Lumia 640 nicht als MTP

Helfe beim Thema Lumia 640 nicht als MTP in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Gleiches Problem mit einem Lumia 640 XL mit Windows 10. Das Gerät wird mal als unbekanntes Gerät angezeigt. Versucht man den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eduard Filimonov, 2. Januar 2017.

  1. Eduard Filimonov
    Eduard Filimonov Gast

    Lumia 640 nicht als MTP


    Ab diesem Thread teilen.

    Gleiches Problem mit einem Lumia 640 XL mit Windows 10. Das Gerät wird mal als unbekanntes Gerät angezeigt. Versucht man den Treiber zu aktualisieren, wird das Gerät zwar als solches erkannt, bekommt aber die gleiche Fehlermeldung mit "dienstinstallationsabschnitt der Inf-Datei ungültig." Gerät deinstallieren, installieren und so weiter bringt keine Hilfe. OS Bild 10.0.14393.576

    Weiterlesen...
     
    #1 Eduard Filimonov, 2. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640 nicht als MTP

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 nicht als MTP - Ähnliche Themen - Lumia 640 MTP

Forum Datum

Lumia 640

Lumia 640: Warum kann ich WhatsApp aus dem Microsoft Store nicht herunterladen auf mein Lumia 640 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2019

Lumia 640

Lumia 640: Ich besitze ein Lumia 640 und möchte als App garmin connect herunterladen. Leider bekomme ich immer angezeigt, dass dies nicht geht. Woran liegt das? Eigentlich sollte die App kompatibel sein. Kann ich an der Einstellung meines Handys etwas ändern, damit es klappt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Lumia 640

Lumia 640: Ich befinde mich gerade in der Türkei. Urlaub. Geil - denn ich kann keine Bilder mehr machen !!! -----Bilder werden ja gespeichert.---- Der Fehler dürfte je bekannt sein. Habe mir mobiles Internet besorgt und: Autom. Update für Windows mobile - jetzt Kamera im ****. Habe stundenlang alle...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2017

mein Lumia 640

mein Lumia 640: Seit dem 29.03.2017 funktioniert die Facebook Messenger App nicht mehr. Ich bekam die Mitteilung auf eine neue App upgraden. Doch diese App lässt sich nicht auf meinem Lumia installieren da sie nur für Windows 10 verfügbar ist! Was ist zu tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Lumia 640

Lumia 640: Habe ein Nokia 640 mit Windows 8.1. Würde gern wissen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht ein UKW-Radio zu nutzen. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

mein Lumia 640

mein Lumia 640: Lumia 640 läßt sich nicht entsperren trotz richtiger Pin. beim hoch streichen erscheint erneut die Frage nach der Pin, doch es gibt kein OK zum bestätigen. Lediglich die Kamera kann ich öffnen und nutzen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

lumia 640

lumia 640: möchte Musik von OneDrive auf SD karte übertragen. klappt nicht! wird als andere datei auf karte abgespeichert und nicht als Musik erkannt obwohl es mp3 Dateien sind. was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Lumia 640 nicht als MTP [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden