Lumia 640 Speichern auf SD-Karte

Helfe beim Thema Lumia 640 Speichern auf SD-Karte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo guten Tag, wenn ich hier falsch sein sollte, bitte ich um Hilfe wie ich meine Enttäuschung an Microsoft mitteilen kann. Meine anfängliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wilfried9, 9. Oktober 2015.

  1. Wilfried9
    Wilfried9 Gast

    Lumia 640 Speichern auf SD-Karte


    Hallo guten Tag,


    wenn ich hier falsch sein sollte, bitte ich um Hilfe wie ich meine Enttäuschung an Microsoft mitteilen kann.


    Meine anfängliche Begeisterung für mein Lumia 640 DS ist einer gewissen Enttäuschung gewichen. Mit entscheidend für den Kauf war die Werbeaussage, dass der Speicher per SD-Karte erweitert werden kann. Nun gibt es bereits zwei Apps (Skype und Lumia Hilfe & Tipps) die sich offenbar nicht mehr auf SD-Karte aktualisieren lassen. Das heißt der interne Speicher wird immer kleiner. Enttäuscht war ich schon darüber, dass sich die Here-Karte nicht auf SD speichern lässt. Damit sind bereits 1 GB des knappen Speichers belegt. Ich fürchte, dass es nicht mehr möglich sein wird, Windows 10 mobile zu installieren. Eine weitere Enttäuschung ist, dass es keine funktionierende App gibt mit der sich E-Books im epub und mit Adobe DRM Schutz lesen lassen.


    Freundliche Grüße

    Wilfried9

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte - Ähnliche Themen - Lumia 640 Speichern

Forum Datum

Speicher Erweiterung mit SD Karte

Speicher Erweiterung mit SD Karte: Hallo wer kann mir helfen mit Einstellung für Speichererweiterung vom Surface Go? Habe noch 30 GB frei im Speicher. Einfach Micro SDXC Karte ( 256 GB) rein und Fertig wir nicht so einfach ohne besondere Einstellung funktioniere? Hoffe es gibt eine Lösung. Danke. Weiterlesen...

Surface 2. November 2018

Lumia 950, SD-Karte speichern auf Computer

Lumia 950, SD-Karte speichern auf Computer: Hallo Community, auf meinem Smartphone Lumia 950 wird beim Starten die folgende Nachricht angezeigt: Es gibt ein Problem mit der SD-Karte und aus diesem Grunde muss die SD-Karte gescannt werden. Die Daten und Apps auf der Karte möchte ich auf dem Computer sichern bzw. speichern. Nach dem...

Windows 10 Mobile 18. März 2018

Navi Karten auf Micro SD Karte speichern

Navi Karten auf Micro SD Karte speichern: Hallo, habe nun ein Lumia 540 Dual Sim, auf diesem Handy lassen sich die Karten nicht mehr auf die Micro SD Karte speichern . Habe auch ein Lumia 530 Dual Sim., hier lassen sich die Karten auf SD Karte speichern. Die Micro SD Karte ist neu und Bilder sowie einige Apps sind schon auf dieser...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Karten auf SD speichern

Karten auf SD speichern: gibt es eine Möglichkeit , auf Lumia 640 und 650 unter Win 8.1 , heruntergeladene Karten auf SD zu verschieben? Warum sind diese Karten offline nicht zu sehen? Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Lumia 640 funktioniert nicht mehr wenn die SD Karte eingesetzt ist

Lumia 640 funktioniert nicht mehr wenn die SD Karte eingesetzt ist: Guten Morgen allerseits, mein Lumia 640 lässt sich nicht mehr bedienen wenn die SD Karte eingesetzt ist... nimm ich die SD Karte raus funktioniert Lumia wieder mit Einschränkungen ...Hilfe was ist da los, wie kann ich das Ganze wieder zum Laufen bringen? Herzliche Grüße Tom Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Micro SD Karte Fehlermeldung Lumia 640

Micro SD Karte Fehlermeldung Lumia 640: Hallo, bei meinen Lumia 640 mit W 10 Preview, kommt seit einiger Zeit immer die Fehlermeldung SD Karte scheint fehlerhaft zu sein, soll ein Scan durchgeführt werden. Es lassen sich keine Fotos, etc mehr auf der Karte speicher. Habe die SD Karte entfernt und mit dem PC verbunden, hier scheint...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Lumia 640 LTE installiert keine Apps auf SD-Karte

Lumia 640 LTE installiert keine Apps auf SD-Karte: Servus, mein Lumia 640 will mal wieder keine Apps mehr auf der Speicherkarte installieren. Es ist jetzt schon die zweite 64GB Karte von Sandisk, die scheinbar ihren Dienst NUR bei Apps quittiert. Alles andere kann problemlos auf die Karte gespeichert werden. Fotos, Musik... Betriebssystem...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

apps speichern auf sd Karte um speicher zu sparen auf tablet ?

apps speichern auf sd Karte um speicher zu sparen auf tablet ?: Hallo Ich habe folgendes Problem mein Tablett speicher ist dauerhaft voll und kann es höchstens nur noch für das Internet nutzen. Meine frage kann man Apps irgend wie aus die sd Karte installieren weil es ja beim pc auch geht Danke schon mal für die antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte auf sim karte speichern lumia 640

    ,
  2. Lumia speichert nicht auf sd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden