lumia 640 ltd

Helfe beim Thema lumia 640 ltd in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; auf meinem Rechner befindet sich windows 10, der rechner erkennt das smartfon nicht über usb. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BrigitteZschalig, 10. November 2015.

1. BrigitteZschalig
    BrigitteZschalig Gast

lumia 640 ltd

auf meinem Rechner befindet sich windows 10, der rechner erkennt das smartfon nicht über usb.

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

Weiterlesen...

#1 BrigitteZschalig, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

lumia 640 ltd

Die Seite wird geladen...

lumia 640 ltd - Ähnliche Themen - lumia 640 ltd

Forum Datum

Lumia 640

Lumia 640: Ich befinde mich gerade in der Türkei. Urlaub. Geil - denn ich kann keine Bilder mehr machen !!! -----Bilder werden ja gespeichert.---- Der Fehler dürfte je bekannt sein. Habe mir mobiles Internet besorgt und: Autom. Update für Windows mobile - jetzt Kamera im ****. Habe stundenlang alle...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2017

mein Lumia 640

mein Lumia 640: Lumia 640 läßt sich nicht entsperren trotz richtiger Pin. beim hoch streichen erscheint erneut die Frage nach der Pin, doch es gibt kein OK zum bestätigen. Lediglich die Kamera kann ich öffnen und nutzen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

lumia 640

lumia 640: möchte Musik von OneDrive auf SD karte übertragen. klappt nicht! wird als andere datei auf karte abgespeichert und nicht als Musik erkannt obwohl es mp3 Dateien sind. was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Lumia 640

Lumia 640: Im Posteingang bekomme ich die Nachrichten doppelt angezeigt. Wie kann ich das abstellen? mfg Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Lumia 640

Lumia 640: Servus, ein bekannter von mir hat ein Lumia 640 LTE. Ich kann damit nicht offline navigieren, bzw. das Handy findet die Orte offline nicht. Karten sind aber auf dem Handy gespeichert. Egal ob über Here Drive oder Here Maps, beide Apps lassen die Offlinenavigation nicht zu. Wodran kann das...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

640 LTD Dual-SIM

640 LTD Dual-SIM: Hallo, ich habe heute meine neues Mobil-Telefon bekommen: Lumia 640 LTE DUAL-SIM Mein Vertrag läuft über 1&1 Mein altes Gerät ist ein HTC 8X Mit dem alten Gerät hat die SIM-Karte einwandfrei funktioniert. mit dem neuen Gerät funktioniert das Internet nicht mehr. Telefonieren und SMS geht....

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Lumia 640

Lumia 640: Wie kann ich meinen outlook account wieder löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Lumia 640

Lumia 640: Kann ein Lumia 640 auf der Ladestation DT-903 geladen werden ? Welche Einstellungen müssen gemacht werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

lumia 640 ltd [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 640 ltd

,
  2. windows 10 lumia 640 ltd