Lumia 640, Texte diktieren ohne Netzwerkverbindung unmöglich

Helfe beim Thema Lumia 640, Texte diktieren ohne Netzwerkverbindung unmöglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auch öffnen einer pdf-Datei mit Edge ist ebenfalls nur mit WLAN möglich . Mit Android ist das alles möglich, was MS nicht kann oder können will. Warum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alter73, 3. März 2018.

  1. Alter73
    Alter73 Gast

    Lumia 640, Texte diktieren ohne Netzwerkverbindung unmöglich


    Auch öffnen einer pdf-Datei mit Edge ist ebenfalls nur mit WLAN möglich .

    Mit Android ist das alles möglich, was MS nicht kann oder können will. Warum ist das so?

    Ein ge- und enttäuschter Windows Phone User.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 640, Texte diktieren ohne Netzwerkverbindung unmöglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 640, Texte diktieren ohne Netzwerkverbindung unmöglich - Ähnliche Themen - Lumia 640 Texte

Forum Datum

Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?

Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?: Wenn ich Text mit der Diktierfunktion von Microsoft ich habe Windows 10 Pro diktiere wird dieser unterstrichelt und löscht sich immer wieder selbst. mit den overwrite funktionen in Word konnte ich das problem nicht lösen.Mfg,Tuva Zöllner Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2023

diktieren in word

diktieren in word: pc meldet: wir haben keinen zugriff auf ihr mikofon. überprüfen sie, ob ihr browser über die berechtigung verfügt, ihr mikrofon zu verwenden. wie mache ich das? also das mikro funktioniert bei skype und cortana, nur eben in word nicht. wenn ich da auf diktieren klicke, kommt die obige...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Sprache in Text

Sprache in Text: Wie kann ich unter Windows 10 einen Text in LibreOffice, statt inword in einen Text umwandeln?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2018

Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.

Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.: Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren. Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'. Kann jemand mir helfen? Besten Dank

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2017

Sprache zu Text, diktieren

Sprache zu Text, diktieren: Hallo, nach einem Tag Suche bitte ich um Hilfe. Spracherkennung, Sprache zu Text, Diktieren scheint klar zu sein, mir aber nicht. Hilfen zeigen andere Bilder oder Befehle als bei mir vorkommen und nirgends eine Schritt nach Schritt Anleitung, die ich auch ausführen könnte. Habe ein PC mit...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Lumia 640 liest mir Texte vor, wie deaktiviere ich das?

Lumia 640 liest mir Texte vor, wie deaktiviere ich das?: Verflixt! Ich hab versehentlich die Funktion aktiviert, dass mir das Smartphone nun alles vorliest :-( Im Text stand dann, wie ich es wieder deaktiviere. Leider ist alles nun gelb eingerahmt und ich konnte nicht den vollständigen Text lesen, wie es deaktiviert wird. Ich konnte nur lesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Text diktieren mit Windows 10

Text diktieren mit Windows 10: Hallo, wie kann ich Text in WordPad diktieren mit windows 10 auf dem PC? Windows 10 hat unter "erleichterte Bedienung" nicht mehr die Option "Spracheingabe", das Vorgehen der Vorgängerversionen funktioniert also leider nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Text diktieren mit windows 10

Text diktieren mit windows 10: Hallo, wie kann ich Text in WordPad diktieren mit windows 10 auf dem PC? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Lumia 640, Texte diktieren ohne Netzwerkverbindung unmöglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden