Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich

Helfe beim Thema Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Habe bei einem LUMIA 535 in WhatsApp, bei eMails oder auch SMS problemlos Texte diktieren können (Spracheinstellung Deutsch).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ZMC2018, 7. März 2018.

  1. ZMC2018
    ZMC2018 Gast

    Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich


    Folgendes Problem: Habe bei einem LUMIA 535 in WhatsApp, bei eMails oder auch SMS problemlos Texte diktieren können (Spracheinstellung Deutsch). Versuche jetzt, die gleiche Funktion auf einem LUMIA 640 LTE zu aktivieren bzw. zu finden - bisher erfolglos. Welche Einstellungen müssen bei 640er aktiviert werden, damit das auch auf dem Gerät klappt?


    BG! Roland

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich - Ähnliche Themen - Lumia 640 Texteingabe

Forum Datum

Keine Texteingabe möglich

Keine Texteingabe möglich: Hallo Allerseits Ich habe da seit heute ein ziemlich krasses Problem mit Win 10 und zwar kann ich nichts mehr schreiben, egal ob in die Adresszeile des Browsers oder E-Mail oder Word. Jedesmal wenn ich den Cursor in eine Zeile setze und will mit dem Schreiben beginnen taucht der Buchstabe "j"...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Texteingabe in Microsoftanwendungen nicht möglich

Texteingabe in Microsoftanwendungen nicht möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in Systemeigenen Anwendungen (Suchleiste, Systemsteuerung, Systemeinstellungen, Kalender etc.) keine Texteingabe vornehmen kann. Auch mit der Bildschirmtastatur ist dies nicht möglich. In anderen Anwendungen, wie dem Explorer, Word oder Chrome...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Cortana: keine Texteingabe möglich

Cortana: keine Texteingabe möglich: keine Texteingabe möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Whatsapp Texteingabe Diktat mit dem Lumia 640 sehr langsam

Whatsapp Texteingabe Diktat mit dem Lumia 640 sehr langsam: Seit kurzem ist diktieren in der whatsapp texteingabe mit dem lumia 640 sehr langsam. Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Sprache in Text umgesetzt ist. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2018

windows phone 8 ; lumia 920; ist in whatsapp die Texteingabe per Sprache möglich?

windows phone 8 ; lumia 920; ist in whatsapp die Texteingabe per Sprache möglich?: Beim Erstellen von sms und Email funktioniert die Sprache zu Text Unterstützung auf meinem Gerät tadellos auf whatsapp kann ich mit dem Mikrofonbutton nur Audio-Sprachnachrichten erstellen . Kann mir da jemand aus der Kommunity helfen oder geht das nicht. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Lumia 640 XL Texteingabe per sprache in Whatsapp

Lumia 640 XL Texteingabe per sprache in Whatsapp: hy folks... ich habe eine frage an euch...seit ca 3 tagen besitze ich das lumia 640 XL...hatte vorher das 535 seit knapp 1 jahr...bei dem 640xl kann ich in whatsapp keine spracherkennung der sich zum text umsetzt verwenden...bei dem 535 ging es...da war neben dem textfeld ein mikrofon...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Keine Texteingabe möglich

Keine Texteingabe möglich: Hallo ich besitze mein Lumia 950 seit November und hatte bisher keine Probleme. Nun habe ich mir am Wochenende aus dem Windows Insider das neue Update installiert. Build: 1004 Firmware 3028 Dann ging es los das ich es sich andauernd neu gestartet hat. Dann konnte ich keinen Text mehr eingeben...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2016

Suche reagiert auf Sprache, auf Texteingabe nicht.

Suche reagiert auf Sprache, auf Texteingabe nicht.: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem. Tippe ich im Suchfeld etwas ein passiert gar nichts außer dass darüber diese Punkte wandern. Es kommt kein Vorschlag, kein Internetlink. Gar nichts. Klicke ich auf das Microfon und spreche den selben Suchbegriff reagiert Cortana sofort mit Links im...

Windows 10 Support 26. November 2015

Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden