 - Landkarten auf externe SD auslagen

Helfe beim Thema Lumia 640 - Landkarten auf externe SD auslagen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Früher gab es die Lumia storage check beta App, welche es ermögliche Landkarten auf die externe SD Karte auszuladen. Für mein neues Lumia 640 LTE Dual... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MirijamZobel, 27. Oktober 2015.

  1. MirijamZobel
    MirijamZobel Gast

    Lumia 640 - Landkarten auf externe SD auslagen


    Früher gab es die Lumia storage check beta App, welche es ermögliche Landkarten auf die externe SD Karte auszuladen. Für mein neues Lumia 640 LTE Dual SIM ist diese App nicht mehr verfügbar. Wird demnächst eine vergleichbare App wieder verfügbar sein oder das Windows10 Upgrade das Auslagen der Landkarten auf die SD-Karte wieder ermöglichen?

    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 MirijamZobel, 27. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 640 - Landkarten auf externe SD auslagen

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 - Landkarten auf externe SD auslagen - Ähnliche Themen - Lumia 640 Landkarten

Forum Datum

Schriften auslagern ?

Schriften auslagern ?: Ich habe mehrere Schriftpakete. Diese möchte ich aber nicht in FONTS installieren, da ja diese beim Systemsart mitgeladen werden -und da sind schon mehr als genug unnötige dabei. Kann ich nun andere Schriften irgendwo auf dem Rechner "lagern" und bei Bedarf da reinschauen und ggf. einzelne Typen...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2023

Favoriten auslagern

Favoriten auslagern: Hallo Forum! Ich habe Windows 10, 64 Bits, Version 1803 installiert. Dabei habe ich die Dateien Bilder, Downloads, Desktop, Dokumente, Musik, Videos und 3-D-Objekte, wie von Microsoft erlaubt, auf Data (D:) ausgelagert. Früher hatte ich den ganzen Ordner Benutzer, resp. Users auf Data(D:)...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2018

lumia 640 Fotos verschwinden von der SD card

lumia 640 Fotos verschwinden von der SD card: Hallo, seit Oktober verschwinden mit der Lumia App gemachte Fotos von der sd Karte, wenn ich das Phone hochfahre, d.h. sie sind einfach weg in der Ansicht oder nur als graue Kachel abgebildet. Ich habe sie schon mehrfach von der Cloud geholt, die Karte neu formatiert, das Handy zurück gesetzt,...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Lumia 640 LTE Externer Bildschirm

Lumia 640 LTE Externer Bildschirm: Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE mit Windows 10 mobile und würde gern den Inhalt des Bildschirmes auf einem externen Bildschirm über einen HDMI Anschluss wiedergeben. Gibt es da Möglichkeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Lumia 640 mit Windows 10 => USB Anschluss => externes SD-Karten Speicherkartenlesegerät...

Lumia 640 mit Windows 10 => USB Anschluss => externes SD-Karten Speicherkartenlesegerät...: Kann ich am USB Anschluss ein externes SD-Karten Speicherkartenlesegerät anschließen? Möchte von Digitalkamera Fotos übertragen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Benutzerdaten auslagern

Benutzerdaten auslagern: Guten Tag, ich weiß dass es dazu schon einige Threads gibt im Internet, nur leider bringt mich das alles nicht weiter. Ich hatte auf meiner SSD Windows 7 installiert. Ganz normal auf C:/. Vor ein paar Wochen hatte ich das Upgrade ausgeführt und gestern einen Clean-Install durchgeführt...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

SD-Speicherkarte für Lumia 640 Dual-Sim

SD-Speicherkarte für Lumia 640 Dual-Sim: Hallo, habe mir vor einer Weile ein Windows Phone geleistet, eben das Lumia 640 Dual-Sim. Mit meiner Speicherkarte aus dem alten Handy klappte alles wunderbar. Fotos, Videos und Musik wurde ohne Probleme gespeichert. Jetzt habe ich mir bei Aldi-Süd eine Medion SDHC-Speicherkarte 32 GB gekauft...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte: Hallo guten Tag, wenn ich hier falsch sein sollte, bitte ich um Hilfe wie ich meine Enttäuschung an Microsoft mitteilen kann. Meine anfängliche Begeisterung für mein Lumia 640 DS ist einer gewissen Enttäuschung gewichen. Mit entscheidend für den Kauf war die Werbeaussage, dass der Speicher...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Lumia 640 - Landkarten auf externe SD auslagen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auslagen karten falsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden