Lumia 640 LTE - Freisprechen im AUDI funktioniert nicht, man hört mich (fast) nicht

Helfe beim Thema Lumia 640 LTE - Freisprechen im AUDI funktioniert nicht, man hört mich (fast) nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe das Lumia 640 LTE - es funktioniert in der (neuen) Audi- Freisprechanlage nicht: Ich verstehe den Gesprächspartner sehr gut, aber man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AHThaler, 20. September 2015.

  1. AHThaler
    AHThaler Gast

    Lumia 640 LTE - Freisprechen im AUDI funktioniert nicht, man hört mich (fast) nicht


    Hallo.

    Ich habe das Lumia 640 LTE - es funktioniert in der (neuen) Audi- Freisprechanlage nicht: Ich verstehe den Gesprächspartner sehr gut, aber man hört mich kaum oder abgehackt.

    Habe alle Einstellungen überprüft (Handy und Auto), Kopplung wiederholt neu hergestellt. Nützt nichts.

    Tja, ... und mit einem Samsung Phone mit Android hat die Freisprecheinrichtung überhaupt kein Problem, sie funktioniert in beide Richtungen einwandfrei. Liegt also nicht am Auto...

    Wer kennt das schon und hat eine Lösung?

    Grüße

    Hans

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 640 LTE - Freisprechen im AUDI funktioniert nicht, man hört mich (fast) nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 LTE - Freisprechen im AUDI funktioniert nicht, man hört mich (fast) nicht - Ähnliche Themen - Lumia 640 LTE

Forum Datum

LUMIA 640 LTE

LUMIA 640 LTE: Beim versuchten Update von Windowsphone 8.1 auf Windowsphone 10 erscheint die Meldung "zurzeit kann nicht nach updates gesucht werden" Fehlercode 80004005. Diese Meldung erscheint schon seit mehreren Tagen. Mein Standort: Schweiz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2018

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Guten Tag, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem LUMIA 640 LTE. Bei Nachrichten, eMails und Social-Apps wird kein Benachrichti gungston und auch kein Benachrichtigungsbanner angezeigt obwohl eingestellt. ( Gerätelautsprecher ist in Ordnung ) Wer weiß eine Lösung des Problems....

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

lumia 640 lte

lumia 640 lte: Habe probleme mit dem Ton ,kann keine Auswahl mehr treffen der touchscreen nimmt keine Auswahl mehre an .. denn werden die auswahl fenster gelb umrandet und nichts geht mehr... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Seit 12 Monaten habe ich das Smartphone mit Windows 8.1. Auf den PC habe ich jetzt Windows 10 installiert. Ich finde keine Möglichkeit das bei VODAFONE gekaufte Gerät in meinem Windows-Konto anzumelden. Wie ist das möglich? Ist das nachteilig für Synchronisation, Kommunikation etc.? Bin ein...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Lumia 640 LTE Kamera funktioniert nicht

Lumia 640 LTE Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert die Kamera bei meinem Microsoft Lumia 640 LTE Handy nicht mehr richtig. Beim Öffnen der Kamera App erscheint im Bild die Meldung "Wird gespeichert...". [IMG] In dieser Ansicht sind dann leider keine Fotos mehr möglich. Nach dem Wechsel von...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Lumia 640 LTE mit W10 - Freisprech via Bluetooth

Lumia 640 LTE mit W10 - Freisprech via Bluetooth: Hallo! Seit dem Update meines Lumia 640 LTE habe ich Probleme beim Koppeln mit der Freisprech meines Toyota Yaris. Unter W81.1 lief es reibungslos und schon kurz nach dem Start der Zündung. Jetzt unter W10 klappt das Koppeln mal nach ca. zwei Minuten, meistens aber gar nicht. Auch habe ich in...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Ich habe folg.Frage:Laut Definition hat das Display vom 640LTE 5" Diagonale. Leider sind aber im unteren Teil die sog.Softkeys eingeblendet,so das für die Anzeige von Inhalten lediglich 4,5" übrigbleiben. Meine Frage: Ist das jetzt ein neuer Trend ? Ich habe auch noch ein Samsung S4 und dort...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

lumia 640 LTE

lumia 640 LTE: Hallo Hab vor kurzem ein Lumia640 LTE bei einer Vertragsverlängerung erworben, und ich muss festellen das ich gerne wieder Tausche gegen ein Android Handy ! mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Lumia 640 LTE - Freisprechen im AUDI funktioniert nicht, man hört mich (fast) nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. freisprecheinrichtung audi a3 gesprächspartner hört mich nich t

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden