Lumia 640 mit W10 mobile

Helfe beim Thema Lumia 640 mit W10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, habe erst kürzlich meinen Desktop von W7 auf W10 umgestellt. Bin soweit zufrieden und wollte nun auch auf einem mobilen Gerät OneNote und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Luki-Cat, 20. Dezember 2017.

  1. Luki-Cat
    Luki-Cat Gast

    Lumia 640 mit W10 mobile


    Guten Tag,

    habe erst kürzlich meinen Desktop von W7 auf W10 umgestellt. Bin soweit zufrieden und wollte nun auch auf einem mobilen Gerät OneNote und OneDrive nutzen. Da habe ich günstig ein Lumia 640 erworben und auf W10 upgedated.


    Die Hardware des Lumia 640 funktioniert, jedoch scheitern alle Versuche mich über mein persönliches Konto anzumelden.

    Auch der MS-Store ist nur nach dem Rücksetzen für einige Downloads erreichbar und dann nicht mehr.


    Die Kamera, das Telefon, ein Browser, diverse Standard-Apps sowie E-Mail (über T-Online und Gmail) funktionieren auch einwandfrei.


    Kann es sein, dass mein Vorgänger ein Geschäfts- oder Schulkonto hatte, das erst gelöscht werden muss?

    Leider klappt auch die Kopplung mit dem Desktop über die USB-Schnittstelle nicht. (Das Laden funktioniert aber.)


    Ich würde das Gerät gern für ein oder zwei Jahre nutzen und suche nach Rat. (Garantie ist leider abgelaufen)

    Ich hoffe ich bin nicht der Einzige mit so einem Problem und suche nach Hilfe.

    Schon vorab vielen Dank für Ratschläge und TIpps.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640 mit W10 mobile

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 mit W10 mobile - Ähnliche Themen - Lumia 640 W10

Forum Datum

Mobiler Hotspot Lumia 640

Mobiler Hotspot Lumia 640: Guten Tag, seit einigen Tagen funktioniert der Mobile Hotspot bei meinem Lumia 640 nicht mehr. Ich schalte den Hotspot ein, die Datenverbindung ist an. Er bleibt dann auf "Einstellungen werden angewendet" hängen und ich muss das Handy neustarten um wieder in den normalen Zustand zu kommen....

Windows 10 Mobile 19. November 2017

Kein Win10 Mobile Update auf Lumia 640 DS

Kein Win10 Mobile Update auf Lumia 640 DS: Hallo! Ich hatte meinem Bruder mein Lumia 640 DS (ohne Branding) gegeben. Gestern hatte ich es wieder einmal in der Hand und mir fiel auf, dass noch immer Windows Mobile 8.1 darauf installiert ist. Eine manuelle Suche nach einem Update (auf Windows Mobile 10) wurde und wird nicht angeboten,...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Live-Kacheln auf Lumia 640 mit W10 Mobile gehen nicht

Live-Kacheln auf Lumia 640 mit W10 Mobile gehen nicht: Hallo zusammen, auf meinem Lumia 640 zeigen die Livekacheln den merkwürdigen Effekt, dass sie nach wenigen Sekunden einschlafen und sich nicht mehr aktualisieren. Betrifft: Wetter, Posteingang, Nachrichten und Fotos. Gibt's dafür eine Lösung? Der Microsoft-Support und auch der Lumia-Support...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp: Hallo zusammen, ich hätte da mal ein Problem und suche eine Lösung! In meinem Lumia 640 XL Dual SIM habe ich eine 128 GB sd karte mit 80mb/s Verarbeitungsgeschwindigkeit. In den Speichereinstellungen des Gerätes ist definiert, dass für alles, was speicherbar ist, die SD Karte verwendet werden...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2016

neues Lumia mit W10 mobile - u.a der Store ist weg

neues Lumia mit W10 mobile - u.a der Store ist weg: ich habe gestern mein neues Lumia 650 eingerichtet und dabei die Einstellungen (Apps, Kontakte, usw.) meines vorherigen Lumia 930 übernommen (vom Windowskonto). Zum einen sind jetzt natürlich einige Apps nicht mehr vorhanden, es war ja gleichzeitig ein Umstieg von WP 8.1 mobile auf WP10 mobile....

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Lumia 640 schlechte mobile Internetverbindung

Lumia 640 schlechte mobile Internetverbindung: Liebe Lumia Gemeinde, vor Weihnachtenachten habe ich mir ein Lumia 640 gekauft. Von meinem Telefonanbieter 1und1 habe ich eine passende Simkarte mit 100 mb Highspeed surfen und anschließender Drosselung auf 64 kbit bekommen. Im Wlan und beim verbrauchen der 100 mb Highsurf volumen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Lumia 640 Kalendersynchronisation vom Lumia mit W10 Laptop

Lumia 640 Kalendersynchronisation vom Lumia mit W10 Laptop: Hallo, nach dem W10 Update erscheint der Kalender vom 640-er nicht mehr auf dem Laptop. Die Einstellungen stimmen. Soviel gibts da ja nicht. Das WP wird gefunden ist auch mit dem Laptop gekoppelt. Ich habe früher immer meine Wochentermine auf dem Laptop geschrieben, das war dann per...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Lumia 640 Bluetooth Kalendersynchronisation vom Lumia mit W10 Laptop

Lumia 640 Bluetooth Kalendersynchronisation vom Lumia mit W10 Laptop: Hallo, nach dem W10 Update erscheint der Kalender vom 640-er nicht mehr auf dem Laptop. Die Einstellungen stimmen. Soviel gibts da ja nicht. Das WP wird gefunden ist auch mit dem Laptop gekoppelt. Ich habe früher immer meine Wochentermine auf dem Laptop geschrieben, das war dann per...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Lumia 640 mit W10 mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xda lumia 640 lte wp10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden