Lumia 640 - Microsoft Calendar

Helfe beim Thema Lumia 640 - Microsoft Calendar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Lumia 640 seit ca. 4 Monaten und bisher problemlos mit dem MS-Kalendar gearbeitet. Seit ca. einer Woche kann ich diesen aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RickmerRalfs, 1. Oktober 2015.

  1. RickmerRalfs
    RickmerRalfs Gast

    Lumia 640 - Microsoft Calendar


    Hallo,


    ich habe das Lumia 640 seit ca. 4 Monaten und bisher problemlos mit dem MS-Kalendar gearbeitet.

    Seit ca. einer Woche kann ich diesen aber nicht mehr öffnen. Auf dem Live-Tile ist unverändert Datum und Ereignis vom letzten Samstag. Ich habe diese bereits von der Startseite genommen und versucht, den Kalender zu deinstallieren, allerdings bietet man mir diese Option nicht an. Ich habe lediglich die Optionen "Auf Startseite", "Bewerten und Kritik schreiben" und "Versenden", die mir nicht weiterhelfen.

    Eine Neuinstallation ist daher so nicht möglich.

    Ich wüsste nicht, was ich am letzten Samstag verstellt haben könnte und bin auch schon verschiedene Einstellungen durchgegangen. Hat aber alles nichts gebracht.

    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um meinen Kalender wieder öffnen und bearbeiten zu können?


    Danke

    Rickmer

    Weiterlesen...
     
    #1 RickmerRalfs, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 640 - Microsoft Calendar

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 - Microsoft Calendar - Ähnliche Themen - Lumia 640 Microsoft

Forum Datum

Outlook Calendar kann nicht in Microsoft Teams geladen werden.

Outlook Calendar kann nicht in Microsoft Teams geladen werden.: Outlook ist nicht in Add-ins enthalten und ich kann in Teams keine Einladungen für Conference Calls und Videoconferences versenden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2020

Microsoft Lumia 640 LTE

Microsoft Lumia 640 LTE: Ich kann meine Fotos von diesem Smartphone nicht auf meinen PC speichern. Die Verbindung wird nicht hergestellt. Auf meinem Rechner ist Windows 7 Home Premium eingerichtet. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2018

Microsoft Lumia 640 XL

Microsoft Lumia 640 XL: ich wurde von meinem 640xl aufgefordert ein update zu machen ohne weitere Anweisung. nach ca. 30 minuten wurde das update erfolgreich abgeschlossen und nun ist windows 10 auf dem handy was ich eigentlich garnicht wollte und ich komme in diverse anwendungen nicht mehr rein z.B. kontakte,...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2018

lumia calendar und contacts

lumia calendar und contacts: Hallo ich will von meinem Lumia 630DS meine Kontakte und den Kalender auf mein Android Phone transferieren. Wie geht das? lg. Heinz U. Ziegler Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2018

Microsoft Lumia 640 XL

Microsoft Lumia 640 XL: Kann von meinem Handy keine Telefonate führen. Werde auch nicht über Videotelefonie erreicht Was habe ich für einen Einstellungsfehler? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Microsoft Lumia 640 DS

Microsoft Lumia 640 DS: Hallo. Neuerdings hängt sich die Kamera auf wenn ich ein Foto gemacht habe dann kann ich kein neues Foto mehr machen auch wenn ich das Handy neu gestartet habe und habe kein zugiff auf das bild um es zu teilen. Es steht dann nur in der Kamera App wird gespeichert. Dauert eine Ewigkeit um es...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

Handy Microsoft lumia 640

Handy Microsoft lumia 640: Neuste APP, Contour Next ONE Diabetes APP im Google Play funktioniert nicht mit Microsoft Handys und warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Microsoft lumia 640

Microsoft lumia 640: Hallo, habe ein defektes lumia 640, Glas zerbrochen kann ich von einem neuem lumia das Glas einbauen oder wie bekomme ich alle Daten auf das neue Handy lumia640 danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

Lumia 640 - Microsoft Calendar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden