Lumia 640: Lautsprecher rauscht bei geöffneten Apps / Wartezeit Sprachnachricht Whatsapp

Helfe beim Thema Lumia 640: Lautsprecher rauscht bei geöffneten Apps / Wartezeit Sprachnachricht Whatsapp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lumia 640 Dual-Sim. Wenn icheine App öffne, rauscht der Lautsprecher, Bug ? Hat das jedes Gerät oder umtauschen ? NAch dem Abhören... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Schweinesohn, 10. Oktober 2015.

  1. Schweinesohn
    Schweinesohn Gast

    Lumia 640: Lautsprecher rauscht bei geöffneten Apps / Wartezeit Sprachnachricht Whatsapp


    Ich habe ein Lumia 640 Dual-Sim.

    Wenn icheine App öffne, rauscht der Lautsprecher, Bug ? Hat das jedes Gerät oder umtauschen ?


    NAch dem Abhören einer Sprachnachricht in Whatsapp muss ich einige Sekunden warten, bis ic heine aufnehmen kann, das gleiche gilt beim erneuten Aufnehmen. Das kanne ich so von Android / iOS nicht, kann man da was tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Schweinesohn, 10. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640: Lautsprecher rauscht bei geöffneten Apps / Wartezeit Sprachnachricht Whatsapp

Die Seite wird geladen...

Lumia 640: Lautsprecher rauscht bei geöffneten Apps / Wartezeit Sprachnachricht Whatsapp - Ähnliche Themen - Lumia 640 Lautsprecher

Forum Datum

Whatsapp auf Lumia 640

Whatsapp auf Lumia 640: Auf meinem Lumia 640 mit windows 10 werden auf der WhatsApp-Kachel auf dem Startbildschirm Eingänge nicht mehr angezeigt. Was muß ich machen, damit Eingänge angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

whatsapp problem mit lumia 640

whatsapp problem mit lumia 640: Hallo Leute! Fotos>Alben>hier war ein WhatsApp Ordner in dem alle Fotos und Videos waren die ich per WhatsApp erhalten habe. Der ist verschwunden!!! Ich dachte zuerst das Problem liegt bei WhatsApp und habe WhatsApp schweren Herzens deinstalliert und ohne auf ein Backup zurückzugreifen wieder...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Aufgenommene Sprachnachrichten haben keinen Ton in Whatsapp.

Aufgenommene Sprachnachrichten haben keinen Ton in Whatsapp.: Wenn ich mit Whatsapp eine Sprachnachricht aufnehme hat diese keinen Ton. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Whatsapp-Sprachnachrichten speichern

Whatsapp-Sprachnachrichten speichern: Hey, ich bin langsam echt am verzweifeln... Dass Microsoft hinter Apple und Android hinterherhinkt ist ja nichts Neues, aber ich finde nun einfach keine Möglichkeit, meine Sprachnachrichten von Whatsapp irgendwie auf meinem Laptop abzuspeichern. Es geht hierbei um wichtige Erinnerungen eines...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht

Lumia 640 Whatsapp startet nicht: whatsapp bleibt im Ladenmodus hängen Moderator Edit- aus dem Community Center verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Bei Whatsapp lassen sich die Sprachnachrichten nicht abspielen.

Bei Whatsapp lassen sich die Sprachnachrichten nicht abspielen.: Hallo! Ich habe ein neues Lumia 930 und ein Problem bei Sprachnachrichten im Whatsapp. Ich kann zwar Sprachnachrichten aufnehmen, beim abspielen kommt aber kein einziger Ton. Auch die Empfänger der Sprachnachrichten können diese abspielen, hören aber nichts. Auch funktioniert weder Shazam...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Lumia 950: Lautsprecher geht sporadisch nicht mehr aus und rauscht

Lumia 950: Lautsprecher geht sporadisch nicht mehr aus und rauscht: Nachdem ein Sound wiedergegeben wurde (Musik, Benachrichtigung, Wecker) kommt es vor, dass der Lautsprecher nicht mehr deaktiviert wird und leise rauscht. Dazu kommt ab und an ein leichtes Klacken. Da das Problem nur ab und zu auftritt (aber mindestens 1x pro Tag) und sich durch einen Neustart...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumia 640: Lautsprecher rauscht bei geöffneten Apps / Wartezeit Sprachnachricht Whatsapp

Lumia 640: Lautsprecher rauscht bei geöffneten Apps / Wartezeit Sprachnachricht Whatsapp: Ich habe ein Lumia 640 Dual-Sim. Wenn icheine App öffne, rauscht der Lautsorecher, Bug ? Hat das jedes Gerät oder umtauschen ? NAch dem Abhören einer Sprachnachricht in Whatsapp muss ich einige Sekunden warten, bis ic heine aufnehmen kann, das gleiche gilt beim erneuten Aufnehmen. Das kanne...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2015

Lumia 640: Lautsprecher rauscht bei geöffneten Apps / Wartezeit Sprachnachricht Whatsapp [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden