Lumia 640 - Österreich

Helfe beim Thema Lumia 640 - Österreich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Lumia 640 in Österreich? Mich interessiert da vor allem, wie es mit den Apps von Banken oder Quando, ÖBB Scotty... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas-Ullrich, 28. Oktober 2015.

  1. Thomas-Ullrich
    Thomas-Ullrich Gast

    Lumia 640 - Österreich


    Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit dem Lumia 640 in Österreich? Mich interessiert da vor allem, wie es mit den Apps von Banken oder Quando, ÖBB Scotty etc. aussieht. Den meist in die Apps ja nur für IOs und Android programmiert.


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten,


    TU

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas-Ullrich, 28. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 640 - Österreich

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 - Österreich - Ähnliche Themen - Lumia 640 Österreich

Forum Datum

Cortana Österreich

Cortana Österreich: Wird Cortana für Österreich verfügbar werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2017

Lumia 640

Lumia 640: Habe ein Nokia 640 mit Windows 8.1. Würde gern wissen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht ein UKW-Radio zu nutzen. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Cortana in Österreich

Cortana in Österreich: Wird es jemals in Österreich funktionieren, wenn ja wann ungefähr Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Lumia Offers - Kein Office 365 Angebot in Österreich?

Lumia Offers - Kein Office 365 Angebot in Österreich?: Konnte schon jemand in Österreich das neue Lumia Offers Angebot "Office 365" erfolgreich abrufen? Oder sollte sich mein Verdacht bestätigen, dass es dieses Angebot nur in Deutschland gibt??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Lumia 950 Sprachassistent (Österreich)

Lumia 950 Sprachassistent (Österreich): Gibt es eine Möglichkeit per Sprachbefehl Anrufe zu starten? Habe das bei meinem vorherigen Nexus5 oft genutzt, vor allem im Auto. ("Ok Google, xy anrufen"). Cortana ist ja in Österreich nach wie vor nicht verfügbar (mal ernsthaft, wieso nicht?!), gibt es aber dennoch ein Feature, das das...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Cortana auf dem Lumia 950 (XL) in Österreich

Cortana auf dem Lumia 950 (XL) in Österreich: Konnte jemand schon erfolgreich Cortana auf einem Lumia 950 (XL) in Österreich aktivieren? Wenn ja, mit welchen Regions-/Spracheinstellungen, bitte?! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

lumia 640 dual xl. Österreich : Wie kann ich Cortana erhalten?

lumia 640 dual xl. Österreich : Wie kann ich Cortana erhalten?: Hi .kann man in östereich lumia denim bekommen für oben erwähntes handy damit man cortana verwenden kann ? Danke N -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Lumia 640 - Österreich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden