Lumia 640 Sprachausgabe

Helfe beim Thema Lumia 640 Sprachausgabe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie deaktiviere ich die Sprachausgabe. Das Handy hängt sich auf, wenn die Sprachausgabe aktiviert ist. Moderator edit: Titel ergänzt Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sassy2007, 25. September 2015.

  1. Sassy2007
    Sassy2007 Gast

    Lumia 640 Sprachausgabe


    Wie deaktiviere ich die Sprachausgabe. Das Handy hängt sich auf, wenn die Sprachausgabe aktiviert ist.




    Moderator edit: Titel ergänzt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 640 Sprachausgabe

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Sprachausgabe - Ähnliche Themen - Lumia 640 Sprachausgabe

Forum Datum

Lumia 950 Sprachausgabe und Bildschirmsperre

Lumia 950 Sprachausgabe und Bildschirmsperre: Hallo an Alle, versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Die SIM Pin Eingabe hat funktioniert. Aber bei der Eingabe der Pin in der Bildschirmsperre reagierten die Zifferntasten nicht, so dass beim Anklicken eine Nummer die Mitteilung "Der Befehl ist nicht...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Sprachausgabe in Lumia 950 xl

Sprachausgabe in Lumia 950 xl: Ich habe das Problem in meinem Lumia 950 xl die Sprachausgabe zu deaktivieren .Es gibt da eine Gelbe Umrandung und es ist mir nicht mehr möglich in die Einstellungen zu kommen um die Sprachausgabe zu deaktivieren . Ich wäre euch sehr verbunden und Dankbar wenn jemand der, dass Problem kennt mir...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, ich habe echt Sch.. gebaut mit meinem neuen Lumia 950XL. Ich habe versucht die Sprachausgabe von weiblich auf männlich zu stellen und habe wohl den button EIN gedrückt. Seit dem sagt mein Telefon so Dinge wie "Schaltfäche, duble t, usw." es sagt mir die Namen der "Kachel" an,...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Lumia 550, Sprachausgabe der Navigation funktioniert nicht!

Lumia 550, Sprachausgabe der Navigation funktioniert nicht!: Hallo zusammen, ich besitze ein neues Lumia 550 – Microsoft Smartphone. Alles funktioniert gut, bis auf die Sprachausgabe der Navigation. Bei „Karten“ und „Google Maps“ werden keine Ansagen gesprochen. Die Route wird nur auf dem Display gezeigt. In den Telefon-Einstellungen sehe ich, dass...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Lumia 550 - Sprachausgabe

Lumia 550 - Sprachausgabe: Bei meinem neuen 550 versuchte ich verschiedene Einstellungen. Bei Sprachausgabe habe ich auf JA geschalten. Nun wird jener Teil meines Bildschirms, den ich berühre, mit einem gelben Rahmen unterlegt. Wie kann ich das wieder ausschalten. Ich komme zu den "Einstellungen" nicht mehr zurück....

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Ich habe ausversehen die Sprachausgabe aktiviert jetzt komme ich aber nicht mehr an die einstellunge ran weil diese ganz unten an meinem Sperrbildschirm sind und ich nicht scrollen kann... :-( Ich kann gar nichts mehr Hife!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Sprachausgabe am Lumia 640

Sprachausgabe am Lumia 640: Hallo zusammen ! Kann mir jemand mitteilen wie ich die Sprachausgabe am Lumia 640 wieder deaktiviere? Es wird alles mit gelben Rand angezeigt. Hatte die Einstellung im Whats Ap aktiviert und komme jetzt nicht mehr zurück.

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2015

Lumia 640: Sprachausgabe deaktivieren

Lumia 640: Sprachausgabe deaktivieren: Wie kann die Sprachausgabe zurückgesetzt werden beim Lumia 640 Dual Sim? Habe keinen Zugriff auf Einstellungen, nur Startseite ist gelb umrahmt und alles nur mit doppeltip zu öffnen auf wischen keine reaktion um auf alle Aps usw. zugreifen zu können. Moderator Edit: Titel angepasst...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Lumia 640 Sprachausgabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden