Lumia 640 startet windows 10 falsche Sprache

Diskutiere und helfe bei Lumia 640 startet windows 10 falsche Sprache im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Ingo Rieger
    Ingo Rieger Neu hier

Ich kann mein frisch gekauftes Lumia mit Win 10 nicht in Betrieb nehmen, weil es in vietnamesisch startet.
    Was soll ich machen ?
    Wie kann ich das umstellen ?

#1 Ingo Rieger, 31. Oktober 2018
Thema:

Lumia 640 startet windows 10 falsche Sprache

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 startet windows 10 falsche Sprache - Ähnliche Themen - Lumia 640 falsche

Forum Datum

Microsoft Lumia 640 LTE

Microsoft Lumia 640 LTE: Ich kann meine Fotos von diesem Smartphone nicht auf meinen PC speichern. Die Verbindung wird nicht hergestellt. Auf meinem Rechner ist Windows 7 Home Premium eingerichtet. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Dienstag um 07:22 Uhr

Lumia 640 Kontakt-Kachel zeigt immer neue Nachricht an

Lumia 640 Kontakt-Kachel zeigt immer neue Nachricht an: Hallo liebe Experten, auf der Startseite von meinem Lumia 640 habe ich für einen Kontakt eine Kachel angelegt. Seit einiger Zeit zeigt sich dort immer wieder die Meldung '1 neue Nachricht'. Es ist aber nirgends etwas angekommen. Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg?...
Windows 10 Mobile 6. November 2018

Lumia 640 Bluetooth Geräte hinzufügen nicht möglich

Lumia 640 Bluetooth Geräte hinzufügen nicht möglich: Hallo zusammen, vorweg, ich nehme am Insider Programm teil. Dies aber schon länger. Also Gerät hatte nie Probleme. Zum Problem. Vor zwei Tagen war mein Headset noch in der Liste der Geräte vorhanden und ich konnte es ganz normal nutzen. Nun ist es verschwunden aus der...
Windows 10 Mobile 23. Oktober 2018

LUMIA 640 LTE

LUMIA 640 LTE: Beim versuchten Update von Windowsphone 8.1 auf Windowsphone 10 erscheint die Meldung "zurzeit kann nicht nach updates gesucht werden" Fehlercode 80004005. Diese Meldung erscheint schon seit mehreren Tagen. Mein Standort: Schweiz Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 22. Oktober 2018

Lumia 640 XL Upgrade auf Win 10

Lumia 640 XL Upgrade auf Win 10: Hallo Zusammen, habe es wohl versäumt frühzeitig mein Lumia 640 Xl auf win 10 umzustellen. Nun geht WhatsApp nicht mehr. Update nicht möglich. Upgrade auf win 10 geht auch nicht. Wehr kann helfen ? Gruß Mario Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 14. Oktober 2018

lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft

lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft: Hallo zusammen, habe mein Lumia 640 DS auf Win 10 upgegradet, danach habe ich die Kontakte vom zweiten Handy direkt übertragen, das war sicher falsch, da es ja das Konto mit automatischer Sync gibt. Nun sind aber viele Verknüpfungen entstanden, die nichts miteinander zu...
Windows 10 Mobile 19. November 2016

Lumia 640 XL update auf windows 10 falsche Sprache

Lumia 640 XL update auf windows 10 falsche Sprache: Hallo, ich habe das Lumia 640 xl LTE. Mit dem MS-App zur Prüfung wurde die Verfügbarkeit für Windows 10 bestätigt und die Installation angeboten, was ich gemacht habe. Die Installation lief ohne Störung durch. Dann die Überraschung: Das Gerät ist in Vietnam hergestellt...
Windows 10 Mobile 20. Oktober 2016

Xbox Music App spielt nur noch falsche Titel (Lumia 640 XLDS Win Phone 8.1 Denim)

Xbox Music App spielt nur noch falsche Titel (Lumia 640 XLDS Win Phone 8.1 Denim): Hallo, mein Lumia 640 spielt seit einigen Tagen nicht mehr die Musiktitel ab die ich auswähle, sondern irgendwelche anderen Lieder. Wenn ich dann auf die Startseite wechsle zeigt er mir den tatsächlich gespielten Titel im Live-Tile an und ein erneutes wechseln in die App...
Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

LUMIA 640 XL meldet sich mit falscher IP im WLAN an

LUMIA 640 XL meldet sich mit falscher IP im WLAN an: Hallo, seit heute Mittag meldet sich mein Lumia mit einer verrückten IP 169.254.221.7 (255.255.0.0) im WLAN an - betreibe 2 WLANs hier mit DHCP aktiv - sämtliche anderen Geräte laufen und auch über das WLAN werden die richtigen IP-Adressen zugeteilt. Habe das Lumia bereits...
Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Lumia 640 LTE - falsche Positionierung des Lautsprechers

Lumia 640 LTE - falsche Positionierung des Lautsprechers: Hallo habe folgendes Problem mit meinem neuen, geschenkten Lumia 640 LTE festgestellt. Funktionell ist alles OK, aber der Lautsprecherausgang auf der Rückseite des Gerätes ist vollkommen falsch positioniert. Liegt das Gerät auf einer flachen Unterlage oder gar auf einer...
Windows 10 Mobile 18. November 2015
Lumia 640 startet windows 10 falsche Sprache solved
Schlagworte: