Lumia 640 startet windows 10 falsche Sprache

Helfe beim Thema Lumia 640 startet windows 10 falsche Sprache in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann mein frisch gekauftes Lumia mit Win 10 nicht in Betrieb nehmen, weil es in vietnamesisch startet. Was soll ich machen ? Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ingo Rieger, 31. Oktober 2018.

  1. Ingo Rieger
    Ingo Rieger Neu hier
    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 640 startet windows 10 falsche Sprache


    Ich kann mein frisch gekauftes Lumia mit Win 10 nicht in Betrieb nehmen, weil es in vietnamesisch startet.
    Was soll ich machen ?
    Wie kann ich das umstellen ?
     
    #1 Ingo Rieger, 31. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo!
    Enstellungen -Zeit und Sprache-Sprache -Sprache Hinzufügen dort kannst du wählen.grüsse von hai
     
Thema:

Lumia 640 startet windows 10 falsche Sprache

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 startet windows 10 falsche Sprache - Ähnliche Themen - Lumia 640 falsche

Forum Datum

Windows Installation falsche Sprache

Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen der Zeit und Spracheinstellungen zeigt der PC beim "Neustarten" oder "Herunterfahren" nach wie vor die englischen Begriffe. Kann ich das gesamte...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2 Zahnräder. Nach kurzer Zeit erscheint ein Gesicht mit Mund nach unten. Soft-Reset beim starten habe ich schon versucht. Ich komme leider nicht weiter und...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2019

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!

Lumia 640 Windows 10 startet nicht richtig!: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2 Zahnräder. Nach kurzer Zeit erscheint ein Gesicht mit Mund nach unten. Soft-Reset beim starten habe ich schon versucht. Ich komme leider nicht weiter und...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Lumia 640 mit Windows 10 startet richtig

Lumia 640 mit Windows 10 startet richtig: Hallo, seit heute morgen startet mein Smartphone nicht mehr. Beim Einschalten ist das Microsoft Logo zu sehen. Anschließen drehen sich 2 Zahnräder. Nach kurzer Zeit erscheint ein Gesicht mit Mund nach unten. Soft-Reset beim starten habe ich schon versucht. Ich komme leider nicht weiter und...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Windows 10 Rechtschreibkorrektur In falscher Sprache

Windows 10 Rechtschreibkorrektur In falscher Sprache: Hallo zusammen, Windows 10 hat ja die integrierte Rechtschreibhilfe. Von macOS bin ich jedoch gewöhnt, dass diese Funktion die verwendete Sprache erkennt oder die eingestellte Sprache benutzt. Bei Win 10 Pro funktioniert das jedoch nicht. In dern Spracheinstellungen ist nur Deutsch...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Falsche Sprache der Windows-Apps

Falsche Sprache der Windows-Apps: Guten Tag, auf meinem Laptop habe ich die standardmässige Anzeigesprache Deutsch (Schweiz) aktiviert. Mein System ist auf Deutsch, jedoch sind sämtliche Windows-Apps auf Englisch. Bspw. heisst es bei mir jetzt "Calculator" und nicht mehr "Rechner" oder "Photos" anstatt "Fotos". Dieser Fehler...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich

Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich: Folgendes Problem: Habe bei einem LUMIA 535 in WhatsApp, bei eMails oder auch SMS problemlos Texte diktieren können (Spracheinstellung Deutsch). Versuche jetzt, die gleiche Funktion auf einem LUMIA 640 LTE zu aktivieren bzw. zu finden - bisher erfolglos. Welche Einstellungen müssen bei 640er...

Windows 10 Mobile 7. März 2018

Lumia 640 XL update auf windows 10 falsche Sprache

Lumia 640 XL update auf windows 10 falsche Sprache: Hallo, ich habe das Lumia 640 xl LTE. Mit dem MS-App zur Prüfung wurde die Verfügbarkeit für Windows 10 bestätigt und die Installation angeboten, was ich gemacht habe. Die Installation lief ohne Störung durch. Dann die Überraschung: Das Gerät ist in Vietnam hergestellt und die Sprache ist...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2016

Lumia 640 startet windows 10 falsche Sprache [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden