Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten

Helfe beim Thema Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach einem Update, gestern 1.1.2018, lassen sich einige Apps nicht mehr starten. Laden wird gestartet, es passiert jedoch nichts. Es betrifft diverse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AWCZ, 2. Januar 2018.

  1. AWCZ
    AWCZ Gast

    Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten


    Nach einem Update, gestern 1.1.2018, lassen sich einige Apps nicht mehr starten. Laden wird gestartet, es passiert jedoch nichts.

    Es betrifft diverse Apps wie: Whatsapp, Accuweather, Lufthansa etc - egal ob auf Gerät oder SD Karte installiert.

    De-/Neuinstallationen haben nichts bewirkt. Windows 10 ist auf dem Lumia 640 installiert. Handy wurde August 2015 gekauft.

    Danke für Tipps und ein gutes Neues Jahr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten - Ähnliche Themen - Lumia 640 LTE

Forum Datum

LUMIA 640 LTE

LUMIA 640 LTE: Beim versuchten Update von Windowsphone 8.1 auf Windowsphone 10 erscheint die Meldung "zurzeit kann nicht nach updates gesucht werden" Fehlercode 80004005. Diese Meldung erscheint schon seit mehreren Tagen. Mein Standort: Schweiz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2018

WhatsApp lässt sich nicht starten

WhatsApp lässt sich nicht starten: Seit dem update für Windows Mobile 10 auf meinen Microsoft Handy am 3.Mai 2017 lässt sich WhatsApp nicht starten. Wenn ich auf den Kachel klicke passiert - nichts.

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2017

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Guten Tag, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem LUMIA 640 LTE. Bei Nachrichten, eMails und Social-Apps wird kein Benachrichti gungston und auch kein Benachrichtigungsbanner angezeigt obwohl eingestellt. ( Gerätelautsprecher ist in Ordnung ) Wer weiß eine Lösung des Problems....

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

lumia 640 lte

lumia 640 lte: Habe probleme mit dem Ton ,kann keine Auswahl mehr treffen der touchscreen nimmt keine Auswahl mehre an .. denn werden die auswahl fenster gelb umrandet und nichts geht mehr... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

Update auf lumia 640 lte

Update auf lumia 640 lte: Hallo! In der vergangenen Woche habe ich endlich mein Lumia 640 LTE von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten. Alles lief einwandfrei. Nun stehen weitere Updates zur Verfügung. Die Updates brechen aber immer wieder mit der Fehlermeldung 0x80070002 ab. Kennt jemand dieses Phänomen bzw. hat einen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Lumia 640 LTE Update Welches denn nun?

Lumia 640 LTE Update Welches denn nun?: Moin zusammen in der Hoffnung auf Hilfe. Habe nun gerade (heute 2.3.16) mein 640 LTE erhalten. Fonic-Karte rein und los ans einrichten. Sorry, aber ich steige bei den Updates noch nicht so durch. Haben möchte ich natürlich (wenn es denn kommt, das war ein Kaufgrund) Windows 10 Mobile....

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Ich habe folg.Frage:Laut Definition hat das Display vom 640LTE 5" Diagonale. Leider sind aber im unteren Teil die sog.Softkeys eingeblendet,so das für die Anzeige von Inhalten lediglich 4,5" übrigbleiben. Meine Frage: Ist das jetzt ein neuer Trend ? Ich habe auch noch ein Samsung S4 und dort...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

WhatsApp lässt sich auf dem Lumia 640 LTE meiner Tochter nicht installieren

WhatsApp lässt sich auf dem Lumia 640 LTE meiner Tochter nicht installieren: Ich habe für meine Tochter o.g. Handy gekauft, ein Microsoft-Konto für meine Tochter und für mich eingerichtet und dann die Einstellungen unter "Meine Familie" vorgenommen. Meine Tochter darf nun kostenfreie Apps ab 12 installieren. Eigentlich... Das funktioniert nämlich nicht. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 lte whatsapp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden