Lumia 640 - nach Reset und neuer Speicherkarte funktioniert der Sound und die Anzeige...

Helfe beim Thema Lumia 640 - nach Reset und neuer Speicherkarte funktioniert der Sound und die Anzeige... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach einem Speicherkartendefekt habe ich eine neue Karte eingebaut und einen Reset durchgeführt (meldete immer Speicherplatz wäre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrauSonnenschein, 15. Februar 2018.

  1. FrauSonnenschein
    FrauSonnenschein Gast

    Lumia 640 - nach Reset und neuer Speicherkarte funktioniert der Sound und die Anzeige...


    Hallo zusammen,


    nach einem Speicherkartendefekt habe ich eine neue Karte eingebaut und einen Reset durchgeführt (meldete immer Speicherplatz wäre knapp). Seither ist zwar alles wieder da (Kontakte, Termine etc. pp.), aber leider ploppt der Kalender zur entsprechenden Uhrzeit nicht auf und es ertönt auch kein Sound nix. Die Termine sind aber da. Woran mag es liegen? Danke für Infos.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrauSonnenschein, 15. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640 - nach Reset und neuer Speicherkarte funktioniert der Sound und die Anzeige...

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 - nach Reset und neuer Speicherkarte funktioniert der Sound und die Anzeige... - Ähnliche Themen - Lumia 640 Reset

Forum Datum

Speicherkarten erkennen / anzeigen

Speicherkarten erkennen / anzeigen: Nach unterschiedlichen Updates von Windows 10 werden weder SD-Cards noch USB-Memory Sticks mehr erkannt / bzw. angezeigt. Wer weiß Abholfe?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

neue Speicherkarte

neue Speicherkarte: Hallo Experten,meine neue Sd Karte lädt oder installiert keine bereits erworbenen Apps in meinem Lumia 640.Muss ich zuerst die Apps von der alten Karte löschen?Danke für Eure Unterstützung,Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Lumia 640 erkennt keine Speicherkarten

Lumia 640 erkennt keine Speicherkarten: Hallo , ich habe ein Lumia 640 XL DualSim neu gekauft. Jetzt habe ich versucht, eine Speicherkarte einzusetzen. Bei dem Versuch , eine 8GB-Karte mit Daten aus meinem 630 einzusetzen, bootet das Handy permanent durch, ohne das ich Eingaben machen kann. Wenn ich eine neue Karte ( 16GB und...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Lumia 532 - Apps von der Speicherkarte nach dem Reset auf Werkeinstellungen, wieder auf dem...

Lumia 532 - Apps von der Speicherkarte nach dem Reset auf Werkeinstellungen, wieder auf dem...: Hallo liebe Microsoft-Community, da meine letzte Frage so schnell und gut beantwortet wurde, möchte ich mein nächstes Anliegen (welches darauf aufbaut) nochmals hier im Forum stellen. Da ich bei meinem vorherigen Problem keine Möglichkeit mehr hatte, auf das Internet zuzugreifen und nichts...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Speicherkarte im Lumia 640 XL Dual Sim Lte

Speicherkarte im Lumia 640 XL Dual Sim Lte: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes, 6 Monate altes Lumia 640 XL Dual Sim Lte Handy zugelegt. Jetzt moechte ich gerne eine 128GB Speicherkarte dazukaufen. Nur, welchen Speicherkartentyp unterstuetzt das Handy denn. Es gibt ja SD, SDHC und SDXC wie ich gerade lernen durfte.... Kann mir da...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

SD-Speicherkarte für Lumia 640 Dual-Sim

SD-Speicherkarte für Lumia 640 Dual-Sim: Hallo, habe mir vor einer Weile ein Windows Phone geleistet, eben das Lumia 640 Dual-Sim. Mit meiner Speicherkarte aus dem alten Handy klappte alles wunderbar. Fotos, Videos und Musik wurde ohne Probleme gespeichert. Jetzt habe ich mir bei Aldi-Süd eine Medion SDHC-Speicherkarte 32 GB gekauft...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Lumia 640 sound mit Wackelkontakt

Lumia 640 sound mit Wackelkontakt: Das Nokia Telefon hat definitiv so etwas wie einen Wackelkontakt. Manchmal funktioniert der Sound, dann wieder einige Stunden/Tage nicht und dann ist er plötzlich wieder da. Das ist schon merkwürdig, da das Gerät auf dem Tisch liegt im Modus kein Sound - dann ein Anruf und plötzlich klingelt es...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 640 DualSIM - Kein Sound

Lumia 640 DualSIM - Kein Sound: Hallo, gelegentlich bleibt das Smartphone stumm (alle Sounds), leider auch der Wecker. Das ist besonders gefährlich, wenn ansonsten kein Wecker genutzt wird. Nach einem Neustart läuft der Ton wieder. Manchmal werden aber auch Soundgeräusche verzerrt – auch dann muss ein Neustart durchgeführt...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Lumia 640 - nach Reset und neuer Speicherkarte funktioniert der Sound und die Anzeige... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden