Lumia 640 mit Windows 10 => USB Anschluss => externes SD-Karten Speicherkartenlesegerät...

Helfe beim Thema Lumia 640 mit Windows 10 => USB Anschluss => externes SD-Karten Speicherkartenlesegerät... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann ich am USB Anschluss ein externes SD-Karten Speicherkartenlesegerät anschließen? Möchte von Digitalkamera Fotos übertragen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martin_686, 16. September 2016.

  1. Martin_686
    Martin_686 Gast

    Lumia 640 mit Windows 10 => USB Anschluss => externes SD-Karten Speicherkartenlesegerät...


    Kann ich am USB Anschluss ein externes SD-Karten Speicherkartenlesegerät anschließen? Möchte von Digitalkamera Fotos übertragen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 640 mit Windows 10 => USB Anschluss => externes SD-Karten Speicherkartenlesegerät...

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 mit Windows 10 => USB Anschluss => externes SD-Karten Speicherkartenlesegerät... - Ähnliche Themen - Lumia 640 USB

Forum Datum

Lumia 640 XL (Windows 10) scannt SD -Karte

Lumia 640 XL (Windows 10) scannt SD -Karte: Ich habe meine SD Karte einfach aus dem Lumia genommen und in ein anderes (Android)-Handy eingelegt. War wohl nicht so schlau, jetzt erkennt das Lumia die Daten nicht mehr und scannt anscheinend die SD Karte. Das dauert jetzt schon ca. 2 Stunden. Auf der SD Karte sind 18,1 GB von 64 GB belegt....

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben

lumia karten kann ich nicht auf SD Karte verschieben: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 XL (2 Sim). Nachdem ich es auf Windows10 aktualisiert habe wurde mir versprochen die Lumia Karten endlich auf SD Karte zu verschieben. Dies funktioniert leider nur in der Theorie... Wenn ich die Funktion wähle alle Karten auf Sd Karte verschieben kommt die...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

Lumia 640 funktioniert nicht mehr wenn die SD Karte eingesetzt ist

Lumia 640 funktioniert nicht mehr wenn die SD Karte eingesetzt ist: Guten Morgen allerseits, mein Lumia 640 lässt sich nicht mehr bedienen wenn die SD Karte eingesetzt ist... nimm ich die SD Karte raus funktioniert Lumia wieder mit Einschränkungen ...Hilfe was ist da los, wie kann ich das Ganze wieder zum Laufen bringen? Herzliche Grüße Tom Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

USB Anschlüsse und SD-Karte wird nicht mehr im Explorer angezeigt

USB Anschlüsse und SD-Karte wird nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo seit einiger Zeit (vorher funktionierte es normal) erkennt der Explorer die SD-Karte meiner Digitalkamera weder im direkten Anschluß noch über Lesekarte und USB-Anschluß, noch über USB-Anschluß direkt über die Kamera. Alles was ich, wenn überhaupt, bekomme, ist der Hinweis, dass das...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Micro SD Karte Fehlermeldung Lumia 640

Micro SD Karte Fehlermeldung Lumia 640: Hallo, bei meinen Lumia 640 mit W 10 Preview, kommt seit einiger Zeit immer die Fehlermeldung SD Karte scheint fehlerhaft zu sein, soll ein Scan durchgeführt werden. Es lassen sich keine Fotos, etc mehr auf der Karte speicher. Habe die SD Karte entfernt und mit dem PC verbunden, hier scheint...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Lumia 640 LTE installiert keine Apps auf SD-Karte

Lumia 640 LTE installiert keine Apps auf SD-Karte: Servus, mein Lumia 640 will mal wieder keine Apps mehr auf der Speicherkarte installieren. Es ist jetzt schon die zweite 64GB Karte von Sandisk, die scheinbar ihren Dienst NUR bei Apps quittiert. Alles andere kann problemlos auf die Karte gespeichert werden. Fotos, Musik... Betriebssystem...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Lumia 640 - Landkarten auf externe SD auslagen

Lumia 640 - Landkarten auf externe SD auslagen: Früher gab es die Lumia storage check beta App, welche es ermögliche Landkarten auf die externe SD Karte auszuladen. Für mein neues Lumia 640 LTE Dual SIM ist diese App nicht mehr verfügbar. Wird demnächst eine vergleichbare App wieder verfügbar sein oder das Windows10 Upgrade das Auslagen der...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte: Hallo guten Tag, wenn ich hier falsch sein sollte, bitte ich um Hilfe wie ich meine Enttäuschung an Microsoft mitteilen kann. Meine anfängliche Begeisterung für mein Lumia 640 DS ist einer gewissen Enttäuschung gewichen. Mit entscheidend für den Kauf war die Werbeaussage, dass der Speicher...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Lumia 640 mit Windows 10 => USB Anschluss => externes SD-Karten Speicherkartenlesegerät... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speicherkartenlesegerät windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden