Lumia 640 synchronisiert seit gestern nicht mehr mit eas.outlook.com

Helfe beim Thema Lumia 640 synchronisiert seit gestern nicht mehr mit eas.outlook.com in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 640 synchronisiert seit gestern meine Kalender und Kontakte nicht mehr mit meinem Microsoft-Live-Konto. Vermutlich hat dies in irgend einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas Mangold HMS, 25. Oktober 2016.

  1. Andreas Mangold HMS
    Andreas Mangold HMS Gast

    Lumia 640 synchronisiert seit gestern nicht mehr mit eas.outlook.com


    Mein Lumia 640 synchronisiert seit gestern meine Kalender und Kontakte nicht mehr mit meinem Microsoft-Live-Konto. Vermutlich hat dies in irgend einer Form mit der Umstellung auf Outlook.com zu tun.


    Unter Einstellungen - E-Mail-Konten + andere - Microsoft-Konto steht "nicht aktuell". Wenn ich den Eintrag öffne, erscheint folgende Fehlermeldung:


    Synchronisierungsfehler - Outlook


    Letztes Update: am Montag


    Es gibt ein Problem bei der Verbindung mit eas.outlook.com. Wenden Sie sich an den Support oder Ihren Dienstanbieter.


    Letzter Versuch vor 14 Minuten

    Fehlercode: 86000C09


    Da ich an meinem Gerät nichts verändert habe, habe ich den Eindruck, dass das Problem mit der Serverumstellung bei Microsoft zusammenhängt.


    Die Folge ist, dass meine Kalender nicht mehr synchronisiert werden. E-Mails kann ich über IMAP abrufen.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Mangold HMS, 25. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 640 synchronisiert seit gestern nicht mehr mit eas.outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 synchronisiert seit gestern nicht mehr mit eas.outlook.com - Ähnliche Themen - Lumia 640 synchronisiert

Forum Datum

Seit gestern keinen Sound mehr

Seit gestern keinen Sound mehr: Hallo, ich habe seit gestern keinen Sound mehr und im Geräte Manager gesehen, dass der Treiber für Intel High Definition Audio nicht installiert ist. Die Anzeige lautet: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL)

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen werden in Outlook auf meinem Lumia 950 XL keine Emails mehr automatisch synchronisiert. Ich erhalte also keinerlei neue Emails, zumindest nicht automatisch. Denn wenn ich manuell auf "synchronisieren" gehe, funktioniert es, und ich bekomme alle...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2018

Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live

Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live: Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live. Es lief bis vor kurzem nich alles super. Outlook 2016 ist per Exchange mit Windows-Live verbunden. vor ca. zwei Wochen waren dann fast alle Kontakte weg. Im Hotmail-Outlook Ordner waren sie aber alle noch vorhanden. auf meine...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert

Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert: Ich nutze ein Nokia Lumia 620 mit Windows Phone 8, letzter verfügbarer Stand. Seit ein paar Tagen sind ohne ersichtlichen Grund alle Kontakte verschwunden. Ich habe dann das Handy (Lumia620) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann erneut mein Outlook-Konto eingerichtet. Die Kontakte...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender

Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender: Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der Microsoft Support konnte es nicht und verwies auf Euch... Seit ca zwei Wochen wird mein Lumia Kalender nicht mehr mit dem Live Kalender aktualisiert. Alle Anmeldedaten sind aktuell, alle Konten scheinen zu stimmen. Aber alle Termine...

Windows 10 Mobile 13. September 2017

lumia 640 (win 10) synchronisiert nicht mehr

lumia 640 (win 10) synchronisiert nicht mehr: Seit gestern funktioniert die Synchronisierung mit meinem Lumia 640 nicht mehr. Weder Kalender, noch Personen noch Mail wird synchronisiert. Wenn ich in der Mail-App die Synchronisierung von Hand anstoße kommt der Fehlercode 0x80072ee7. Die Synchronisierung meiner zwei PCs funktioniert.

Windows 10 Allgemeines 10. April 2017

meldung: noch nicht synchronisiert in outlook mail nach update auf windows 10 lumia 640

meldung: noch nicht synchronisiert in outlook mail nach update auf windows 10 lumia 640: Hallo, nach update auf windows 10 funktioniert outlook mail nicht. Es erscheint nur der text noch nicht synchronisiert. Habe auch ein zweites konto (yahoo) erstellt, dort erscheint die meldung Systemfehler. Bin ratlos. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Lumia 830 synchronisiert nicht mehr mit Outlook.

Lumia 830 synchronisiert nicht mehr mit Outlook.: Hallo, mein Lumia 830 synchronisiert nicht mehr mit Outlook. Fehler dub402-m.hotmail.com, Fehlercode: 85010014. Da es sich um mein primäres Microsoft Konto handelt, kann ich es auch nicht löschen und wieder neu installieren wie für andre Konten vorgeschlagen wird. Muss schon seit einem Monat...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Lumia 640 synchronisiert seit gestern nicht mehr mit eas.outlook.com [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden